Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Varimax schrieb vor 14 Stunden:

Bis Ende Juni muss es durch sein lt. Gollwitzer (zitiert nach Veilchen Channel). Klingt nach einer gut vorbereiteten Aktion.

Die Frage die sich stellt warum man das nicht schon voriges Jahr machte wenn man so viele Gönner hat die bis zu 40 Millionen einzahlen können

Denke das sie niemanden Finden und das ist der letzte Strohhalm um der Liga/Senat im Juni was vorlegen können und um Zeit zu Gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass die Gönner nicht die Austria zur Insolvenz drängen, verstehe ich nicht.

Die würden wahrscheinlich in der RL oder Stadtliga neu Anfangen. Dort könnten die Gönner sinnvoll in die Austria investieren, und nach ein paar Jahren wären sie wieder gestärkt in der Bundesliga. 

Das würde sicher nicht so lange dauern wie beim GAK. Eher so wie bei den Rangers.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Das die Gönner nicht die Austria zur Insolvenz drängen, verstehe ich nicht.

Die würden wahrscheinlich in der RL oder Stadtliga neu Anfangen. Dort könnten die Gönner sinnvoll in die Austria investieren, und nach ein paar Jahren wären sie wieder gestärkt in der Bundesliga. 

Das würde sicher nicht so lange dauern wie beim GAK. Eher so wie bei den Rangers.

Stimm dir da voll zu! Mit den Millionen die, die letzten jahre reinbuttert worden sind um zinsen zu bedienen, wärst jz wsl schon wieder in der BuLi

und ein stadion zu mieten kann auch vorteile haben, siehe graz, grade wenn die miete dann eh gefördert is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die trauen sich ja nicht mal die Jahresbilanz ins Firmenbuch Öffentlich zu machen,denke daher das diese Bilanz Fürchterlich sein muss und man sich dann fragen müsste warum die Liga mit so einer Bilanz ihnen die Lizenz erteilt..... ah ja wegen den Stadionverkauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die trauen sich ja nicht mal die Jahresbilanz ins Firmenbuch Öffentlich zu machen,denke daher das diese Bilanz Fürchterlich sein muss und man sich dann fragen müsste warum die Liga mit so einer Bilanz ihnen die Lizenz erteilt..... ah ja wegen den Stadionverkauf :lol:

Die gesellschaftsrecht prüfung is bei mir schon lang her, aber besteht da nicht sogar ein muss zur veröffentlichung? Grad bei einer ag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Die gesellschaftsrecht prüfung is bei mir schon lang her, aber besteht da nicht sogar ein muss zur veröffentlichung? Grad bei einer ag? 

Sanktioniert aber nur durch Strafzahlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Sanktioniert aber nur durch Strafzahlungen.

Danke

wsl besser, als alles vertrauen der investoren/gönner zu verlieren, wenn die echten zahlen publik werden

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Das Problem der Austria ist mMn, und das erkennt man recht bald in ihrem Channel, dass sie nicht den Fußball im Fokus haben, sondern das Geld und den schnellen Erfolg. Das spielt es halt nicht. 

Jeder der bei der Austria in höheren Posten und Gremien arbeiten will, muss/soll Geld mitbringen, denn wer etwas mitbestimmen will, soll auch finanziell zum Verein beitragen. In weiterer Folge hat man den Verein voller Blender und Leute wie Luca Sur, Werner etc., denen es nur ums Geld geht und die von der Austria in irgendeiner Art profitieren wollen. Dabei sind die Austrianer so spitz auf das schnelle Geld, dass ein paar Euronen sogar einen Werner zu einem "Echten Veilchen" machten. Zusätzlich sitzen in den zig Gremien Leute, die auch privates Geld in den Verein stecken und deshalb sportliche Belange mitbestimmen wollen, obwohl sie in diesem Bereich völlig ahnlungslos sind.

Die Austria scheint sich also quasi zu einer fußballerischen Plutokratie entwickelt zu haben, in welcher jene mit Geld und finanziellen Versprechen das Sagen haben, während für Leute mit Kompetenz deshalb keinen Platz mehr ist.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Die gesellschaftsrecht prüfung is bei mir schon lang her, aber besteht da nicht sogar ein muss zur veröffentlichung? Grad bei einer ag? 

Ja das ist das spannende.

Vor allem in Hinblick auf die Causa signa ist das schon spannend. Hoffentlich werden die Strafen bald erhöht.

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Das Problem der Austria ist mMn, und das erkennt man recht bald in ihrem Channel, dass sie nicht den Fußball im Fokus haben, sondern das Geld und den schnellen Erfolg. Das spielt es halt nicht. 

Jeder der bei der Austria in höheren Posten und Gremien arbeiten will, muss/soll Geld mitbringen, denn wer etwas mitbestimmen will, soll auch finanziell zum Verein beitragen. In weiterer Folge hat man den Verein voller Blender und Leute wie Luca Sur, Werner etc., denen es nur ums Geld geht und die von der Austria in irgendeiner Art profitieren wollen. Dabei sind die Austrianer so spitz auf das schnelle Geld, dass ein paar Euronen sogar einen Werner zu einem "Echten Veilchen" machten. Zusätzlich sitzen in den zig Gremien Leute, die auch privates Geld in den Verein stecken und deshalb sportliche Belange mitbestimmen wollen, obwohl sie in diesem Bereich völlig ahnlungslos sind.

Die Austria scheint sich also quasi zu einer fußballerischen Plutokratie entwickelt zu haben, in welcher jene mit Geld und finanziellen Versprechen das Sagen haben, während für Leute mit Kompetenz deshalb keinen Platz mehr ist.   

Und es ist auch spannend, dass sie kaum an langfristigen Investments interessiert sind.

Die haben den ältesten Kader der Bundesliga und interessieren sich für:

- dragovic: sauteuer und 0 Weiterverkauf Chance

Michael: teuer und 0 Weiterverkauf Schande

Malone: teure leihe ohne Weiterverkauf Chance

Entrup: unendlich teuer und Verkauf wäre ev. Möglich. Aber der ist auch nicht mehr 19. Der Transfer könnte auch daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mido456 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn die Austria sich einmal für die CL qualifiziert

Du solltest nicht trinken und posten :davinci:

moerli schrieb vor 42 Minuten:

Die Frage die sich stellt warum man das nicht schon voriges Jahr machte wenn man so viele Gönner hat die bis zu 40 Millionen einzahlen können

Denke das sie niemanden Finden und das ist der letzte Strohhalm um der Liga/Senat im Juni was vorlegen können und um Zeit zu Gewinnen

Die werden den Alaba beknien. Der kann momentan nicht mal weglaufen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Du solltest nicht trinken und posten :davinci:

Dürfte etwas älter sein und VL war es nur ein Rausch. Aber ich bilde mir ein ein Spieler der von Rapid ausgebildet wurde und dessen Vater Rapidler ist hat die violetten in die cl geschossen.

Dürfte aber nur eine Einbildung in meinem Rausch gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Dürfte etwas älter sein und VL war es nur ein Rausch. Aber ich bilde mir ein ein Spieler der von Rapid ausgebildet wurde und dessen Vater Rapidler ist hat die violetten in die cl geschossen.

Dürfte aber nur eine Einbildung in meinem Rausch gewesen sein

Damals ist nicht heute. Wenn die Setzung weg ist, wird es fast unmöglich da reinzukommen. Die gewinnen nicht mal das UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 48 Minuten:

Dürfte etwas älter sein und VL war es nur ein Rausch. Aber ich bilde mir ein ein Spieler der von Rapid ausgebildet wurde und dessen Vater Rapidler ist hat die violetten in die cl geschossen.

Dürfte aber nur eine Einbildung in meinem Rausch gewesen sein

Die haben ja echt CL gespielt was haben die nur mit der Kohle gemacht bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten