Jump to content

Capulcu

Members
  • Posts

    807
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Capulcu

  • Birthday January 4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem Kühlschrank
  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

2,839 profile views

Capulcu's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

243

Reputation

  1. Feldhofer soll die leiwande Lösung sein? Leiwand, weil günstig und vielleicht als Lehrling vom eigenen Co Hicke jr? Hat was von Ausbildungsverein.
  2. Unterschreibe ich alles, doch leider war es doch immer so, dass genau in solchen Situationen der Verein immer erst nach der nächsten Niederlage reagiert hat, wenn nicht sogar später. Altach, West Ham und Ried away wird dann vermutlich Didis Abschiedstour werden.
  3. Ich hoffe einmal, der VAR hat mehr als 2 Kamerawinkel zur Verfügung, aber ich denke schon, dass das ein halbes "Schenkerl" von Wimmer war. Auf jeden Fall gab es die Berührung mit dem Oberschenkel und das reicht dann schon, um jedes Henderl in vollem Lauf zu legen. Naja, schade, aber nicht so dramatisch.
  4. Bei Marcel Koller hat man auch viel zu lange zugeschaut. Aber das ist im ÖFB halt so, weil dort keine Fachleute sitzen. Schöttel hat vielleicht jahrelange Erfahrung im Fussballgeschäft, ist aber einfach schlecht und kapiert vieles nicht. Ebenso Foda, der zwar um Längen besser ist als Schöttel, aber für eine Nationalmannschaft unserer Kragenweite (wir haben einen Top Kader!!!) nicht qualifiziert genug. Österreich sollte sich mit Niederlande/Belgien/Schweiz/Portugal messen, sieht aber in der Auflistung nach dem berühmten Fehlersuchbild aus, a la welches Land passt nicht zu den anderen... Naja, sch*** drauf, der ÖFB wird sich nie ändern und wer dumm genug ist, gibt tatsächlich einen knappen 50er aus für einen Platz im Stadion. Erbärmlich
  5. Man muss sich als Spieler bei den Ultras vorstellen und Treue geloben, dann passts.
  6. Sein Interview (ORF) nach dem Spiel war auch exzellent. Offen, ehrlich, mit Herz und Hirn dabei.
  7. Sollte das heute verloren gehen, wirds vermutlich die ersten (?) Kuehbauer Raus Rufe geben. Ich kanns irgendwie verstehen.
  8. Keine Sorge, Zoki kann ihm ja erzählen wie es ist, wenn man am schwarzen Meer sitzt und vergeblich auf sein Gehalt wartet.
×
×
  • Create New...