Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Das würde mir jetzt nicht so gefallen.

gee den wappla könnens haben
ullmann sollens in ruh lassen

stangl hat noch bis 2020 vertrag und wird denke ich sehr gut verdienen bei den dosen. der hat ja immerhin fast 2mio gekostet
@derfalke35 hat heute noch gemeint, dass fußballer lieber wie beric kassieren

wäre auf jeden fall ein weiterer top verdienen dort
westermann, klein, grünwald. kevin und monschein werden auch ganz gut verdienen. jetzt noch madl und stangl. das wird teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 20 Minuten:

gee den wappla könnens haben
ullmann sollens in ruh lassen

stangl hat noch bis 2020 vertrag und wird denke ich sehr gut verdienen bei den dosen. der hat ja immerhin fast 2mio gekostet
@derfalke35 hat heute noch gemeint, dass fußballer lieber wie beric kassieren

wäre auf jeden fall ein weiterer top verdienen dort
westermann, klein, grünwald. kevin und monschein werden auch ganz gut verdienen. jetzt noch madl und stangl. das wird teuer

Ich meinte, dass Fussballer eher selten auf Geld verzichten, was man aber auch verstehen muss, der Job als Fussballer ist ja auch sehr oft mit Verletzungsgefahr verbunden und zudem zeitlich begrenzt, wenn ich jetzt einen Vertrag habe der mir im optimalen Fall 2 Mille brutto pro Jahr einbringt, warum soll ich dann zu einem Verein wechseln wo ich vielleicht weniger als die Hälfte bekomme, ich müsste um das gleiche Geld doppelt so lange kicken. Du musst es als Fussballer ja überhaupt mal schaffen auf einen Level zu kommen wo man soviel Geld verdient, zig tausende scheitern und wir reden leicht, weil wir ja nicht real vor dieser Situation stehen. Natürlich kann man auch mal Abstriche machen, wenn der Rest perfekt passen sollte, aber es muss halt in einer gewissen Relation sein. Wenn Beric 40 ist, interessierts keinen mehr wo er sein Geld verdient hat, ich versteh auch Kicker die nach China gehen. Stangl hat Vertrag bis 2020, vielleicht kommt man ihm ja seitens RB auch finanziell entgegen und die Austria wird schon ein gutes Angebot abgeben, wenns ihn wirklich wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ich meinte, dass Fussballer eher selten auf Geld verzichten, was man aber auch verstehen muss, der Job als Fussballer ist ja auch sehr oft mit Verletzungsgefahr verbunden und zudem zeitlich begrenzt, wenn ich jetzt einen Vertrag habe der mir im optimalen Fall 2 Mille brutto pro Jahr einbringt, warum soll ich dann zu einem Verein wechseln wo ich vielleicht weniger als die Hälfte bekomme, ich müsste um das gleiche Geld doppelt so lange kicken. Du musst es als Fussballer ja überhaupt mal schaffen auf einen Level zu kommen wo man soviel Geld verdient, zig tausende scheitern und wir reden leicht, weil wir ja nicht real vor dieser Situation stehen. Natürlich kann man auch mal Abstriche machen, wenn der Rest perfekt passen sollte, aber es muss halt in einer gewissen Relation sein. Wenn Beric 40 ist, interessierts keinen mehr wo er sein Geld verdient hat, ich versteh auch Kicker die nach China gehen. Stangl hat Vertrag bis 2020, vielleicht kommt man ihm ja seitens RB auch finanziell entgegen und die Austria wird schon ein gutes Angebot abgeben, wenns ihn wirklich wollen.

versteh ich auch alles, trotzdem wird die austria nie so gut bezahlen wie die dosen und 2,5 jahre vertrag sind auch kein pemmerl. vielleicht kriegt er sogar prämien, obwohl er nicht gespielt hat

stangl würde auf jeden fall finanziell zurückstecken müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 33 Minuten:

gee den wappla könnens haben
ullmann sollens in ruh lassen

stangl hat noch bis 2020 vertrag und wird denke ich sehr gut verdienen bei den dosen. der hat ja immerhin fast 2mio gekostet
@derfalke35 hat heute noch gemeint, dass fußballer lieber wie beric kassieren

wäre auf jeden fall ein weiterer top verdienen dort
westermann, klein, grünwald. kevin und monschein werden auch ganz gut verdienen. jetzt noch madl und stangl. das wird teuer

Wenn Stangl in Salzburg bleiben und gut verdienen will dann wird es den Salzburgern egal sein. Als Spieler wird er jedenfalls nicht gebraucht. Ich glaub auch das er wieder regelmäßig spielen möchte. Salzburg wird ihn aber auch nicht verschenken und die Austria wird so viel Ablöse nicht zahlen können. Also wird es wohl auf eine Leihe und anschließender festgelegter Ablöse hinauslaufen. Wie bei uns damals mit Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Stangl in Salzburg bleiben und gut verdienen will dann wird es den Salzburgern egal sein. Als Spieler wird er jedenfalls nicht gebraucht. Ich glaub auch das er wieder regelmäßig spielen möchte. Salzburg wird ihn aber auch nicht verschenken und die Austria wird so viel Ablöse nicht zahlen können. Also wird es wohl auf eine Leihe und anschließender festgelegter Ablöse hinauslaufen. Wie bei uns damals mit Dibon.

wir hatten keine KO für dibon. der wurde uns "geschenkt", damit wir beim sabitzer skandal die papm halten

salzburg ist sicher froh, wenn sie einen spieler von der gehaltsliste haben, dann müssen sie nicht so viel beim "geldverdienen" tricksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Stangl in Salzburg bleiben und gut verdienen will dann wird es den Salzburgern egal sein. 

Warum sollte es ihnen egal sein? Es gab ja schon vor einem Jahr die Bemühungen, ihn anzubringen, allerdings ohne Erfolg. Wenn die Austria halbwegs eine Ablöse bezahlt und ihm ein ordentliches Gehalt bietet, dann wird man auch bei Red Bull damit zufrieden sein, einen Platz mehr im Kader zu haben. Mir ist egal, was aus ihm wird. Hauptsache ich sehe ihn nicht mehr in unserem Dress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Das würde mir jetzt nicht so gefallen.

Wieso? 

Auf jeden Fall irre. Er war dann bei den top 4, absoluter fanboy für violett :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online