Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Was vom LASK. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-chef-und-die-ihm-ausgelieferten;art100,4045566?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawJ4D6xleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETBuWFloZFRaRFdtNjdzQU5LAR6beyW0DkLIXILTzttcEOKGK-ZSzjmPnHk_8WgqP95K32kOMp2-G38_aL-sAw_aem_A1KVihdAhf_TFVEkRTs5gA#Echobox=1745561001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe heute gehört dass Peter pacult bei der nächsten Niederlage durch Carsten Janker ersetzt werden soll. Also eventuell eine Chance für uns den peda zurück zu holen. Und ich würde ihm Erfolg wirklich mit uns zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Ich habe heute gehört dass Peter pacult bei der nächsten Niederlage durch Carsten Janker ersetzt werden soll. Also eventuell eine Chance für uns den peda zurück zu holen. Und ich würde ihm Erfolg wirklich mit uns zutrauen Das wird (zumindest unter Katzer) ganz sicher nicht passieren - auch nicht wenn er's gratis macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts