Capulcu

Members
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Capulcu

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 4. Januar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem Kühlschrank

Letzte Besucher des Profils

1.433 Profilaufrufe
  1. Ach, das war keine Ironie von dir?
  2. Kann man Merides bitte gleich die #9 geben?! Danke.
  3. Diesen Beitrag bitte auf jede Seite pinnen.
  4. Also wieder einer aus der Kategorie "Gescheitert, aber mit Potenzial"?
  5. Also hat er 13 gute und 7 schlechte Transfers getätigt. Das ist eine überdurchschnittlich gute Bilanz.
  6. https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/die-transferbilanz-von-rapids-neuem-sportchef-fredy-bickel/
  7. Hat Bickel nicht die YB Bern zusammengestellt, die Basel überholt haben und die Schweiz dominieren?
  8. Ja, ein ordentliches Scouting wäre ein Traum. Eigentlich ist es ein Wahnsinn, dass ein Verein dieser Größenordnung so etwas nicht zu Wege bringt.
  9. Erstaunliche Fähigkeiten!
  10. Und der Spieler fällt auf, weil er so stark auf der Bank sitzt?
  11. Ich darf in Erinnerung rufen, dass es zuerst Abgänge geben musste um Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung zu haben. MIT Transferbudget kann man Einkäufe bereits Monate vorher planen und hat dementsprechend mehr Möglichkeiten. Ist doch nicht so schwer zu verstehen...
  12. Er hatte NULL Euro Transferbudget und hat dem Präsidium noch vor der Saison mitgeteilt, dass es nur für max. Platz 4 reichen wird.
  13. Pavlovic hat sich im Training verletzt. Alar wurde geholt.
  14. Es gab intern eine Frist.