MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 damich schrieb vor 8 Stunden: Bologna spielt CL? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen. spielt ist relativ ähnlich wie die RB Filialen ist man zwar dabei spielt aber nicht wirklich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 Wann läuft beim FAK eigentlich diese "Werner - rauskauf" - Frist ab? War das nicht Anfang Dez 24? Und wenn sie es nicht schaffen, dann wird der doch durch eine Klausel extremst mächtig im Verein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Phil96 schrieb vor 10 Stunden: Piatkowski ist wirklich einer der schlechtesten Kicker, die ich je im Profibereich gesehen hab Ein Wahnsinn eigentlich, dass RB für den damals 6 Millionen hingelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2024 Schön zu sehen, dass Salzburg derzeit so im Orsch ist. Aber wenn wir wieder so eine Leistung wie gegen Wattens abliefern, wirds auch dort nix mit einem 3er... und so eine schwache RB-Mannschaft wirst wahrscheinlich nie wieder erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten: ich denk bald wird rb was ändern müssen, das ganze konstrukt gibts ja nur aus werbegründen und das jahrelange große vereine ärgern und rennen bis umfallen war da förderlich so wie es aktuell is, verknüpft man rb mit hängenden köpfen und wirren interviews sollte wirklich umgestellt worden sein und rbs is nur mehr ein farmteam, dann passen die leistungen eh, sollte es um marketing gehen dann nicht zweiteres war halt mateschitz seine idee, wenn das management das aktuell anders sieht, is es gut für uns und wird noch länger so weitergehen Und das alles begann, als deren Ziehvater von uns ging. Eigentlich unglaublich. Der alte Didi dürfte doch viel mehr die Fäden gezogen haben, als jeder dachte. Dem Jungen dürfte es egal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Ich persönlich find Lijnders super, darf gerne noch Jahre dort bleiben! Die richtung stimmt jetzt ja keine Schnellschüsse Sag ich meinen Arbeitskollegen in Salzburg auch immer. Aber momentan meiden sie mich warum auch immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Barnstormer schrieb vor 6 Minuten: Und das alles begann, als deren Ziehvater von uns ging. Eigentlich unglaublich. Der alte Didi dürfte doch viel mehr die Fäden gezogen haben, als jeder dachte. Dem Jungen dürfte es egal sein. oder es lag eher am GF Sport der abgeworben wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: oder es lag eher am GF Sport der abgeworben wurde Ich denke das war eine massive schwächung. Auch bei Bayern läuft seitdem er dort ist eigentlich alles ganz gut für deren Verhältnisse. (Stimmung, Gerüchte usw) Ich denke im Winter wird man sehen wohin die Reise für Salzburg geht. Entweder mächtig nachjustieren oder ein weiter so. Zweiteres wäre für uns natürlich optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2024 So schön es ist die Bullen am Boden zu sehen, aber komplett abschreiben würde ich sie jetzt nicht. Vor allem wenn sie über dem Strich bleiben, werden sie diesmal von der Punkteteilung profitieren. Und wer weiss was eine Siegesserie nach der Winterpause bewirken kann. Aber im Moment past das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Also mMn haben die gestern gegen ihren trainer gespielt. Ja leverkusen war gestern 2-3 klassen besser aber so schlecht hab ich RB noch nie gesehen. Da kam nichts. Da wirds die woche noch ordentlich krachen, da werden alle gehen müssen. Und dann wird im winter begonnen aufzuräumen und dann im sommer ordentlich aufzurüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. November 2024 es wär so wichtig, rb nocheinmal in diesem zustand zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 27. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: es wär so wichtig, rb nocheinmal in diesem zustand zu erwischen Bei unserem Glück verlieren sie gegen Hartberg und ziehen dann endgültig die Reißleine, genau vor unserer Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Barnstormer schrieb vor 43 Minuten: Und das alles begann, als deren Ziehvater von uns ging. Eigentlich unglaublich. Der alte Didi dürfte doch viel mehr die Fäden gezogen haben, als jeder dachte. Dem Jungen dürfte es egal sein. Deswegen haben sie Klopp geholt...weil ihnen alles egal ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. November 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Deswegen haben sie Klopp geholt...weil ihnen alles egal ist... Naja es ist offensichtlich, dass andere Klubs und auch die neuen Projekte (Turino und gerade auch Paris), sowie Leeds und ihr Flaggschiff Leipzig deutlich über Salzburg zu stellen ist in deren Prioritätensetzung. Klopp wird jetzt nicht den Laden in Salzburg umkrempeln, sondern eher die Vernetzung unter den größeren und neueren Klubs unter die Lupe nehmen und die Strukturen und Philosophien anpassen. Liefering ist ein Farmteam für RB. Salzburg wahrscheinlich jetzt ein Farmteam für Leeds, Turino, Paris, Leipzig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 Barnstormer schrieb vor 43 Minuten: Und das alles begann, als deren Ziehvater von uns ging. Eigentlich unglaublich. Der alte Didi dürfte doch viel mehr die Fäden gezogen haben, als jeder dachte. Dem Jungen dürfte es egal sein. Hatte schon den Eindruck, daß es schon früher nicht mehr auf dem rel. höchsten Niveau war. Allein die Trainer die da beschäftigt wurden. Marsh und Jaissle wurden schon zu Didis Lebzeiten angestellt und die Kader waren schon länger nicht mehr am Niveau, um gutes Liverpool richtig ärgern zu können; natürlich genug, um in 32 Runden in Ö Meister zu werden. Je stabiler RBL oben dabei war und international respektabel aufgetreten ist, umso schneller würden RBS Spieler zum anderen eigensständigen "Verein" überwiesen ... UND der Nachwuchs - aus Liefering und aus Afrika - war nicht so gut wie viele Jahre davor schon bevor (!) der Mateschitz die Patschen gstreckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts