Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ja Anspruch und Wirklichkeit ist in Wien weit entfernt.

Nicht umsonst haben sogenannte Provinzvereine mit den Wienern meistens ihre Hetz.

 

Die Provinzvereine sind ja hofft hochmotiviert gegen die Austria und unsere Rapid. Da braucht der Trainer nur sagen: "Jetzt zeigen wir es den Wienern und schenken ihnen was ein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Die Provinzvereine sind ja hofft hochmotiviert gegen die Austria und unsere Rapid. Da braucht der Trainer nur sagen: "Jetzt zeigen wir es den Wienern und schenken ihnen was ein"

und warum sind die Spieler der Wiener Vereine ned hochmotiviert, um die Provinzvereine mit an Packerl heim zuschicken?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sockn schrieb Gerade eben:

und warum sind die Spieler der Wiener Vereine ned hochmotiviert, um die Provinzvereine mit an Packerl heim zuschicken?
 

Weil sie oft glauben eine Leistungsbereitschaft von 70% reicht, gegen eine Leistungsbereitschaft von 120%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich sind es Amateure und man kann ja nicht die isländische Liga mit der tschechischen vergleichen 

ja, ich verfolge den isländischen fussball bei EM und wenn öst. Vereine gg die spielen und habe NULL ahnung, drum mögest du mir bitte meine ahnungslosigkeit verzeihen ;) ich kenn Island nur von Geschäftsreisen, traumhafte Insel, vom Fussball hab ich dort nie was mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Weil sie oft glauben eine Leistungsbereitschaft von 70% reicht, gegen eine Leistungsbereitschaft von 120%.

mei Red. Fehlende Motivation an die Grenzen zu gehen, sich zu quälen, seine Leistung abzurufen oder afoch kan Bock habn.
Daher auch meine Frage nach Kurzarbeit im Verein vor eingen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skywalker1 schrieb vor 1 Minute:

Weil unsere immer glauben, dass sie das im vorbeigehn gewinnen.

Wer trichtert ihnen so ein Selbstbewusstsein ein? Didi wirds ned sein, weil der war Profi genug um es zu wissen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sockn schrieb vor 1 Minute:

mei Red. Fehlende Motivation an die Grenzen zu gehen, sich zu quälen, seine Leistung abzurufen oder afoch kan Bock habn.
Daher auch meine Frage nach Kurzarbeit im Verein vor eingen Tagen.

Deine Frage zur Kurzarbeit habe ich leider nicht gelesen. Aber der Trainingsschwerpunkt liegt wohl bei Kurzarbeit 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...