Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Capulcu

Members
  • Content Count

    780
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Capulcu

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday January 4

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem Kühlschrank

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,247 profile views
  1. Ich sage, wir fahren da drüber. Die Mannschaft ist eine Einheit, spielt hungrig und giftig. Für das derzeit desolate Gent muss das einfach reichen.
  2. Dibon ist der logische naechste Kapitaen, da braucht man sich keine Sorgen machen. Vielleicht ist es auch eine Chance fuer jemanden, an den man nicht sofort denkt. Trotz allem bin ich weiterhin zuversichtlich. Schade um Schwab, war schon ein Fan von ihm, als er noch bei Admira gekickt hat. Ciao Stefan!
  3. FM20 Zocker identified. Weitermachen.
  4. Dann rocken wir halt die Champions League
  5. Fountas Arase Knasmüllner Schick Ljubicic Grahovac Ullmann Hofmann Greiml Stojkovic Strebinger/Knoflach Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
  6. Ja, das glaube ich dann leider doch auch. Trotzdem find ich, dass wir bis vor dem Abbruch aufgrund unserer Individualisten zwar einerseits etwas kaschieren konnten, andererseits kann man das auch andersrum betrachten und sagen, dass diese Spieler ganz gut in dem Konzept funktionieren können, da indiviudelle Spielintelligenz und Spielwitz irgendwie verlangt werden. Edit: Ich denke, dass Zoki als Sportdirektor (aka im Hintergrund) den Didi durch dieses Amt tragen wird und bin dementsprechend zuversichtlich.
  7. http://www.football-oranje.com/el-ahmadi-considering-a-return-to-feyenoord-or-fc-twente/ Acht Jahre war er schon in Rotterdam. Auf geht's in neunte!
  8. Sturm auswärts, Mattersburg auswärts, Altach auswärts und Lask 0:4 away. 4 Auswärtssiege mit 3er Kette.
  9. Relativ harte Kritik am Trainer(?). Da möchte ich auf das Lask Spiel auswärts hinweisen, das war gar nicht so schlecht.
  10. Auer ist ein wichtiger Spieler
  11. Wir haben in den letzten 13 Spielen nur 2 Niederlagen (eine davon gegen Salzburg, 90.Minute...) und sind 5 Spiele in Folge ungeschlagen. WSG hingegen hat eine Niederlagenserie von 6 Spielen (mit durchschnittlich 4 Gegentreffern pro Spiel) und hat von den letzten 14 Partien nur 2 gewonnen.
  12. Um nach außen zu zeigen, dass man ihn als Spieler noch ernst nimmt um vielleicht doch noch ein wenig Geld für ihn zu bekommen
  13. Das bezweifle ich stark. Der Block vergisst nicht, verzeiht nur in Ausnahmefällen und ist (leider ?) sehr mächtig im Verein.
  14. Barac rennt aber nicht im Dosen-Trikot herum. Badji hätte genug Geduld von Sportdirektor + Trainer bekommen, hat es sich aber aufgrund seiner Blödheit verscherzt. Dass man ihn für die Kohle losbekommt ist großartig. Danke Zoki!
×
×
  • Create New...