Capulcu

Members
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Capulcu

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 4. Januar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem Kühlschrank

Letzte Besucher des Profils

1.870 Profilaufrufe
  1. Klaus Schmidt? Easy win. 5:1 (Jimmy)
  2. Didi: "So, jetzt kriag i mein Spieler." Zoki (nach kurzem Zögern): "Jo, passt."
  3. Jetzt bekommt Didi seinen Spieler
  4. Brugge
  5. Egal, hauptsache mit grindigem Ergebnisfußball zum Sieg. Hätten sich alle Beteiligten verdient.
  6. Könnten schon 2,3 Tore fallen fürn LASK...
  7. Hinspiel nur in der Konferenz
  8. Den muss Ranftl machen
  9. 25K Schnitt auf die komplette Liga, aber wurscht
  10. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/abgang-eigenbauspieler-mert-muelduer-wechselt-in-die-serie-a/
  11. Gut, Sevilla hat 2 Innenverteidiger geholt. Aber ist das ein Grund gleich wegzulaufen? Warum nimmt er nicht die Herausforderung an, sich gegen stärkere Spieler auf Dauer durchzusetzen? Er hätte im Training von den anderen lernen und sich in Ruhe in Spanien akklimatisieren können. Vielleicht war es ja auch einfach nur Heimweh.
  12. Man kann von Sevilla auch zu anderen Vereinen wechseln
  13. Von der spanischen Liga, vom FC Sevilla, 5 Schritte zurück zu machen, nur um wieder gegen Mattersburg und Admira zu spielen und sich dadurch auch noch in seiner Heimat unbeliebt machen (diese Leute wird man im Stadion hören) , ich verstehe es nicht. Hat es wirklich nicht für mehr als die österreichische Liga gereicht? Hoffentlich packt er das psychisch halbwegs, sieht seinen Fehler im Winter ein, und wechselt nach Deutschland. Ich wünsche es ihm.
  14. Warum soll er sich jetzt auch noch rechtfertigen? Ist doch nur Entertainment.
  15. Und was soll eine Altach-Quote auf 8 sein?