Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 Mici schrieb vor 3 Stunden: Da haben sie deren "Fans" extra die Mitgliedschaft genommen für die Karten und dann das, kannst nicht erfinden. Wie bei den Bullen... Eventfans, ist das Angebot schlecht scheissens drauf Siehst eh bei spielen gegen uns - da versuchen sie zu performen, weil sie wissen die Fanszene Europas schaut zu (Dank uns). Aber trotzdem rauchen wir die in der Pfeife - Szenetechnisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Wie die bisher drei siege geholt haben weiß auch keine sau - kein einziger auftritt war gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Was ist mit den Sumgas los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 Der Kiteishwili ist scho begnadet. Muß man leider sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Da machen sie eh komplett aus dem Nichts den Anschlusstreffer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 Den kann man aber halten oder?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Stejskal kann den wohl eh nicht halten, aber es schaut doch recht unglücklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. August 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wie die bisher drei siege geholt haben weiß auch keine sau - kein einziger auftritt war gut! Die gewinnen das wahrscheinlich heute auch noch. Das 1:2 zum genau richtigen Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Und dann geht so ein ball rein, kannst nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Die gewinnen das wahrscheinlich heute auch noch. Das 1:2 zum genau richtigen Zeitpunkt. Das denke ich auch und wenn sie selbst keines schießen würden, dann gibts halt zwei dubiose Eigentore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Genau das müsst ma uns aber abschauen, schlecht kicken und voll punkten - bin gespannt ob sies heut noch drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2024 Das ist halt kein Glück mehr meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 War klar, dass die wieder einen reinbrunzen. Warum der Verteidiger das Foul nicht gezogen hat, muss man auch nicht verstehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Ich sollt aufhören, Spiele der Konkurrenz zu schauen, da tu ich mich nur ärgern. Kein Gelb für Biereth? (Nicht fürs Foul, aber so wie er sich beschwert, da hat Sangare schon für wesentlich weniger Gelb gesehen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das ist halt kein Glück mehr meine Herren Jo genau, der anschlusstreffer war kein glück? Keine gelbe für biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts