Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
beatboy schrieb vor 9 Minuten:

war gestern genau derselbe witzige spielstand :clap::laugh:

Ist doch schön, dass ihr wenigstens unser Versagen in der Champions League Quali gegen den Tschechischen Vize habts wenn euch schon der eigene Verein keine Freude macht. In der Quali für die "Conference League". Als Achter der letzten Saison. 0:2 hinten gegen den 4. der letztjährigen Isländischen Tabelle. Ich gönns euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sockn schrieb vor 8 Minuten:

Wer trichtert ihnen so ein Selbstbewusstsein ein? Didi wirds ned sein, weil der war Profi genug um es zu wissen.
 

Keine Ahnung. Kann mir das auch nicht erklären. Vielleicht fehlt ein richtiger Kapitän, der vorangeht und die Mannschaft anpeitscht, wenn's mal nicht so gut läuft.

So ein Typ wie's der Steffen war, gibt's schon länger nicht mehr bei uns. Von der Qualität her sowieso nicht, aber vor allem seine Fürungsqualitäten würden der Mannschaft extrem gut tun. Schwab war so ähnlich aber auch nicht ganz so. Stojkovic wäre in der jetzigen Mannschaft der einzige der wenigstens Ansatzweise so ist. Aber das ist trotzdem zu wenig.

Wir hatten zu Steffens Zeiten mehrere Typen die so ähnlich wie Stojkovic waren. Wenn ich da an Boskovic, Sonnleitner, Schwab, Dibon (in seinen besseren Zeiten), Dober, Kulovits, Payer, Novota, usw. denk. Das waren einfach alles Typen, die dem Gegner nichts geschenkt haben und voran gegangen sind. Vielleicht manche davon qualitativ nicht so stark aber trotzdem immer mit Vollgas dabei. Trotzdem war immer der Steffen Kapitän. Heut hast genau Stojkovic und sonst niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

boah bin ich sauer auf unsere Truppe.. nach gestern macht nicht mal so eine Austria Comedy-Show wirklich Spaß.

 

Aber wenigstens gewinnen grün weiße mal zuhause gegen die Nudeltruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung. Kann mir das auch nicht erklären. Vielleicht fehlt ein richtiger Kapitän, der vorangeht und die Mannschaft anpeitscht, wenn's mal nicht so gut läuft.

So ein Typ wie's der Steffen war, gibt's schon länger nicht mehr bei uns. Von der Qualität her sowieso nicht, aber vor allem seine Fürungsqualitäten würden der Mannschaft extrem gut tun. Schwab war so ähnlich aber auch nicht ganz so. Stojkovic wäre in der jetzigen Mannschaft der einzige der wenigstens Ansatzweise so ist. Aber das ist trotzdem zu wenig.

Wir hatten zu Steffens Zeiten mehrere Typen die so ähnlich wie Stojkovic waren. Wenn ich da an Boskovic, Sonnleitner, Schwab, Dibon (in seinen besseren Zeiten), Dober, Kulovits, Payer, Novota, usw. denk. Das waren einfach alles Typen, die dem Gegner nichts geschenkt haben und voran gegangen sind. Vielleicht manche davon qualitativ nicht so stark aber trotzdem immer mit Vollgas dabei. Trotzdem war immer der Steffen Kapitän. Heut hast genau Stojkovic und sonst niemanden. 

versteh Dich und bin diesbezüglich voll bei Dir - ausgenommen Dober. Der war viel, aber kein Führungsspieler.
Privat ein vollnetter Bursch und Selbstbewusstsein zum gehtnimma, aber für so eine Situation wie jetzt nicht der gesuchte Mann.
Für mich ist der Kara so ein Beispiel. Wenn ich den nur sehe, mit welchem präpotenten Gehabe er zur Zeit auftritt, möcht ich ihn lieber gestern als morgen in einem anderen Dress sehen.
Aber gut, das ist eine persönliche Sache. Solche Menschen mag i einfach ned.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten