Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 "Ausverkauft" ist auch lustig. Da sind wohl die Sicherheitsplätze dazwischen immer wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 BWL ziemlich glücklich unterwegs, aber mir soll es recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Oida Dragovic ist ein sauprolet. Ich kann dieses gsicht nicht anschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 12 Minuten: Wer steht da vor der Tür? Es sind die Spieler der austria, hinnich wie a lang abgelaufenes bier. bearbeitet 3. November 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Um ehrlich zu sein: wieviel pech kann man bei einer Torchance eines nicht vorhandenen gegners haben? verteilerkreisbuben: Ja. mitleid? Na aber fix net Die ersten 10 Minuten haben nur die Linzer gespielt. Veilchen sehr langsam hinten. Mit schnellen Flügeln, spielst die schwindlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Versteht Herr Semmler den Fischer überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2024 Der Dragon hat auch schon eine schöne Plautze (Andi Herzog Gedächtnisbäucherl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2024 Wären schon ein paar gute Kontermöglichkeiten für BW dabei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 tut mir leid weil die ja eigentlich (âhnlich wie wir) keine schlechten jungen ausn Nachwuchs nachbringen … Aber der derzeitige Kader der austria ist einfach nur extrem veraltet und unlukrativ hoch1000 … Weg der Jugend am Arsch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2024 Für mich noch größere Überraschung als die schwachen Bullen… wie kann eine derart schwache Austria soviele Punkte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2024 Fischer fällt bei Luftzug zu Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Für mich noch größere Überraschung als die schwachen Bullen… wie kann eine derart schwache Austria soviele Punkte haben? Haben gegen die kleinen Volle Ausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: tut mir leid weil die ja eigentlich (âhnlich wie wir) keine schlechten jungen ausn Nachwuchs nachbringen … Aber der derzeitige Kader der austria ist einfach nur extrem veraltet und unlukrativ hoch1000 … Weg der Jugend am Arsch … Wieder mit 28,6 Jahren unterwegs, der junge Weg am VTK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2024 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Für mich noch größere Überraschung als die schwachen Bullen… wie kann eine derart schwache Austria soviele Punkte haben? Hatten schon besser Spiele oder wie gegen Sturm durch 2 Ausschlüsse Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Mici schrieb Gerade eben: Wieder mit 28,6 Jahren unterwegs, der junge Weg am VTK. das Alter paart sich hald mit den zu erwartenden niedrigen Erlôsen am Transfermarkt … Hatte Fitz jemals einen konkreten Interessenten? Der Rest ist großteils ü27 und ein Shootingstar der ins kalte Wasser geworfen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts