Top_ League Postaholic Geschrieben 15. März Weiß nicht wo es am besten reinpasst, aber laut Statistik wären wir 2ter und die Austria bestätigt so eigentlich das sie oftmals Spiele gewinnen und selber nicht wissen wie. Ebenfalls die Abwehr ist laut Statistik nicht so gut wie sie glauben. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/salzburg-erster--rapid-lauert--die-xg-tabelle-der-bundesliga/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März weils ja mit uns anscheinend nichts wurde - fänds ärgerlich wenn t mobile bei der austria einsteigt, hätt die gern bei uns als wichtige finanzielle säule gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. März On 3/14/2025 at 9:48 AM, rapidwien21 said: Und nebenbei noch durch den Aufstieg ca. 2,3 Mio eingenommen, wieviel Prozent ihres Stadions könnte man damit kaufen? Kommt drauf an ob du den Marktwert oder den "die Stadt Wien sucht einen Grund um einen Verein der seit Jahren daran scheitert vernünftig zu wirtschaften 20 Mio extra ohne Gegenleistung in den Rachen zu werfen Preis"? Oder meinst du den MW+ Bargeschenk + geschenkte Miete durch Sponsoring das genau null Marketing Gegenwert hat? Das sind schließlich drastisch andere Werte... Wobei "Werte" und Verteilerkreis nicht nur wirtschaftlich scheinbar einiges mit Kot gemeinsam hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 16. März Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: weils ja mit uns anscheinend nichts wurde - fänds ärgerlich wenn t mobile bei der austria einsteigt, hätt die gern bei uns als wichtige finanzielle säule gesehen Falls die dort einsteigen, werden die Verträge gekündigt. Insgesamt 4! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. März Senat schrieb vor 2 Minuten: Falls die dort einsteigen, werden die Verträge gekündigt. Insgesamt 4! Hätte bis dato noch nichts gehört, dass Magenta dort wieder einsteigen soll. Dafür ist jetzt Monster neuer Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 16. März Parenzo schrieb vor 20 Minuten: Hätte bis dato noch nichts gehört, dass Magenta dort wieder einsteigen soll. Dafür ist jetzt Monster neuer Partner. Die passen namentlich eh zu den Finanzmonstern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 14 Stunden: Weiß nicht wo es am besten reinpasst, aber laut Statistik wären wir 2ter und die Austria bestätigt so eigentlich das sie oftmals Spiele gewinnen und selber nicht wissen wie. Ebenfalls die Abwehr ist laut Statistik nicht so gut wie sie glauben. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/salzburg-erster--rapid-lauert--die-xg-tabelle-der-bundesliga/ Meine Güte... Lernt bitte alle erst einmal mit dem xG Wert umzugehen und zu interpretieren... bearbeitet 16. März von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. März Totaalvoetbal schrieb vor 26 Minuten: Meine Güte... Lernt bitte alle erst einmal mit dem xG Wert umzugehen und zu interpretieren... Diese Statistik wurde nicht von Rapid Fans gemacht, sondern von Leuten, die sich damit intensiv beschäftigen. Es ist einfach eine Qualität, wenn man mehr aus Spielen macht, als es eigentlich möglich erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 15 Stunden: Weiß nicht wo es am besten reinpasst, aber laut Statistik wären wir 2ter und die Austria bestätigt so eigentlich das sie oftmals Spiele gewinnen und selber nicht wissen wie. Ebenfalls die Abwehr ist laut Statistik nicht so gut wie sie glauben. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/salzburg-erster--rapid-lauert--die-xg-tabelle-der-bundesliga/ Langfristig gesehen liegt die Wahrheit zwischen dem xG-Wert und den tatsächlich geschossen Toren (ziemlich genau in der Mitte), dazu gibt es statistische Analysen. Dass wir hier deutlich schlechter abschneiden als z.B. Sturm, ist eine Mischung aus Pech und Unvermögen. Mir macht hier aber v.a. Sorgen, dass wir in der MS im Frühjahr zwar über xG laufen, wir aber trotzdem nix holen. Da hoffe ich auf eine Trendwende. Die Austria steht v.a. beim xGA gut da. Das ist reines Glück und hat nix mit Qualität zu tun, wenn die Gegner ihre Chancen versemmeln. Außer natürlich, man glaubt an Voodoo. bearbeitet 16. März von Huanghe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 16. März Top_ League schrieb vor 16 Stunden: Weiß nicht wo es am besten reinpasst, aber laut Statistik wären wir 2ter und die Austria bestätigt so eigentlich das sie oftmals Spiele gewinnen und selber nicht wissen wie. Ebenfalls die Abwehr ist laut Statistik nicht so gut wie sie glauben. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/salzburg-erster--rapid-lauert--die-xg-tabelle-der-bundesliga/ Sorry, schon lange nix mehr blöderes gelesen wie das und dann noch 2 Likes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. März Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Meine Güte... Lernt bitte alle erst einmal mit dem xG Wert umzugehen und zu interpretieren... Na dann erkläre uns mal was der bedeutet? Der hat im Profifußball sehr wohl einen großen Stellenwert und zeigt vieles auf. Von Fussball braucht mir auch keiner was erklären nur mal so nebenbei. Ich rede weder von spielerischen Werten oder sonstiges. Aber er zeigt das man sich sehr wohl Chancen erarbeitet und nicht alles immer so schrecklich ist wie getan wird. Das Fehler passiert sind und die mit den Werten nichts zutun haben, wissen wir eh alle. Aber wennst schon Statistiken kritisierst oder was weiß ich, dann wäre eine Begründung auch nett. Ich bin der auch der letze der irgendwas gut reden will, was die letzten Monate betrifft. Aber man kann sich ja über Statistiken und xG Werte in diesem Fall ja unterhalten, weil sie durchaus interessant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. März LosAngeles schrieb vor 3 Minuten: Sorry, schon lange nix mehr blöderes gelesen wie das und dann noch 2 Likes. Das ist eine oberflächliche Statistik nicht mehr und nicht weniger. Und was du dir denkst geht mir weißt eh wo vorbei. Ich hab nichts anderes behauptet, als das die Austria nicht so Sattelfest ist wie es einige glauben, sondern viele Partien wie auch die letzte gegen Klagenfurt zu ihren gunsten lenken und sie auch am unvermögen der Gegner dort stehen wo sie eben stehn. Außerdem hat sich keiner um deine Schei..... Meinung gefragt, wie du einen bestimmten Oberflächigen kurzen Kommentar bewertest. Huanghe schrieb vor 32 Minuten: Langfristig gesehen liegt die Wahrheit zwischen dem xG-Wert und den tatsächlich geschossen Toren (ziemlich genau in der Mitte), dazu gibt es statistische Analysen. Dass wir hier deutlich schlechter abschneiden als z.B. Sturm, ist eine Mischung aus Pech und Unvermögen. Mir macht hier aber v.a. Sorgen, dass wir in der MS im Frühjahr zwar über xG laufen, wir aber trotzdem nix holen. Da hoffe ich auf eine Trendwende. Die Austria steht v.a. beim xGA gut da. Das ist reines Glück und hat nix mit Qualität zu tun, wenn die Gegner ihre Chancen versemmeln. Außer natürlich, man glaubt an Voodoo. Ja das sowiesio. Finde den Wert nur interessant, ist mit persönlich nicht so vorgekommen, dass wir so viele Großchancen vernebelt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 16. März Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Das ist eine oberflächliche Statistik nicht mehr und nicht weniger. Und was du dir denkst geht mir weißt eh wo vorbei. Ich hab nichts anderes behauptet, als das die Austria nicht so Sattelfest ist wie es einige glauben, sondern viele Partien wie auch die letzte gegen Klagenfurt zu ihren gunsten lenken und sie auch am unvermögen der Gegner dort stehen wo sie eben stehn. Außerdem hat sich keiner um deine Schei..... Meinung gefragt, wie du einen bestimmten Oberflächigen kurzen Kommentar bewertest. Ja das sowiesio. Finde den Wert nur interessant, ist mit persönlich nicht so vorgekommen, dass wir so viele Großchancen vernebelt haben. Naja, du nimmst die Statistik her und leitest daraus ab, dass Ihr 2. sein solltet, nicht böse sein Ihr seit 12 Punkte dahinter, wenn du so was öffentlich postest dann musst du damit rechnen, dass jemand seine Meinung dazu hat und du damit mit meiner schei.. Meinung leben musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. März LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Naja, du nimmst die Statistik her und leitest daraus ab, dass Ihr 2. sein solltet, nicht böse sein Ihr seit 12 Punkte dahinter, wenn du so was öffentlich postest dann musst du damit rechnen, dass jemand seine Meinung dazu hat und du damit mit meiner schei.. Meinung leben musst. Vl hab ich's falsch formuliert, ich behaupte nicht das wir 2ter sein müssten. Finde es nur interessant, weil Rapid viele Chancen nicht nutzt laut xG Wert und die Austria hingegen aus wenig sehr viel macht. Das dies nicht auch Qualität ist, bestreite ich auch nicht. Aber die Tabelle könnte viel enger aktuell sein........... Du hättest ja gleich die Begründung schreiben können, dann bin ich der letzte der keine anderen Meinungen akzeptieren würde. Aber sei es drum, fand die Werte nur interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März LosAngeles schrieb vor 10 Minuten: Naja, du nimmst die Statistik her und leitest daraus ab, dass Ihr 2. sein solltet, nicht böse sein Ihr seit 12 Punkte dahinter, wenn du so was öffentlich postest dann musst du damit rechnen, dass jemand seine Meinung dazu hat und du damit mit meiner schei.. Meinung leben musst. Seid/seit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts