Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 8 Stunden:

Bologna spielt CL? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen.

spielt ist relativ ähnlich wie die RB Filialen ist man zwar dabei spielt aber nicht wirklich mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wann läuft beim FAK eigentlich diese "Werner - rauskauf" - Frist ab? War  das nicht Anfang Dez 24?

Und wenn sie es nicht schaffen, dann wird der doch durch eine Klausel extremst mächtig im Verein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schön zu sehen, dass Salzburg derzeit so im Orsch ist. Aber wenn wir wieder so eine Leistung wie gegen Wattens abliefern, wirds auch dort nix mit einem 3er... und so eine schwache RB-Mannschaft wirst wahrscheinlich nie wieder erwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten:

ich denk bald wird rb was ändern müssen, das ganze konstrukt gibts ja nur aus werbegründen und das jahrelange große vereine ärgern und rennen bis umfallen war da förderlich 

so wie es aktuell is, verknüpft man rb mit hängenden köpfen und wirren interviews 

sollte wirklich umgestellt worden sein und rbs is nur mehr ein farmteam, dann passen die leistungen eh, sollte es um marketing gehen dann nicht 

zweiteres war halt mateschitz seine idee, wenn das management das aktuell anders sieht, is es gut für uns und wird noch länger so weitergehen 

Und das alles begann, als deren Ziehvater von uns ging. Eigentlich unglaublich. Der alte Didi dürfte doch viel mehr die Fäden gezogen haben, als jeder dachte. Dem Jungen dürfte es egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

Ich persönlich find Lijnders super, darf gerne noch Jahre dort bleiben! :D

Die richtung stimmt jetzt ja keine Schnellschüsse :D

Sag ich meinen Arbeitskollegen in Salzburg auch immer. Aber momentan meiden sie mich warum auch immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Und das alles begann, als deren Ziehvater von uns ging. Eigentlich unglaublich. Der alte Didi dürfte doch viel mehr die Fäden gezogen haben, als jeder dachte. Dem Jungen dürfte es egal sein.

oder es lag eher am GF Sport der abgeworben wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

oder es lag eher am GF Sport der abgeworben wurde

Ich denke das war eine massive schwächung. Auch  bei Bayern läuft seitdem er dort ist eigentlich alles ganz gut für deren Verhältnisse. (Stimmung, Gerüchte usw) 

Ich denke im Winter wird man sehen wohin die Reise für Salzburg geht. Entweder mächtig nachjustieren oder ein weiter so.

Zweiteres wäre für uns natürlich optimal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So schön es ist die Bullen am Boden zu sehen, aber komplett abschreiben würde ich sie jetzt nicht. Vor allem wenn sie über dem Strich bleiben, werden sie diesmal von der Punkteteilung profitieren. Und wer weiss was eine Siegesserie nach der Winterpause bewirken kann.

Aber im Moment past das so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mMn haben die gestern gegen ihren trainer gespielt. Ja leverkusen war gestern 2-3 klassen besser aber so schlecht hab ich RB noch nie gesehen. Da kam nichts. 

Da wirds die woche noch ordentlich krachen, da werden alle gehen müssen. Und dann wird im winter begonnen aufzuräumen und dann im sommer ordentlich aufzurüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

es wär so wichtig, rb nocheinmal in diesem zustand zu erwischen

Bei unserem Glück verlieren sie gegen Hartberg und ziehen dann endgültig die Reißleine, genau vor unserer Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Barnstormer schrieb vor 43 Minuten:

Deswegen haben sie Klopp geholt...weil ihnen alles egal ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 1 Minute:

Deswegen haben sie Klopp geholt...weil ihnen alles egal ist...

Naja es ist offensichtlich, dass andere Klubs und auch die neuen Projekte (Turino und gerade auch Paris), sowie Leeds und ihr Flaggschiff Leipzig deutlich über Salzburg zu stellen ist in deren Prioritätensetzung.

Klopp wird jetzt nicht den Laden in Salzburg umkrempeln, sondern eher die Vernetzung unter den größeren und neueren Klubs unter die Lupe nehmen und die Strukturen und Philosophien anpassen.

Liefering ist ein Farmteam für RB. Salzburg wahrscheinlich jetzt ein Farmteam für Leeds, Turino, Paris, Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Barnstormer schrieb vor 43 Minuten:

Hatte schon den Eindruck, daß es schon früher nicht mehr auf dem rel. höchsten Niveau war. Allein die Trainer die da beschäftigt wurden. Marsh und Jaissle wurden schon zu Didis Lebzeiten angestellt und die Kader waren schon länger nicht mehr am Niveau, um gutes Liverpool richtig ärgern zu können; natürlich genug, um in 32 Runden in Ö Meister zu werden.
Je stabiler RBL oben dabei war und international respektabel aufgetreten ist, umso schneller würden RBS Spieler zum anderen eigensständigen "Verein" überwiesen ... UND der Nachwuchs - aus Liefering und aus Afrika - war nicht so gut wie viele Jahre davor schon bevor (!) der Mateschitz die Patschen gstreckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag