Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn er mählich holt, dann würde das meiner meinung nach schon passen. zoki passt eher nicht zum sturmkader bzw deren spielstil

Stimme ich zu, Barisic verfolgt einen aktiven Spielstil. Sturm praktiziert, vor allem in den Topspielen, einen eher reaktiven Stil weswegen Mählich wesentlich besser zu passen scheint. Dass er noch dazu eine Sturm Legende war, rundet eig den perfekten Kandidaten ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn er mählich holt, dann würde das meiner meinung nach schon passen. zoki passt eher nicht zum sturmkader bzw deren spielstil

 

Barisic passt sich an das Spielermaterial an. Er würde mit Sicherheit nicht mit Sturm's Kader so spielen wie mit Rapid. Das meinte er jedenfalls mal in einem Interview, dass sich ein Trainer nach dem Kader richten muss. Also das könnte durchaus funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Barisic passt sich an das Spielermaterial an. Er würde mit Sicherheit nicht mit Sturm's Kader so spielen wie mit Rapid. Das meinte er jedenfalls mal in einem Interview, dass sich ein Trainer nach dem Kader richten muss. Also das könnte durchaus funktionieren. 

Stimmt schon, dass er die Aussage mal getätigt hat. Richtig erfolgreich war er jedoch nur mit einer aktiven Spielweise. Die Umstellung auf den reaktiven Spielstil ist schwerer als man glauben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
burli1101 schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, dass er die Aussage mal getätigt hat. Richtig erfolgreich war er jedoch nur mit einer aktiven Spielweise. Die Umstellung auf den reaktiven Spielstil ist schwerer als man glauben möchte.

Jep, wahrscheinlich. Siehe der Canadi, bei dem wars umgekehrt. :D Hat die Umstellung von der reaktiven Spielweise nicht zu einer aktiven hinbekommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Barisic passt sich an das Spielermaterial an. Er würde mit Sicherheit nicht mit Sturm's Kader so spielen wie mit Rapid. Das meinte er jedenfalls mal in einem Interview, dass sich ein Trainer nach dem Kader richten muss. Also das könnte durchaus funktionieren. 

als barisic bei rapid übernahm hatte er auch nicht gerade einen spielstarken kader, trotzdem hielt er daran fest. noch dazu meinte ein asbuser, dass er in einem interview gesagt hat, dass er in österreich nur rapid trainieren kann/will. keine ahnung ob das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gratulation an Foda und den ÖFB - könnte für beide Seiten viel schlimmer sein. Ganz überzeugt er mich zwar nicht, aber jetzt ists zu spät und er bekommt eine faire Chance.

Sehr gespannt bin ich darauf, wen Sturm als Nachfolger nominieren wird. Foda muss doch einer der erfolgreichsten Trainer überhaupt gewesen sein für die Grazer, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

als barisic bei rapid übernahm hatte er auch nicht gerade einen spielstarken kader, trotzdem hielt er daran fest.

Er hatte aber sicher auch keinen schlechten Kader, im allerersten Spiel in Ära 2 gegen die Austria konnte er immerhin folgende Spieler aufstellen: Burgstaller, Sabitzer, Alar, Trimmel, Kulovits, Wydra, Katzer, Gerson, Sonnleitner, Schimpelsberger, Novota. Eingewechselt wurden Schaub, Grozurek und Pichler. Zusätzlich hatte man im Kader noch: Boyd, Prokopic, Hofmann, Boskovic, Prager, Schrammel und folgende Nachwuchsspieler: Dobras, Zulj, Hofmann M., Pavelic, Behrendt, Bajrami, Starkl. Also der Kader hat schon sicher einiges geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

als barisic bei rapid übernahm hatte er auch nicht gerade einen spielstarken kader, trotzdem hielt er daran fest. noch dazu meinte ein asbuser, dass er in einem interview gesagt hat, dass er in österreich nur rapid trainieren kann/will. keine ahnung ob das stimmt

aso? das war das erste ligaspiel in seiner ersten vollen saison

5 aus der startaufstellung sind heute noch bei rapid. petsos und behrendt auf der bank

das war eigentlich schon ein sehr starker kader

das hat sturm auf keinen fall. barisic hat dann in der transferzeit auch noch nachgebessert. da bleibt die frage in wie weit sturm das machen kann. 1) werden wir hoffentlich die guten österreicher holen und 2) hat sturm denke ich nicht die kohle für ausländische spieler

rap.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Er hatte aber sicher auch keinen schlechten Kader, im allerersten Spiel in Ära 2 gegen die Austria konnte er immerhin folgende Spieler aufstellen: Burgstaller, Sabitzer, Alar, Trimmel, Kulovits, Wydra, Katzer, Gerson, Sonnleitner, Schimpelsberger, Novota. Eingewechselt wurden Schaub, Grozurek und Pichler. Zusätzlich hatte man im Kader noch: Boyd, Prokopic, Hofmann, Boskovic, Prager, Schrammel und folgende Nachwuchsspieler: Dobras, Zulj, Hofmann M., Pavelic, Behrendt, Bajrami, Starkl. Also der Kader hat schon sicher einiges geboten.

immer wenn ich den namen prager höre, stellen sich mir die nackenhaare auf :nervoes: gerson :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aus Rapidfansicht bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Der mMn eher nicht fähig Fink bleibt bei den Veilchen und der durchaus fähig Foda verlässt Sturm. Dort hat er gute Arbeit geleistet und holt Woche für Woche das Beste aus dem Kader.

Das heißt natürlich nicht, dass Sturm mit einem neuen Trainer gleich abstürzen wird, aber ich bin trotzdem optimisstisch, dass sich dieser Abgang eher negativ auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt natürlich nicht, dass Sturm mit einem neuen Trainer gleich abstürzen wird, aber ich bin trotzdem optimisstisch, dass sich dieser Abgang eher negativ auswirken wird.

https://www.youtube.com/watch?v=5-GySpIMCOk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

"Wach wia a Ziagl Butter in der Augustsunn."

:D

narf schrieb vor 44 Minuten:

Gratulation an Foda und den ÖFB - könnte für beide Seiten viel schlimmer sein. Ganz überzeugt er mich zwar nicht, aber jetzt ists zu spät und er bekommt eine faire Chance.

Sehr gespannt bin ich darauf, wen Sturm als Nachfolger nominieren wird. Foda muss doch einer der erfolgreichsten Trainer überhaupt gewesen sein für die Grazer, oder? 

Ivica Osim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 20 Minuten:

5 aus der startaufstellung sind heute noch bei rapid. petsos und behrendt auf der bank

Und bei den 6 anderen würden Sabitzer, Burgstaller und mit Abstrichen Trimmel im aktuellen Kader wohl gesetzt sein.

Ich traue Barisic aber zu, dass er auch mit Sturm arbeiten kann, wobei ich bezweifel, dass er für diese Saison die Idealbesetzung wäre. Normalerweise müssten sie jetzt jemanden suchen, der schon gezeigt hat, dass er quasi mit dem gleichen System wie aktuell Sturm arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Und bei den 6 anderen würden Sabitzer, Burgstaller und mit Abstrichen Trimmel im aktuellen Kader wohl gesetzt sein.

Ich traue Barisic aber zu, dass er auch mit Sturm arbeiten kann, wobei ich bezweifel, dass er für diese Saison die Idealbesetzung wäre. Normalerweise müssten sie jetzt jemanden suchen, der schon gezeigt hat, dass er quasi mit dem gleichen System wie aktuell Sturm arbeiten kann.

wydra stand auf kollers liste, zwar durch ausfälle aber ganz so schlecht dürfte er sich als IV nicht anstellen. trimmel wäre als RV sowas von gesetzt bei uns
und petsos und behrendt auf der bank. wie gut die im zentrum waren muss man wohl nicht sagen

wir hatten damals auf jeden fall eher einen barisic-kader, als sturm ihn jetzt hat, oder ihn sich im winter zusammenkaufen kann

also entweder kann barisic mehr, oder er sollte die finger davon lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narf schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation an Foda und den ÖFB - könnte für beide Seiten viel schlimmer sein. Ganz überzeugt er mich zwar nicht, aber jetzt ists zu spät und er bekommt eine faire Chance.

Sehr gespannt bin ich darauf, wen Sturm als Nachfolger nominieren wird. Foda muss doch einer der erfolgreichsten Trainer überhaupt gewesen sein für die Grazer, oder? 

Du vergisst den trainergott (bei sturm)

Osim!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten