Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Michael2015 schrieb vor 5 Minuten:

Warum eigentlich? Echt vor allem wegen Ilzer? Da ist mal ein Verein der es RB zeigen kann ... 

Ich habe euch die Daumen gedrückt, aber nach dem Cupfinale die Äußerungen von Ilzer und Schicker, könnt ihr scheissen gehen und RB soll Meister werden.  Hätte nie geglaubt,  dass ich das mal schreibe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn es nicht Rapid wird ist mir egal wer Meister wird. Auch beim Chef meines steirischen ThermenHotels heut “solangs ned deine Rapid wird is jeder in Ordnung” :love: Egal wer Meister wird es wird am Mittwoch keinen mehr jucken, solangs ned Rapid ist weil davor hat wohl halb Österreich Angst :lol: Gut, dass wir immer harmlos sind wenns drauf ankommt.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Das kann man so halt nicht stehen lassen. Sturm hat sich sportlich sehr gut entwickelt. Die haben das verdient, dort zu sein. Eh traurig genug, dass unser Verein so ziemlich alles verkackt hat, was es zu verkacken gab in den vergangenen Jahren. 

Das ist mir wurscht, wie die sich entwickelt haben. Ich brauche keinen weiteren Konkurrenten mit mehr finanziellen Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Das kann man so halt nicht stehen lassen. Sturm hat sich sportlich sehr gut entwickelt. Die haben das verdient, dort zu sein. Eh traurig genug, dass unser Verein so ziemlich alles verkackt hat, was es zu verkacken gab in den vergangenen Jahren. 

Sturm hat 14.500 Punkte in der 5-JW, Rapid hat 14.000.

Sturm würde also signifikant überproportional vom UCL Fixplatz profitieren, zudem sie kaum etwas beigetragen haben (Vergleiche mit den 50.000 Punkten von RBS bzw. den 37.000 Punkten des LASK).

Überspitzt gesagt: Salzburg (und mit Abstrichen der LASK) haben den Platz geholt und Sturm würde nun einfach unverdient abstauben.

Somit nein, ich bleibe gerne und mit Überzeugung dabei: ich brauche keinen Grazer Meister vor allem aufgrund der UCL Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

10er auf Sturm gesetzt. Mehr kann ich nicht machen um den Dosen zu helfen :davinci:

A laufen bei dir die Tipps auch immer so super? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hcg schrieb vor 3 Minuten:
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Das kann man so halt nicht stehen lassen. Sturm hat sich sportlich sehr gut entwickelt. Die haben das verdient, dort zu sein. Eh traurig genug, dass unser Verein so ziemlich alles verkackt hat, was es zu verkacken gab in den vergangenen Jahren. 

Sturm hat 14.500 Punkte in der 5-JW, Rapid hat 14.000.

Sturm würde also signifikant überproportional vom UCL Fixplatz profitieren, zudem sie kaum etwas beigetragen haben (Vergleiche mit den 50.000 Punkten von RBS bzw. den 37.000 Punkten des LASK).

Überspitzt gesagt: Salzburg (und mit Abstrichen der LASK) haben den Platz geholt und Sturm würde nun einfach unverdient abstauben.

Somit nein, ich bleibe gerne und mit Überzeugung dabei: ich brauche keinen Grazer Meister vor allem aufgrund der UCL Millionen

Die Aussage stimmt absolut!

Punkte für die 5jw haben sie kaum beigetragen und profitieren dafür enorm von ihr.

Nur als Vergleich, für die 5jw die heuer für den fixen CL Platz als Meister hat Sturm 2,2 Punkte beigetragen, Rapid hat 5,8 Punkte beigetragen! Für die Startplätze nächstes Jahr hat Sturm 3,8 Punkte beigetragen, Rapid mit 4,0 immer noch mehr als Sturm und das obwohl Sturm die letzten 3 Jahr so viel besser arbeitet als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor 42 Minuten:

Es würde im Notfall sogar 3 Teller geben 

Leider keinen für uns. :(

Michael2015 schrieb vor 29 Minuten:

Warum eigentlich? Echt vor allem wegen Ilzer? Da ist mal ein Verein der es RB zeigen kann ... 

Egal. In Graz nur der GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

Das ist mir wurscht, wie die sich entwickelt haben. Ich brauche keinen weiteren Konkurrenten mit mehr finanziellen Spielraum.

Ja dann sollten die Unsrigen endlich eine bessere Arbeit abliefern. Auf sämtlichen Ebenen. Und ob Sturm von irgendeiner Wertung profitiert oder nicht, ist mir egal. Dann dürfte so gesehen nur Salzburg international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten