Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ich würde ja auf Grund der Fanfreundschaft, die seit Jahrzehnten beide Mannschaften vereint, unbedingt Mike Büskens empfehlen. Noch nie gab es bei uns ein Trainer mit mehr Charisma, Kreativität bei Namensgebung und Eleganz im Trainingsgewand. Hand aufs Herz - ich hoffe, Kreissl liest hier mit!

So, wie Foda gestern im Interview seine Spieler "Hussi" und "Potzi" genannt hat, wär Büskens wohl der ideale Nachfolger [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Menschenführung und Entwicklung, auch und vor allem mit den Jungen, und er hat ein sehr gutes Auge für Talente.

Sehr gut zusammengefasst. Das sind auch in meinen Augen seine größten Stärken. Er hat ein unglaublich gutes Auge/Gespür, wenn es um die Beurteilung der Leistungsfähigkeiten und des Potenzials eines Spielers geht. Nicht umsonst wollte er unbedingt Leute wie Stangl, Schobi, Kainz oder Beric haben, die bis auf Schobi alle nicht so ein gutes Image hatten, als man sie verpflichtete. So gut wie jeder Spieler, den er unbedingt wollte, hat sich richtig gut entwickelt. In Kombination mit Kreissl könnte das sehr gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten:

So, wie Foda gestern im Interview seine Spieler "Hussi" und "Potzi" genannt hat, wär Büskens wohl der ideale Nachfolger emoji23.png

Der Potzi ist sowieso ein Phänomen, sein Lebensstil lässt zumindest in der Sommerpause nicht wirklich auf einen Profifußballer schließen, dafür ist er ein ziemlich geschmeidiger Typ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Der Potzi ist sowieso ein Phänomen, sein Lebensstil lässt zumindest in der Sommerpause nicht wirklich auf einen Profifußballer schließen, dafür ist er ein ziemlich geschmeidiger Typ :=

Du und @mrneub könntet das Duo CSI:Instagram bilden

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Du und @mrneub könntet das Duo CSI:Instagram bilden

:davinci:

Bitte, das beruht auf persönlichen Erfahrungen. Spendabel ist er jedenfalls :davinci:

Aber gegen diese Sektion hätte ich nichts einzuwenden, quasi die Eliteeinheit :fuckthat:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barisic bei Sturm kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, und ganz ehrlich, da mir Sturm eigentlich einer der sympathischen österreichischen Vereine ist kann ich ganz gut leben wenn die eine starke und gute Mannschaft stellen. Und das traue ich Barisic mit Sturm durchaus zu.

Bevor wieder ein auswärtiger Sympathieträger wie der Übungsleiter bei den Favoritnern hergeholt wird, freu ich mich lieber mehr, wenn ich den guaden, oiden Zocki als einen der wenigen Sirs im österreichischen Fußball bei Interviews habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 4 Stunden:

Barisic bei Sturm kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, und ganz ehrlich, da mir Sturm eigentlich einer der sympathischen österreichischen Vereine ist kann ich ganz gut leben wenn die eine starke und gute Mannschaft stellen. Und das traue ich Barisic mit Sturm durchaus zu.

Bevor wieder ein auswärtiger Sympathieträger wie der Übungsleiter bei den Favoritnern hergeholt wird, freu ich mich lieber mehr, wenn ich den guaden, oiden Zocki als einen der wenigen Sirs im österreichischen Fußball bei Interviews habe.

hehe, d'accord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
sturmfan77 schrieb vor 9 Stunden:

Wäre interessant, was ihr aus grün-weisser Sicht zu einem Barisic sagt... seine Stärken und Schwächen als Trainer ?!? ... möglichst objektiv und ohne "Rapid"-Färbung... er ist ja bei uns im Gespräch, wie man hört. Was meint ihr generell dazu?

Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Er hat bei uns bewiesen, dass er ohne Geld mit einem guten Masterplan in der Hand langfristig den Erfolg einfahren kann. Er hat gezeigt, dass er sein System an die Spieler und umgekehrt anpassen KANN, fordert aber auch von Spielern, sich stets zu verbessern. Sein Auge für gute junge Spieler ist großartig. Seine Rotationen kosten Rapid einige Punkte, andererseits wissen wir nicht, ob es nicht zu mehr Verletzungen geführt hätte (zeigte sich indirekt unter Büskens)

Seine größte Schwäche war wohl, dass er am Höhenflug sein Team (und eventuell sich selbst) nicht mehr im Griff hatte. Ich hätte ihn Wahnsinnig gerne noch ein weiteres Jahr bei Rapid gesehen. Das Team war auf einem guten Niveau, endlich eingespielt. Die Klubkassa war wieder randvoll (EC und Spielerverkäufe) und das neue Stadion wurde eröffnet. 

Gerade für Sturm, die sich ebenso am Spielermarkt der jungen Talente orientieren, halte ich Zoki für eine sehr gute Wahl. 

Ich glaub auf Abseits stand mal der Satz: Was wir an Müller haben werden wir erst sehen, wenn er weg ist.

Dies gilt für mich zu 100% auch für Zoki. Und auch Krammer hat es, wenn auch ein Jahr zu spät, verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage bleibt wie er mit Huspek und Alar kann..

Nur weil sie bei Rapid nicht viel unter ihm spielten, heißt das ja nicht, dass er nicht mit ihnen kann; beide werden von Foda ideal eingesetzt, warum sollte er das ändern, wenn er tatsächlich Sturm Trainer werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gewei schrieb vor 1 Minute:

Wer wurde denn im damaligen Rapid Kader Huspek und Alar vorgezogen? Sorry für die Frage. Hab das nicht in Erinnerung. 

Bei Alar waren es am Schluss Beric/Jelic, Prosenik, bei Huspek mehr oder weniger Schobesberger, Schaub. Wobei man bei Alar anmerken sollte, dass der ohne Verletzungen wohl sich leichter etablieren hätte können, so war es danach schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
steirerbua schrieb vor 11 Stunden:

Was außer das er stallgeruch hat, hat der bitte schon erreicht als trainer?

Wenn er schon was erreicht hätte als Trainer, würde er ja auch nicht zu Sturm gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf der einen Seite bin ich echt froh, das es bei Alar rennt, habe den Spieler sehr gern. Auf der anderen Seite wäre es doch mal schön wenn Sturm wieder Punkte lässt (gleich mal am Samstag) da sie mir unheimlich werden.

Barisic als Trainer wäre für mich eher ein Wechselbad der Gefühle wie bei Alar. Freu mich wenn er siegt, aber dann doch nicht zu oft und vor allem nicht gegen uns! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.