bronaldo Postinho Geschrieben 7. Februar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wobei es ja irklich nicht übel ausgesehen hat, falsch lag ich da nicht. Da stimm ich dir zu. Gegen Basaksehir (denk ich) wars ähnlich. Kurz nach so einem Post von dir haben wir getroffen Sturm hat grad fast sogar nachgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Also X ist mir am liebsten sonst aber ein Sieg Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Hoffe cvetkovic kann gegen die austria spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: das gilt für sturm genauso Die haben zuletzt erst gegen Austria und Atalanta verloren, Austria ist durchmaschiert zuletzt. Und 2 Siege in Folge in Graz könnte einiges freisetzen vorm Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar bronaldo schrieb Gerade eben: Da stimm ich dir zu. Gegen Basaksehir (denk ich) wars ähnlich. Kurz nach so einem Post von dir haben wir getroffen Sturm hat grad fast sogar nachgelegt. dafür hab ich ein handerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Gut kein Elfer Jatta wartet doch nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Hoffe cvetkovic kann gegen die austria spielen. Schöller wäre fast besser, weil schneller! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die haben zuletzt erst gegen Austria und Atalanta verloren, Austria ist durchmaschiert zuletzt. Und 2 Siege in Folge in Graz könnte einiges freisetzen vorm Derby trotzdem wäre eine niederlage für sturm nicht zu verachten, vorallem in der meisterschaft. jede niederlage erhöht die chance auf eine krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Jetzt wird es langsam hitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar Jatta ist eine Gurke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar jetzt ein bissl ruppiger und ein, zwei Gelbe. jetzt gefällt mir das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Februar Da hätte man Barry schon gelb geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar Kumm drago, hoiz an um!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Prelec und Fischer runter also 2 die keine gelbe mehr bekommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar Es köchelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts