Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Emotional gesehen ist es mir vollkommen wurscht, aber sportlich find ichs schade. Klares Upgrade auf LV für die Austria. 

aber auch für alle anderen

stangl ist kein harter zweikämpfer und unfair habe ich ihn auch nicht in erinnerung. er ist zwar ein dodl, aber seine frisur ist ihm wichtiger

böse fouls wie von martschinko bleiben uns dann hoffentlich erspart

ich finds sehr gut, dass die rosanen ihn geholt haben

er ist sicher recht teuer, keiner der sich schmutzig macht,aber trotzdem schon einige verletzungen hatte und ullmann bleibt so auch noch frei. kann man nur hoffen, dass ullmann nicht so dumm ist wie farkas, oder stangl, zu den dosen geht und seine karriere ruiniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Emotional ist es mir komplett wurscht, dafür bin ich viel zu alt und abgebrüht. 

Aber von Rapid über RB zur Austria zu wechseln innerhalb von  1 1/2 Jahren, in der Reihenfolge, zeigt halt schon was für ein Typ das ist.

Kommt jedenfalls bestimmt nicht häufig vor, falls überhaupt schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lagon schrieb Gerade eben:

Emotional ist es mir komplett wurscht, dafür bin ich viel zu alt und abgebrüht. 

Aber von Rapid über RB zur Austria zu wechseln innerhalb von  1 1/2 Jahren, in der Reihenfolge, zeigt halt schon was für ein Typ das ist.

Kommt jedenfalls bestimmt nicht häufig vor, falls überhaupt schonmal.

bei Sturm war er ja auch schon mal, hat also alle großen in Österreich schon durch, und das mit 26 !

Witzig dass dafür ein starkes Halbjahr gereicht hat ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sportlich hilft es der Austria wohl, wobei er auch dort erst zeigen muss, dass das eine gute halbe Jahr wirklich seiner Stärke entspricht. Ansonsten ist er mir powidl, dazu hat er eben mit seinen Ankündigungen eines Wechsel nach gerade mal einem halben Jahr mit Leistung zu viel Kredit verspielt. Söldner wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

bei Sturm war er ja auch schon mal, hat also alle großen in Österreich schon durch, und das mit 26 !

Witzig dass dafür ein starkes Halbjahr gereicht hat ;)

 

Grödig und Neudorf auch. Erinnert stark an einen gewissen Roman W. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Stört das wirklich jemanden :ratlos:? Stangl ist wohl einer der ganz ganz wenigen Spielern, wo mir das komplett egal ist - weil der Typ mir komplett wurscht ist/war. War bei uns schon nie ein Sympathieträger und "Spieler" mit dieser "Lieber Tribüne und Kohle, anstatt Einsätzen"-Einstellung, können eh nicht mehr tiefer sinken ;) 

mir ist das auch wurscht und ich denke er muss seine tolle Saison die er bei uns gespielt hat erstmal bestätigen, auch wenn er durchaus gute Anlagen hat.                                                                                                                                                                                                                                                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Aber er will doch CL spielen.....?

:D

Was bei der Austria wahrscheinlicher ist als bei RB II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er ist sicher der stärkste lv bei der austria, die frage ist wann er seine leistung abrufen kann, er hat jetzt 1 1/2 jahre kaum gespielt. match praxis ist verdamt wichtig vorallem in der verteidigung. also ich mach mir recht wenig sorgen das er uns den nerv im derby zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Sind wir also die einzigen in der BL die von RBS (Dibon zähl ich nicht weil es was anderes war,Sabitzer Deal) keine Spieler Leihweise bekommen,ist auch eine Ehre,da sie uns wohl als härteste Konkurrenz sehen.

Wie unsere immer den Mateschitz schimpfen wundert mich das nicht, weiß aber nicht ob das die Austria "Kurve" auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online