SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. April hateful86 schrieb Gerade eben: Das darf einfach keine Milderung mehr sein. Dem ist nur nachher eingefallen, dass das Derby ansteht Kann ich mir schon vorstellen wie das ablief. " He du O****loch tuat ma echt Leid für des mid deiner Mama" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April Bei uns flogen damals in der Schule schon die pusi mi und jebemtis nur so durch die Schulklasse. Das versteht ja wohl schon jeder Wiener. Happy papusi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Zitat Beide Wiener Vereine sollen gleich behandelt werden. Nachdem wir, der Senat 1, in der vergangenen Woche die Sperre von Lukas Grgic annulliert haben, betrachten wir es nur als Fair von einer Strafe für Dragovic abzusehen. So oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. April hateful86 schrieb vor 1 Minute: Das darf einfach keine Milderung mehr sein. Dem ist nur nachher eingefallen, dass das Derby ansteht Erst, wenn er sich bei allen TV Zusehern und potenziellen Zusehern persönlich entschuldigt, kann es strafmildernd wirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April Sterz schrieb vor 9 Minuten: Mit dieser Finalpaarung wird das Frühjahr für Rapid noch heißer bezüglich eines EC-Tickets für nächster Saison. Als Rapidler sollte man sich nicht zu viel über die Niederlage der Austria freuen, da man heuer mit dem dritten Platz fix ein EC Ticket hat. In der derzeitigen Form spielt Rapid um Platz 4 bis 6. Persönlich hoffe ich natürlich, dass es nicht zum Waterloo kommt, auszuschließen ist es aber auch nicht. Mit Stand jetzt und Hartberg als Cup-Sieger gäbe es nächste Saison kein internationales Geschäft (ausgenommen bei Gewinn der Conference League). Auf Rapid kommen schwere Tage zu. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft schleunigst in die Gänge kommt. Das derzeitige Auftreten gleicht einer Kapitulation - ich weiß nur nicht warum und vor wem. Wenn Hartberg beim aktuellen Tabellenstand Cupsieger würde, gäbe es Playoff-"Halbfinale" zwischen uns und dem LASK und dann der Sieger gegen den WAC. Unterschied zu den vorigen Jahren ist, dass wahrscheinlich statt dem 8. vom UPO der 4. vom OPO am Playoff teilnehmen muss. Fix keinen EC hat aber weiterhin nur der 6. aus dem OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 2. April Super Furki💚 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Sterz schrieb vor 16 Minuten: Mit dieser Finalpaarung wird das Frühjahr für Rapid noch heißer bezüglich eines EC-Tickets für nächster Saison. Als Rapidler sollte man sich nicht zu viel über die Niederlage der Austria freuen, da man heuer mit dem dritten Platz fix ein EC Ticket hat. In der derzeitigen Form spielt Rapid um Platz 4 bis 6. Persönlich hoffe ich natürlich, dass es nicht zum Waterloo kommt, auszuschließen ist es aber auch nicht. Mit Stand jetzt und Hartberg als Cup-Sieger gäbe es nächste Saison kein internationales Geschäft (ausgenommen bei Gewinn der Conference League). Auf Rapid kommen schwere Tage zu. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft schleunigst in die Gänge kommt. Das derzeitige Auftreten gleicht einer Kapitulation - ich weiß nur nicht warum und vor wem. Stand jetzt wäre man im Playoff, und in den Entscheidungsspielen waren wir eh gut diese Saison. Und für unmöglich halte ich z.B. Platz 4 hinter dem WAC auch nicht. Am besten mit einem Derbysieg einen Lauf starten, die Austria ist eh angeschlagen. Ohne Fitz+Drago verlieren sie sowieso gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 2. April Ich sag nur eins… HERRLICH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. April Wird für die Austria am Wochenende gegen den WAC auch nicht leicht. Austria ohne Fitz und Dragovic, WAC mit dem Rückenwind des Finaleinzuges, sehe den WAC eigentlich als leichten Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. April Das Spiel hatte mich zeitweise ans Derby erinnert - Austria mit Kontrolle im Spiel, jedoch offensiv komplett harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Dragovic bekommt maximal 1+1. Damit sie am Verteilerkreis die Sperre auch selbst ausrechnen können. Zwei Spiele wären dann aber doch ein bisl besser und mMn auch vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April (bearbeitet) Ich bin schon sehr gespannt. Der Senat 1 kann jetzt zeigen wie unparteiisch er ist Wird Dragovic für Foul+minutenlang andauernde, völlig danebenes derbes unsportliches Verhalten die selbe Strafe ausfassen wie Hedl für möglicherweise mit Lupe erkennbares unsportliches Verhalten? bearbeitet 2. April von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 2. April Um sich das in Erinnerung zu rufen. Wenn man eine Person vor laufender Kamera im Orf vor Tausenden Zusehern beleidigt + davor schon vom Refree mit Rot (was sowieso schon min 1 Spiel sperre bedeutet) Muss das minimum 2 + 1 geben. Alles andere wäre nicht akzeptabel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Indurus schrieb Gerade eben: Ich bin schon sehr gespannt. Der Senat 1 kann jetzt zeigen wie unparteiisch er ist Wird Dragovic für Foul+unfassbar unsportlich Verhalten die selbe Strafe ausfassen wie Hedl für möglicherweise mit Lupe erkennbare unsportlich Verhalten? So wie beim Fitz und seiner beim IV "gestandenen" Unsportlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: So wie beim Fitz und seiner beim IV "gestandenen" Unsportlichkeit? Ja, ich bin so. Ich glaube an das Gute im Senat1. Von mir kriegen sie noch eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts