eminem23 Anyone? Geschrieben 9. August 2018 Ich werd des nie verstehen, des ist ein Fußballspiel Gott im Himmel.....idiot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2018 Echt heftig wie tief Sturm gefallen ist in den letzten Monaten. Vom Cupsieg gegen Salzburg zu dem Trauerspiel. Da hab ich fast Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Ich werd des nie verstehen, des ist ein Fußballspiel Gott im Himmel.....idiot Emotionen, viele können damit umgehen manche leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: So ist es. Du kannst nur auf die Intelligenz oder zumindest den Lerneffekt bei den verbleibenden Fans hoffen. Vergiss es - wir reden über Fußball ... und es ist gut so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Der wird einen netten Kredit brauchen. der wird sich wegen körperverletzung vor gericht verantworten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Echt heftig wie tief Sturm gefallen ist in den letzten Monaten. Vom Cupsieg gegen Salzburg zu dem Trauerspiel. Da hab ich fast Mitleid.Ernsthaft? niemand ist tief gefallen, ich denke Kreissl hat einfach zu menschlich agiert... diesen Fehler wird er nie wieder machen... und Zulj alleine kann’s nicht richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2018 sportlich hab ich kein mitleid, aber mir tun alle "normalen" fans und die spieler leid, dass ihnen einer dieser intelligenzbefreiten vollkoffern den europacupabend nachhaltiger ruiniert hat, als das jede niederlage könnte. so etwas ist beschämend und frustrierend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Emotionen, viele können damit umgehen manche leider nicht. Emotion oder Puntigamer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Mohenne1899 schrieb vor 2 Minuten: Echt heftig wie tief Sturm gefallen ist in den letzten Monaten. Vom Cupsieg gegen Salzburg zu dem Trauerspiel. Da hab ich fast Mitleid. die erste hz war wirklich schleicht, aber dann wurde es besser und eigentlich hätten sie 1-2 11er kriegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der wird sich wegen körperverletzung vor gericht verantworten müssen Fahrlässige Körperverletzung. Weil wennst den Becher gezielt so werfen willst stehst a paar Tage auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Emotion oder Puntigamer..Wahrscheinlich beides... umso schwieriger da den Emotionen Herr zu werden... oder glaubt ihr jeder der im Affekt handelt weiß was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. August 2018 Mohenne1899 schrieb vor 2 Minuten: Echt heftig wie tief Sturm gefallen ist in den letzten Monaten. Vom Cupsieg gegen Salzburg zu dem Trauerspiel. Da hab ich fast Mitleid. Naja In der MS sind sie nicht schlecht gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Angeblich gehts in 10min weiter bei den grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Spiel wird fortgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Unfassbar. Die spielen fertig. Was geht bei der UEFA ab???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts