Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Capulcu

Members
  • Content Count

    769
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Capulcu

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday January 4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meinem Kühlschrank

Recent Profile Visitors

2,018 profile views
  1. Wir haben in den letzten 13 Spielen nur 2 Niederlagen (eine davon gegen Salzburg, 90.Minute...) und sind 5 Spiele in Folge ungeschlagen. WSG hingegen hat eine Niederlagenserie von 6 Spielen (mit durchschnittlich 4 Gegentreffern pro Spiel) und hat von den letzten 14 Partien nur 2 gewonnen.
  2. Um nach außen zu zeigen, dass man ihn als Spieler noch ernst nimmt um vielleicht doch noch ein wenig Geld für ihn zu bekommen
  3. Das bezweifle ich stark. Der Block vergisst nicht, verzeiht nur in Ausnahmefällen und ist (leider ?) sehr mächtig im Verein.
  4. Barac rennt aber nicht im Dosen-Trikot herum. Badji hätte genug Geduld von Sportdirektor + Trainer bekommen, hat es sich aber aufgrund seiner Blödheit verscherzt. Dass man ihn für die Kohle losbekommt ist großartig. Danke Zoki!
  5. Hauptsache in den richtigen Farben, grün-blau Rapid 💚💙
  6. Wozu sollten wir Schaub brauchen?
  7. Das wird noch ein Zeiterl so bleiben und wenn dann Steffen zum Jahrhundert-Rapidler gewählt wird, können sich unsere Enkerl drüber freuen.
  8. Zu Sky Martin Konrad: Er hat sich in diesem Spiel keinen Ausrutscher erlaubt und blieb stehts sachlich. Es geht ja! Und weil er auch im Podcast beweist, dass er es kann, hier der twitter link dorthin
  9. It's all about the marketing...
  10. Mir macht dieser Konrad mittlerweile auch Spaß. Er kann seine Abneigung Rapid gegenüber einfach nicht verbergen, wirkt dadurch höchst unprofessionell und versucht dann noch dazu, nach jeder Entgleisung gegen Rapid, irgendwas normales zu sagen um zu relativieren. Einfach peinlich, aber schon so arg, dass ich nur mehr lachen kann. Wunsch-Kommentator Sky: Konrad
  11. Mein Tipp ist, wie immer, Ulmer
  12. Im Duell Kvilitaia vs Beric stehts noch unentschieden, beide sitzen noch auf der Bank.
  13. Klaus Schmidt? Easy win. 5:1 (Jimmy)
  14. Didi: "So, jetzt kriag i mein Spieler." Zoki (nach kurzem Zögern): "Jo, passt."
×
×
  • Create New...