Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Ich freue mich aufs Derby, wenn Stangl wieder vor der Vip auwärmt....

Bei einer konkurrenz wie martschinko und  salamon wird er 100%ig gesetzt sein, also gibts kein aufwärmen vor der vip

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Capulcu schrieb vor 5 Minuten:

Rein aus fantechnischer Sicht sollte Stangl danach noch zu Wacker Innsbruck wechseln und anschließend seine Karriere beim GAK ausklingen lassen.

In Innsbruck sind ehemalige Salzburg Kicker wurscht.Da gibt's ganz selten Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für Stangl eigentlich die einzige Möglichkeit seine Karriere zu retten, falls ihn jemals etwas daran gelegen ist, aber so ist das halt wenn man nur aufs Geld schaut und sich nicht richtig einschätzen kann!

Mir ist es relativ egal wo er spielt, schön für unsere geistigen Nackerpatzerln das er bei der Austria spielt, nun gibts mit Holzhauser den nächsten Tiefflieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stört das wirklich jemanden :ratlos:? Stangl ist wohl einer der ganz ganz wenigen Spielern, wo mir das komplett egal ist - weil der Typ mir komplett wurscht ist/war. War bei uns schon nie ein Sympathieträger und "Spieler" mit dieser "Lieber Tribüne und Kohle, anstatt Einsätzen"-Einstellung, können eh nicht mehr tiefer sinken ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...