Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris_ajh schrieb vor 36 Minuten:

Gut wir sind uns nun also einig, dass wir in einer ähnlichen Situation sind, als ihr es voriges Jahr gewesen seid. Ich bin nun gespannt, ob auch uns das in den Abstiegskampf befördert und uns einen EL-Platz kostet :v:.

Euer "Glück" bzw. unsere Dummheit war, dass man zusätzlich den Trainer vor der Saison gekübelt hat. Da habt ihr den Vorteil, dass ihr da mit Fink eine Konstante habt. Bin zwar kein riesiger Fan von ihm, aber er ist sicher kein Unfähiger.

Edit: Wurde schon erwähnt.

chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Der einzige Fakt ist und bleibt, dass ihr die EL-Quali verpasst habt. Besser?

Nein, es bleibt auch Fakt, dass wir 5. waren und wir damit diese Saison im EC gewesen wären. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Unter anderem @Doena und @Guardiola16, für den Rest bin ich jetzt zu faul. :D

Na gut, dann sind ja dort wirklich nur Rapidler. Hätte einen schiefen Beigeschmack wenn Rapidler Austrianer sperren. Aber das Niveau ist im Austria-Kanal wirklich unterste Schublade. Mir hat vor Wochen ein User geschrieben, da ich noch reativ neu hier war, dass ich bei denen besser nichts posten soll, da dort schnell mal beschimpft wirst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Na gut, dann sind ja dort wirklich nur Rapidler. Hätte einen schiefen Beigeschmack wenn Rapidler Austrianer sperren. Aber das Niveau ist im Austria-Kanal wirklich unterste Schublade. Mir hat vor Wochen ein User geschrieben, da ich noch reativ neu hier war, dass ich bei denen besser nichts posten soll, da dort schnell mal beschimpft wirst....

Hier ist die Liste der Mitglieder im Gremium (minus @IXOLIT und @ipbsupport). Rapid-Anhänger sind zwar die meisten, aber wenn ich mich nicht verschaut habe "nur" 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das mit dem Niveau im Austria Channel ist wirklich schade, aber sie wollen halt auch gar nicht vereinsübergreifend diskutieren bzw. die die das wollen (und sich nicht nur gegenseitig darin übertreffen wollen, was an Rapid noch alles Abschaum ist) müssen dann halt her kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Kultivierter Ultra schrieb vor 14 Stunden:

So viel zu "es gleicht sich über die Saison aus". Jo eh kloa. Der Huansschiri wollt uns nur reinscheißen weil ma am Anfang gesungen ham dass jeder Schiri ein Hurensohn ist. BUNDESLIGA MAFIA

:love:

#bundesligamafia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meine Prognose war, dass wir mit Salzburg und Sturm um die 2CL Quali Plätze rittern und die Austria sich mit der Admira, Altach um die 2 restlichen Startplätze matcht, ich weiß noch wie ich dafür von diversen Austrianern belächelt wurde und man meinte es sein arrogant so eine Prognose aufzustellen. Die Saison dauert noch lange und es kann immer viel passieren, aber ich bleib dabei.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DrSaurer schrieb am 2.6.2017 um 10:19 :


Auch sind viele Verletzungen oft auch kein Zufall. Ich seh es auch als keinen Zufall, dass wir heuer davon verschont geblieben sind.

Ich finde ja solche Kommentare der letzten Saison lustiger.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/startseite/verein/14

 

Also so viele Ausfälle hatten wir letzte Saison aber nicht, vielleicht auf die Saison verteilt, aber nicht auf einen Schlag, das ist ein Wahnsinn. Das spiegelt sich momentan einfach in den Ergebnissen. Obwohl sie einen nicht anzusehenden Kick spielten, holten sie die Punkte. Jetzt mit so vielen Ausfällen ist fast unmöglich 

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Gut wir sind uns nun also einig, dass wir in einer ähnlichen Situation sind, als ihr es voriges Jahr gewesen seid. Ich bin nun gespannt, ob auch uns das in den Abstiegskampf befördert und uns einen EL-Platz kostet :v:.

ich stimme zu, dass eure situation jetzt scheisse ist! ABER: vergleichbar dennoch nicht, weil wir auch voriges jahr bereits den verletzungsteufel vom jahr davor mitbrachten und vom jahr davor,....

ihr habt jetzt erstmals die situation eines pechs.... wir hatten das die vergangenen drei jahre konstant..... wenn bei euch das so weiter geht, können wir in 2.5jahren vergleiche ziehen.....

ändert aber an eurer großkotzigkeit nichts, wie unfähig rapid zum trainieren ist.....weil ja die verletzungen nur hausgemacht sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Austria hat mit Sicherheit viele Verletzte, hat aber auch Spieler abgegeben bzw. verkauft und diese nicht ersetzen können, ob dort Wohlfahrt so einen guten Job macht weiß ich nicht, es kommt dann auch noch das Pech dazu. Solange sie Fink haben werdens schon an EC Platz ergattern, wir hatten ja zu allem Überdruss auch noch das Trainerhandikap.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
oli93 schrieb vor 1 Stunde:

Und welche User außer Dannyo und Pironi sind im Gremium?

Wie schon im violetten Channel betont, ein paar Quotenbauern sind schon auch drinnen, um die Wiener Streitigkeiten zu schlichten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/startseite/verein/14

 

Also so viele Ausfälle hatten wir letzte Saison aber nicht, vielleicht auf die Saison verteilt, aber nicht auf einen Schlag, das ist ein Wahnsinn. Das spiegelt sich momentan einfach in den Ergebnissen. Obwohl sie einen nicht anzusehenden Kick spielten, holten sie die Punkte. Jetzt mit so vielen Ausfällen ist fast unmöglich 

sind aber auch selber schuld

die IV war sehr dünn besetzt. das habe ich schon in der transferzeit gesagt, dass man nicht 2 IV abgeben kann und nur 1 holt bzw irgendwelche talente, wenn man in 3 bewerben spielt

bei grünwald und venuto wußte man auch in der transferzeit, dass sie länger fehlen
die beiden hätte man sofort nachbesetzten müssen und wenns nur leihspieler wie pires sind. hoffenheim leiht eh so gerne spieler her

naja und jetzt haben sie den salat. danke wohlfahrt, dass du unsere 3fachbelastung letzte saison nicht verfolgt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

und nicht zu vergessen: der viola channel ist der, der die mit riesigem abstand meisten beschimpfungen, beleidigungen,, verunglimpfungen, drohungen usw. hier im asb enthält...

#klassestattmasse

Das finde ich tatsächlich auch sehr amüsant - hier driftet Selbst- und Fremdbild massiv ausseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten