Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Gut getippt, 11/12 wenn man das verlieren des CL-Playoffs als geschaffte Quali zählt. Ansonsten 09/10

Kommt drauf an, haben sie 11/12 irgendeine runde überstehen müssen? Wenn ja dann dann zählt das, wenn nein dann 09/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf an, haben sie 11/12 irgendeine runde überstehen müssen? Wenn ja dann dann zählt das, wenn nein dann 09/10

https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz/Europapokalstatistik

2 Runden vorher noch gehabt

-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Dafür wird er aber ganz schön oft zitiert, offensichtlich...

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt das er sich endlich zu Herzen nimmt, dass er doch bitte seinen gleichgesinnten aufn Sack gehen soll. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sturm vor dem Hinspiel gegen Salzburg. Da hauens wahrscheinlich alle Topspieler rein sowie im Hinspiel und gegen uns dazwischen werden sie etwas rotieren, um im Rückspiel wieder mit den besten anzugreifen.

Gibt deutlich schlechtere Zeitpunkte für Punkte in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Nach der Winterpause und wer auch Gegner wird kann es für Sturm wieder ganz anders aussehen. Stört mich jetzt nicht, dass sie weiter 3 Bewerbe spielen dürfen/müssen. 

Naja die Top 3 Teams in unserer Liga hatten bis jetzt genügend englische Wochen und hat niemand in der Liga etwas gebracht schon garnicht uns. Denke es ist kein großer Nachteil für die Grazer, daher völlig blunzn solange wir unsere Qualität nicht anheben können. Traurig für uns, aber dies ist nun mal die Realität. Das sie durch dieses überwintern, extra noch mehr Mitteln für Transfers haben werden ist natürlich auch nicht gerade super. Das dann ca 2 Drittel des gesamten Kaders immer mehr an Wert dazugewinnt, ist natürlich auch so extrem weil man international spielt. Die werden jetzt im Winter sicher noch wem für die Offensive holen und wir sind damit beschäftigt einen unserer besten zu verlieren( Obwohl vl Grüll wohl sogar bei Sturm nicht immer gesetzt wäre) und wollen den Kader verkleinern und haben so gut wie keine Mitteln uns zu verstärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir gefällt das ganze sowieso nicht da werden dauer verlierer belohnt von der UEFA  und diese ganze regel das klubs von einer gruppe zur nächsten umsteigen dürfen wurde ja nur für groß klubs gemacht das sie überwintern können sturm überwintert mit gesammt 6 niederlagen ein einziger sieg genügte das sie überwintern dürfen das ist doch lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
mike380 schrieb vor 9 Minuten:

Mir gefällt das ganze sowieso nicht da werden dauer verlierer belohnt von der UEFA  und diese ganze regel das klubs von einer gruppe zur nächsten umsteigen dürfen wurde ja nur für groß klubs gemacht das sie überwintern können sturm überwintert mit gesammt 6 niederlagen ein einziger sieg genügte das sie überwintern dürfen das ist doch lächerlich

Naja - ebenso lächerlich war es als sie mit 8 Punkten Gruppenletzter wurden, punktgleich mit dem Gruppensieger. Das ist halt der Sport, machmal haben die anderen Pech und dann wiederum hast du kein Glück. ;)

Am Ende gilt -> die Tabelle lügt nicht. Obwohl ich da grundsätzlich schon mehr Vertrauen zu einer Uhr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mike380 schrieb vor 1 Stunde:

diese ganze regel das klubs von einer gruppe zur nächsten umsteigen dürfen wurde ja nur für groß klubs gemacht das sie überwintern können

Gibt es ab nächster Saison nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ihrem

“5 Herzerl Mille Mille Mille Grazie Tweet an Atalanta”

tun sa sich in ihrer Außendarstellung als souveräner und erstzunehmender Konkurrent in Europa in meinen Augen auch keinen Gefallen … Aber gut so wie nicht wenige sturm Fans auf den sozialen Netzwerken hab ich auch die hochgerissenen Hände der Spieler nicht wirklich passend gefunden nach so einer Abfuhr. Eigentlich müsste man an Rakow tweeter. Danke, dass ihr es noch ärger verhundst habt. 

auf die GruppenLeistungen gesamt gesehen sind sie gegenüber den Polen natürlich doch verdient auf dem Trostplatz. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten:

Gibt es ab nächster Saison nicht mehr.

Die schaffen die Umstiege CL=> EL und EL=>ECL ab?? Dh der 3. ist einfach ausgeschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Die schaffen die Umstiege CL=> EL und EL=>ECL ab?? Dh der 3. ist einfach ausgeschieden?

Nein. Ab nächster Saison hast ja diese Ligatabelle mit den 36 Vereinen pro Bewerb. Die ersten 8 sind fix für das Achtelfinale qualifiziert. Die Plätze 9-16 spielen eine KO Runde gegen 17-24. Der Sieger aus dieser KO Runde spielt dann im Achtelfinale gegen einen Gegner aus Platz 1-8. Anschließend freies losen.

Der Umstieg in einen anderen Bewerb nach der Gruppenphase ist dann Geschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Heute den Thread hier zu lesen tut wirklich gut, der ganze Neid und die ganze Missgunst, danke dafür. 

Welcher Neid ? Das musst mir mal erklären, vielmehr ist es so, dass ihr heuer das Glück hattet was ihr voriges Jahr an Pech hattet, jetzt wäre es wünschenswert was zählbares aus dem Aufstieg herauszuholen. Es gibt nix worauf man in der heurigen Saison neidig sein könnte, wobei ich Neid im EC sowieso nicht verstehe.

Nach dieser Saison gehe ich davon aus, dass wir in Zukunft wieder alle brav Qualifikation spielen und die Fixplätze anderen Nationen vorbehalten sind, wir können froh sein, wenn wir überhaupt die 5 Startplätze halten können, selbst dafür brauchts in Zukunft schon ein Topjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag