Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Auf meiner einzigen noch im Besitz befindenden VHS Kassette (Fussballjahr 1995) hat auch der lask in Graz 3-0 geführt und sturm hat in den letzten 10 Minuten noch das 3-3 geholt :clever:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Auf meiner einzigen noch im Besitz befindenden VHS Kassette (Fussballjahr 1995) hat auch der lask in Graz 3-0 geführt und sturm hat in den letzten 10 Minuten noch das 3-3 geholt :clever:

Also ein gutes Omen für einen Cupsieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fis schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig von den anderen Dingen- so wie jeder Betrieb der Insolvenz anmeldet hofft, dass es weitergeht. Hat Euch nach der Insolvenz noch jemand Klimageräte verkauft? Das man so weiter macht „wie bisher“, verstehe ich nicht ganz. CEO gefeuert, Budget massiv runtergefahren, man spielt mehr oder weniger mit den YV usw. Niemand macht weiter wie bisher. Man wird ja sehen was kommt - aber selbst eine (Corona)- Insolvenz wäre im österreichischen Fussball nichts Besonderes. Welcher Verein in der BuLi war noch nicht insolvent, kurz vor dem aus, Punktestrafen, Verwicklungen in strafrechtliche Geschichten usw?

Mit "weiter machen wie bisher" ist gemeint, dass man nicht die Schulden los werden wird ohne dass man den Gläubigern nicht aus dem Eigentum abgeben wird müssen. Bar werdet ihr die Quote ja nicht liegen haben. Daher wird die Frage sein, aus welchen Vermögenswerten man bedienen wird. Ein Stadion wird niemand kaufen. Die Verwertungsrechte aber sehr wohl. Damit würden aber in Zukunft auch noch Teile von derzeit kalkulierten Einnahmen weg fallen.

Es geht hier ja um keinen Pappenstiel. Wäre es so, hätte man das ja schon alles erledigt. Üblicherweise werden ja Vermögenswerte im Konkursfall so weit wie möglich versteigert.

PS: Die "Klimageräte" spielen auf einen seinerzeitigen deal zwischen Harreither und den Wartungskosten für eben diese an. Als Austrianer wirst du die Geschichte ja kennen.
Ja und übrigens: Wir hatten damals keine Klimageräte, deren Wartung wir nicht zahlen konnten. Wir waren nur massig arme Vorstadtkinder ohne (Klima-) Klasse. Aber wenns in der Geschäftsstelle wieder mal im Sommer zu heiß wird, könnt ihr euch ja zu uns abkühlen kommen. Wir sind nicht nachtragend .......... glaub ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Mit "weiter machen wie bisher" ist gemeint, dass man nicht die Schulden los werden wird ohne dass man den Gläubigern nicht aus dem Eigentum abgeben wird müssen. Bar werdet ihr die Quote ja nicht liegen haben. Daher wird die Frage sein, aus welchen Vermögenswerten man bedienen wird. Ein Stadion wird niemand kaufen. Die Verwertungsrechte aber sehr wohl. Damit würden aber in Zukunft auch noch Teile von derzeit kalkulierten Einnahmen weg fallen.

Es geht hier ja um keinen Pappenstiel. Wäre es so, hätte man das ja schon alles erledigt. Üblicherweise werden ja Vermögenswerte im Konkursfall so weit wie möglich versteigert.

PS: Die "Klimageräte" spielen auf einen seinerzeitigen deal zwischen Harreither und den Wartungskosten für eben diese an. Als Austrianer wirst du die Geschichte ja kennen.
Ja und übrigens: Wir hatten damals keine Klimageräte, deren Wartung wir nicht zahlen konnten. Wir waren nur massig arme Vorstadtkinder ohne (Klima-) Klasse. Aber wenns in der Geschäftsstelle wieder mal im Sommer zu heiß wird, könnt ihr euch ja zu uns abkühlen kommen. Wir sind nicht nachtragend .......... glaub ich ...

Schade, dachte mit Dir wäre eine normale Diskussion möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Angeblich ist der Deal mit der austria und insignia kurz vorm Abschluss, es hakt nur mehr an den Forderungen von sigurladze

- Entlassung des jetzigen Vorstandes und Re-installation von Markus kraetschmar als ceo

- bonvalot wird fanbeauftragter

- Änderung der Vereinsfarben in rosa und grün

- Umbenennung in „Austria Wer“? (Aufgrund der Pandemie erwartet man sich durch die Änderung vor allem im englisch-sprachigen Raum mehr online Zugriffe) 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
AC58 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn du den letzten Absatz ernst nimmst, dann nicht!

Da wir in unserem Channel sind, ist es logisch, dass die eine oder andere Provokation passieren kann. Ich fand deinen letzten Absatz zum Schmunzeln….. Würden wir jedoch so im Arsch sein, wie die Jungs am VTK, würden wir wahrscheinlich reagieren wie der User fis…. Leicht haben es die Violas grad nicht, wie du richtig geschrieben hast, ist es fix nicht leicht, dass dieses Problem gelöst werden kann…. Natürlich weiß ich, dass wir uns alle über Hrn Kraetschmar ärgern, der alles dazu beigetragen hat, um die Stimmung zwischen den Erzrivalen zu vergiften, womit wir reagierten, und genauso blöd auf jeder HV deppate Sprüche Richtung Verteilerkreis loszulassen.

Jetzt geht es um das mögliche Ende eines Traditionsvereins, wo besagter Hr K mittlerweile der Buhmann für alle ist (beide Fanseiten)….. es ändert aber auch nix an der Tatsache, dass die Austria im Moment relativ folgenlos durch offensichtlichen Besch… durch ihren Exmanager in diversen Lizenzierungsverfahren sich durchschummelten. Im Sinne einer Fairness für alle, sollte es Konsequenzen setzen - offenbar ist man am Verteilerkreis erst nsch dem Abgang Hrn Ks deauf gekommen, wie sehr man wirklich im A ist….Nur wenn im Rahmen der Lizenzierung Vorgaben gemacht werden, die der Verein nicht erfüllt, muss man entweder Konsequenzen setzen, oder man schafft die Lizenzierung ab.

Ich wünsche der Austria alles Gute, der Vorschlag der mir geschickt wurde, war leider eine zu einfache Rechnung, die so nicht funktionieren kann…. bei vernünftigen Ideen, die Weitblick haben und nicht nutzlosen Kurzblick, wäre ich bereit, auch zu helfen….. Die Fans können nix dafür - ich will nicht dass die Austria in den A geht, aber es wäre nun notwendig, reinen Tisch zz machen und sich an Ligavorhaben zu halten…. Sonst wird es irgendwann lächerlich und peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten