Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Die lassen sich gerne ihre Löcher stopfen und jeder der mit ein paar Scheinen winkt darf einmal ran. Stronach, Sur, Werner, die neuen alten Gönner ...

Sorry, der musste sein.

Recht hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Investment in ein Stadion wäre nur interessant wenn man sämtliche Einnahmen (Tickets inkl. VIP und Miete) bekommt. Nur dann so kein Verein überleben. 

Nur Miete ist bei 40 Mio komplett uninteressant. Die Mieteinnahmen um das interessant zu machen, kann sich wieder keiner leisten. Und für anderes (Konzerte) ist das Stadion nicht zu gebrauchen. 

Wennst da also Geld hergibst, dann nur weil es egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Ein Investment in ein Stadion wäre nur interessant wenn man sämtliche Einnahmen (Tickets inkl. VIP und Miete) bekommt. Nur dann so kein Verein überleben. 

Nur Miete ist bei 40 Mio komplett uninteressant. Die Mieteinnahmen um das interessant zu machen, kann sich wieder keiner leisten. Und für anderes (Konzerte) ist das Stadion nicht zu gebrauchen. 

Wennst da also Geld hergibst, dann nur weil es egal ist. 

Ist eigentlich nur eine Frage der Verteilung. Es gibt halt eine Summe, die setzt sich zusammen aus dem was die Austria zahlen kann, und dem was das Stadion einbringt. Wie die dann im Endeffekt aufgeteilt wird, mehr Geld, mehr Stadioneinnahmen, ist ja wurscht. Die Frage ist ob Finanzen von der Austria + Einnahmen aus dem Stadion insgesamt ausreichen um das ganze für einen Vermieter interessant zu machen. Scheinbar nicht.

Mici schrieb vor einer Stunde:

Bin ich bei dir. Eh immer das gleiche Gönner stopfen die Löcher. 

Wenn's ein Frühwarnsystem wäre, was in der Folge irgendwelche neuen Auflagen bedeutet etc würd ich's ja verstehen, aber was macht die Liga denn bitte mit dem Bericht der Austria "sorry, ham ka Geld mehr". Das merkt man wenige Tage später sowieso weil der Verein dann krachen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg?

Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg?

Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat.

Es gibt 2 Meisterteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb Gerade eben:

Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg?

Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat.

es gibt natürlich zwei teller, welche in salzburg und graz sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg?

Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat.

Es gibt 2 einer in Graz und einer in Salzburg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...