Capulcu

Members
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Capulcu

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 4. Januar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem Kühlschrank

Letzte Besucher des Profils

1.513 Profilaufrufe
  1. Spannend wie ein echter Krimi!
  2. Und was ist, wenn uns doch mal wieder ein Titel passiert?
  3. Bitte Badji 2.HZ
  4. Die Flanken sind katastrophal.
  5. Warum ist dieses Spiel nicht ausverkauft?! Werd ich nie verstehen...
  6. Verstehe den Ärger nicht. Stangl hat für Rapid einige gute Spiele abgeliefert und Salzburg hat viel mehr für ihn bezahlt, als andere geboten haben. Win-win für Rapid.
  7. Was für ein Acker
  8. Schwab auf der Bank? Wenn das aufgeht wird Didi zum Helden... Möge es passieren
  9. Dass in jedem Interview betont wird, das Spiel am Sonntag sei das Wichtigere, ist mMn reine Blufferei. Das Spiel am Sonntag ist ein Ligaspiel in dem es für uns um quasi nichts geht, da das untere PO bereits gebucht ist. Ja ja, nichts unversucht lassen usw, ich weiß schon. Aber realistischer als das obere PO (0.01%) ist auf jeden Fall ein Weiterkommen heute, auch wenns vielleicht komisch klingt. Ich bin mir sicher Kühbauer weiß das und erwarte mir dementsprechend eine Mannschaft, die taktisch auf das Unmögliche vorbereitet ist. Tipp: 0:1 -> Verlängerung und schau ma mal...
  10. Mhm, sieht man Jahr für Jahr an der Tabelle.
  11. Ja, und wenn er dann da ist spielen wir den gleichen Schlapfn wie vorher, weil er sich nicht eingewöhnen konnte. Jippi!
  12. Würde mich auch interessieren, wieviel dran ist an dem, was Linden schreibt.
  13. Der Countdown läuft schon: Vier - Zwo - Drei - Eins
  14. Ich wünsche mir eine Galvao-Rückkehr. Er spielt bei Ingolstadt ohnehin keine Rolle, wie sähe es mit einer Leihe aus? Natürlich müsste in der IV jemand Platz machen, möchte keinen Namen nennen.
  15. Oh, heute sind die Insider dran... Magisches ASB