dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:25 (bearbeitet) Wir sollten einfach nur still sein,denn nur wir sind selber schuld für diesen Untergang bearbeitet Mittwoch um 20:37 von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:25 (bearbeitet) dooku schrieb Gerade eben: Wir sollten einfach nur stil sein,denn nur wir sind selber schuld für diesen Untergang also ich bin nicht schuld. Ganz sicher nicht sogar. bearbeitet Mittwoch um 20:25 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:25 dermax schrieb vor 25 Minuten: Pfeift aber auch alles für die Austria.. Hat ein Schiri die Linie, dass er jede Berührung pfeift -> Sieg für die Oaschlecha. Pfeift ein Schiri nicht jede Berührung -> Kein Sieg für die Oaschlecha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:27 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: warum tut dir das Leid? Weil du dir den Schaß anschaust? ^^ Haha Nein tatsächlich nicht deswegen.. war der ansehnlichere Kick als der unsrige zumindest. „Tut mir leid“ weil viele das hier halt nicht gerne hören. Aber sogar ich als Exil Steirer muss folgendes festhalten: ich finde Sturm den mit Abstand unsympathischsten Verein (vielleicht sogar überhaupt). Da würd ich es, bei entsprechender Leistung und wenn verdient, sogar noch eher der Austria gönnen und das mag alles wirklich was heißen! ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:28 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Haha Nein tatsächlich nicht deswegen.. war der ansehnlichere Kick als der unsrige zumindest. „Tut mir leid“ weil viele das hier halt nicht gerne hören. Aber sogar ich als Exil Steirer muss folgendes festhalten: ich finde Sturm den mit Abstand unsympathischsten Verein (vielleicht sogar überhaupt). Da würd ich es, bei entsprechender Leistung und wenn verdient, sogar noch eher der Austria gönnen und das mag alles wirklich was heißen! ^^ Seh ich nicht so. Die Leistung der Pleitebrüder wird sogar großteils anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:30 Im Endeffekt wirds eh wieder an uns liegen, ihnen im Derby das Haxl zu stellen, um in den letzten zwei Runden gegen Sturm und RB im Zweifelsfall auch mit einer Pleite nicht gänzlich unzufrieden sein zu müssen. Der Hohn ist doch eh der, dass wir bei Platz 5 weiterhin um den letzten EC-Platz spielen "dürfen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Mittwoch um 20:31 dooku schrieb vor 5 Minuten: Wir sollten einfach nur stil sein,denn nur wir sind selber schuld für diesen Untergang Du bist schuld ; jedoch mit Stil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Mittwoch um 20:37 Das I-Tüpfelchen am heutigen Tag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:45 Angesichts der letzten Darbietungen könn ma den Konkurrenz-Fredl hier für a Zeiterl schließen denk ich, mia hom mit a paar von den Unsrigen scheinbar eh genug Konkurrenz in der eigenen Hittn *LOL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:54 Bei Sieg in Graz ist die Austria Tabellenführer Wenn sie so spielen wie Heute ist es möglich Der Meister spielt ja CL Playoff, auch beim Ausscheiden bringt es mit der EL über 11 Millionen Meine Hoffnung liegt an RBS Vielleicht reißen sich unsere mal wieder im Derby zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:59 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Bei Sieg in Graz ist die Austria Tabellenführer Wenn sie so spielen wie Heute ist es möglich Der Meister spielt ja CL Playoff, auch beim Ausscheiden bringt es mit der EL über 11 Millionen Meine Hoffnung liegt an RBS Vielleicht reißen sich unsere mal wieder im Derby zusammen 11 Mille??? Na um des Geld könnens dann ja das Stadion wieder kaufen, Hacker & Konsorten druckn da sicher a Augerl zua! Und falls in 5 Jahr wieder was brauchen, vertschepperns es 'dem Steuerzahler' halt wieder - um 70 Mille bearbeitet Mittwoch um 21:00 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:12 SEGGA schrieb vor 11 Minuten: 11 Mille??? Na um des Geld könnens dann ja das Stadion wieder kaufen, Hacker & Konsorten druckn da sicher a Augerl zua! Und falls in 5 Jahr wieder was brauchen, vertschepperns es 'dem Steuerzahler' halt wieder - um 70 Mille Der Hacker ist übrigens Rapdler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:23 Gatrik schrieb vor 11 Minuten: Der Hacker ist übrigens Rapdler. Kein guter wies ausschaut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:25 (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Stunde: Pfeift aber auch alles für die Austria.. Ich hätte gerne etwas von deinem Zeug - freilich gegen angemessene Bezahlung! bearbeitet Mittwoch um 21:35 von tosale 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:34 Gatrik schrieb vor 20 Minuten: Der Hacker ist übrigens Rapdler. Na schau, so sozial samma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts