Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
futi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Dazn probemonat machen is auch eine gute alternative, vorallem mittlerweile haben sie einen haufen champions league und die exklusivrechte an der europaleague, und 10,99€ sind sehr günstig mmn

DAZN zeigt nur 2 der 6 Salzburger Spiele. Die anderen 4 sind auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

einmal ausverkauft die firmenreise der kunden, und schon spielen sie sich auf als wären sie die übermacht in sachen fanreisen, a wahnsinn, zum speibm der 1er channel und die facebook kommentare... 

Also beim Away Support ist für mich Rapid einer der ganz Großen in Europa.. Wahnsinn was sich in der "jüngeren" Vergangenheit auswärts immer abgespielt hat.. (von außen als Nicht-Rapidler betrachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Wird Zeit, dass wir wieder in Europa spielen. Ich schau mir seit einer Stunde EC Auftritte von uns an :love:

grad vor 1-2tagen des glasgow awayvideo gschaut, gänsehaut, i hoff nächstes jahr samma wieder dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Na geh, wieder so einen reidigen Stream bemühen müssen :nein:
fuuuuu Sky herst!

http://livetv.sx/dex/eventinfo/842082_liverpool_salzburg/

streams werden kurz vor ankick gepostet, mit chrome und adblocker sollte es kein problem sein

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

Na geh, wieder so einen reidigen Stream bemühen müssen :nein:
fuuuuu Sky herst!

Der ungarische Sender den @DERALEX1 vorhin gepostet hat hat auch einen livestream der in Österreich funktionier (ob das Bullenspiel auch so empfangbar ist weiß ich aber nicht, ansonsten wirds für das Spiel sicher genügend andere brauchbare Möglichkeiten geben bevor das Spiel beginnt.

https://mediaklikk.hu/m4-elo

PS: Hat das ASB an Fehler oder liegts an mir?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 45 Minuten:

Der ungarische Sender den @DERALEX1 vorhin gepostet hat hat auch einen livestream der in Österreich funktionier (ob das Bullenspiel auch so empfangbar ist weiß ich aber nicht, ansonsten wirds für das Spiel sicher genügend andere brauchbare Möglichkeiten geben bevor das Spiel beginnt.

https://mediaklikk.hu/m4-elo

PS: Hat das ASB an Fehler oder liegts an mir?

Ab CL/EL Gruppenphase wird zumindest über Sat ausnahmslos verschlüsselt, ich denke das wird auch für den Stream gelten, deswegen mein Hinweis auf DVB-T, in manchen Kabelnetzen gibts M4 auch wahrscheinlich auch verschlüsselt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...