Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bei Sturm würde ich auch die Winterpause abwarten.

Maresic hat nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, mich würde es nicht wundern wenn Sturm ihn noch zu Geld macht. Sturm kann nicht so einfach auf 600.000-1,2 Mio € verzichten (das würde man für so ein Talent sicher noch bekommen). Dann gibt es noch Deni Alar. Offensivspieler sind immer gefragt. Es findet sich schnell jemand der 3-4 Mio € für einen Stürmer zaht. Auch hier würde Sturm nicht Nein sagen. Ob es dann sportlich immer noch so gut laufen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Bei Sturm würde ich auch die Winterpause abwarten.

Maresic hat nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, mich würde es nicht wundern wenn Sturm ihn noch zu Geld macht. Sturm kann nicht so einfach auf 600.000-1,2 Mio € verzichten (das würde man für so ein Talent sicher noch bekommen). Dann gibt es noch Deni Alar. Offensivspieler sind immer gefragt. Es findet sich schnell jemand der 3-4 Mio € für einen Stürmer zaht. Auch hier würde Sturm nicht Nein sagen. Ob es dann sportlich immer noch so gut laufen würde?

Mit einem halben Jahr Vertrag wird sturm keine 600k mehr sehen egal wie gut er ist nach Österreich schauen nicht viele also wird es auch nicht viele Anfragen geben und für einen 27 Jährigen und verletzungsanfälligen wird wohl auch keiner 4 Mio bezahlen auch wenn die Ablösesummen durch die Engländer extrem gehoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Deine Arroganz ist nicht mehr zu überbieten

:lol: Was ist denn daran arrogant?

Ich sehe euch als Meisterschaftsfavoriten und schreibe, dass RB eigentlich schon sehr stark unterwegs ist - ihr aber noch besser seid. :ratlos: Und ja - eine Saison mit hochgerechnet 86 Punkten bzw. rund 2.4 Punkten/Spiel traue ich euch nicht oft zu...genauso wenig wie Rapid oder Austria oder sonst jemanden. RB eventuell - aber bis jetzt haben sie das auch noch nicht.  Aber wenn du meinst, dass das nun regelmäßig so läuft in Graz...auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 13 Minuten:

Mit einem halben Jahr Vertrag wird sturm keine 600k mehr sehen egal wie gut er ist nach Österreich schauen nicht viele also wird es auch nicht viele Anfragen geben und für einen 27 Jährigen und verletzungsanfälligen wird wohl auch keiner 4 Mio bezahlen auch wenn die Ablösesummen durch die Engländer extrem gehoben wurden.

Die Wintertransferzeit wird meine Aussagen bestätigen. Nach Österreich schauen nicht viele? Hast du die letztne 5 Jahre verschlafen? Es waren schon ein Duzent Scouts im Sturm Stadion um Maresic zu beobachten... Ob er die 600.000€ jetzt bekommt oder als Handgeld spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Die Wintertransferzeit wird meine Aussagen bestätigen. Nach Österreich schauen nicht viele? Hast du die letztne 5 Jahre verschlafen? Es waren schon ein Duzent Scouts im Sturm Stadion um Maresic zu beobachten... Ob er die 600.000€ jetzt bekommt oder als Handgeld spielt keine Rolle.

Ich habe die letzten 5 Jahre nicht verschlafen dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das wir ein Zwerg in Punkto Fußball sind. Zu deiner Aussage: Spielt absolut eine rolle , denn wenn er sie als Handgeld bekommt bedeutet dies doch das er ablösefrei ist und daher widersprichst du dir doch gerade selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe die letzten 5 Jahre nicht verschlafen dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das wir ein Zwerg in Punkto Fußball sind. Zu deiner Aussage: Spielt absolut eine rolle , denn wenn er sie als Handgeld bekommt bedeutet dies doch das er ablösefrei ist und daher widersprichst du dir doch gerade selber.

Nein. Ich wiederspreche mir nicht. Eines steht fest. Sollte Sturm Maresic im Winter nicht verkann er im Sommer Ablösefrei wechseln. Die Vereine stehen Schlange und zwecks Angebot und Nachfrage hat er eine hohe Verhandelungsmacht.. Das heißt das Handgeld wird nicht zu gering ausfallen... FÜr viele Vereine wird es attraktiv sein Maresic bereits im Winter zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kreissl hat doch schon längst gesagt das man sich es auch leisten kann einen Vertrag einfach auslaufen zu lassen da es wichtiger ist einen guten Spieler für 6 Monate zu haben als ein paar hundert tausend Euro. Klar wenn jetzt jemand kommt und alt 2 Mio zahlt dann kann man darüber nachdenken aber für 6 oder 700k da würde man ihn nicht verkaufen is ja bei Lyko das selbe.

Ihr habt ja das gleiche Problem bei Schobesberger wenn er nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Die hat ihm Kreissl bei der Letzten Verlängerung angeblich abgenommen.

Selbst wenn die AK noch vorhanden ist glaube ich nicht, dass diese mitten in der Saison gültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Kreissl hat doch schon längst gesagt das man sich es auch leisten kann einen Vertrag einfach auslaufen zu lassen da es wichtiger ist einen guten Spieler für 6 Monate zu haben als ein paar hundert tausend Euro. Klar wenn jetzt jemand kommt und alt 2 Mio zahlt dann kann man darüber nachdenken aber für 6 oder 700k da würde man ihn nicht verkaufen is ja bei Lyko das selbe.

Ihr habt ja das gleiche Problem bei Schobesberger wenn er nicht verlängert.

maresic bringt locker über 1 mio
für jeggo gibts auch schon gerüchte aus der 2 englischen, die sind dort auch nicht geizig
lyko, hierländer, lovric, schossi, spendelhofer, potzmann, puchegger (ein paar mit option)

also bei euch laufen mehr verträge von wichtigen spielern aus, als bei uns

wird auch interessant wie die EL quali aussehen wird, wenn ein paar spieler ablösefrei gehen und kein geld für neue vorhanden ist

ablösefreie österreicher wie knasmüllner und gschweidl werden wir euch dieses mal hoffentlich nicht kampflos überlassen wie röcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Der WAC präsentierte sich eindeutig wie ein Abstiegskandidat. Für ein Heimspiel war das gar nix. Einen Spielaufbau haben die, da graust's einer Sau.

Mah ein WAC Abstieg wäre so schön!
Dann ist man endlich wieder einen unnötigen Dorfklub los. 

Leider kann nur einer aus dem Duo WAC/Mattersburg absteigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor 35 Minuten:

maresic bringt locker über 1 mio
für jeggo gibts auch schon gerüchte aus der 2 englischen, die sind dort auch nicht geizig
lyko, hierländer, lovric, schossi, spendelhofer, potzmann, puchegger (ein paar mit option)

also bei euch laufen mehr verträge von wichtigen spielern aus, als bei uns

wird auch interessant wie die EL quali aussehen wird, wenn ein paar spieler ablösefrei gehen und kein geld für neue vorhanden ist

ablösefreie österreicher wie knasmüllner und gschweidl werden wir euch dieses mal hoffentlich nicht kampflos überlassen wie röcher

Eben wie du schon gesagt hast für Jeggo gibt es wohl Geld und das nicht zu knapp. Lyko lässt sich nachbesetzen mit Potzmann Innenverteidiger hamma eh eine Menge dann gibt's auf einige wieder eine Option. Dazu schaut der Zuschauerzuspruch heuer wieder brauchbar aus. Von den Amas gibt's auch den ein oder anderen interessanten.

Und bei zum Beispiel gschweidl ist das ja auch eine Frage des Bedarfs vielleicht braucht den keiner bei Rapid und dann stehen wir schon bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten