Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 46 Minuten:

Und schon fuhren die Wappler. Wie gesagt, einzige Hoffnung ist Hartberg 

Was für Hoffnung? Die sollen ruhig quali spielen mit möglichst weiten Reisen. Ihr Kader verträgt eh ned und eine Quali als ungesetztes Team ist nahezu ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Was für Hoffnung? Die sollen ruhig quali spielen mit möglichst weiten Reisen. Ihr Kader verträgt eh ned und eine Quali als ungesetztes Team ist nahezu ausgeschlossen

In welcher quali runde steigt der Gewinner eigenrlich ein. Weiss das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Guardiola16 schrieb vor 6 Stunden:

ich versteh grad nicht, wie sich manche über sturms erfolge lustig machen können u sich dabei auf unsere ruhmreiche geschichte berufen...

bei 20 unserer meistertitel war mein papa nicht mal geboren u der is über 60...

und wenn wir bis 1975 50 titel geholt hätten, schnee von vorvorgestern u nix wert, in der neuzeit sind wir unter ferner liefen u schön langsam werdens recht viele klubs, die auslassen müssen, damit wir mal da sein können.

Sorry aber das ist Ansichtssache. Wir waren so oft in den letzten Jahren Vizemeister und haben zum EC beigetragen. Ich weiße schon der Vergleich zählt nix aber wäre Salzburg mit Geld nicht so überfüttert hätten wir paar Meistertitel mehr.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber das ist Ansichtssache. Wir waren so oft in den letzten Jahren Vizemeister und haben zum EC beigetragen. Ich weiße schon der Vergleich zählt Nix aber wäre Salzburg mit Geld nicht so überfüttert hätten wir paar Meistertitel mehr.

Stimm euch beiden zu, einerseits haben wir viele vizemeistertitel, auch in den letzten 10 jahren, rb hat leider nie auslassen wie heuer

andererseits musst halt genau in diesen jahren da sein.. oder in cufinale keine unnedigen standardtore bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, keine Ahnung warum der nur auf der Bank saß , wieder mal 

Lt. Kommentator auf eigenen Wunsch immer nur Einwechselspieler weil er schon länger Adduktorenprobleme mitschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Die steigen doch ECL ein, wir jedoch in der EL

I blick da sowieso net mehr durch. Ihr started in Q2 oder? Und wenn ihr Q3 gewinnt seids zumindest fix in der conference league? Oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.