LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Das weiß momentan keiner und du wohl auch nicht. @Silva hat schon richtig angeführt, dass in der Causa vorschnelle Mutmaßungen nix bringen. Generell wär ich dafür, diese unsinnigen Autobahn-Vergleiche zu beenden. Es ging um mein Beispiel bei dem ich mir nicht vorstellen kann als, dass eben mehr passiert ist als ein paar Spieler die sich mal zu nahe gekommen sind. Mit dem Autobahnvergleich ist der Linzer gekommen und der war in dem Zusammenhang halt falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Es ging um mein Beispiel bei dem ich mir nicht vorstellen kann als, dass eben mehr passiert ist als ein paar Spieler die sich mal zu nahe gekommen sind. Ich konnte mir am Vortag des Bekanntwerdens auch nicht eine solche Dummheit vorstellen und here we are. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ich konnte mir am Vortag des Bekanntwerdens auch nicht eine solche Dummheit vorstellen und here we are. Wenns so kommt und ich falsch liege, werd ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Da beschwert sich HC Gruber über Wirtschaftsspionage und selber übermittelt er der Liga angebliches Material. Diese Doppelmoral ist einfach herrlich. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: gewissen Daten braucht man natürlich. https://rechneronline.de/sehwinkel/schattenlaenge.php Abhängig von sonnenstand und Jahreszeit. Der deklinationswinkel ist prinzipiell tagesabhängig aber keine Chance das außer in extremfällen (zb am maximalen sonnenstand) zu erkennen. Metadaten können recht easy gefälscht werden. Da würde ich much wirklich auf die spieler konzentrieren und nicht auf den sonnenstand rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten: Zwei Wochen können viel ausmachen. 15.5. und die Woche bzw. zwei, drei Tage davor, nicht. E: Sonnenaufgang alleine verschiebt sich in 14 Tagen um 20 Minuten. Jo, aber du hast halt weder das minimum noch das maximum sondern eine xbeliebige Uhrzeit bei einem verdeckten Horizont. Keine Chance - imho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Ich beneide die Linzer. Aus diesem Vorgehen lässt sich locker ein Amazon ebook Bestseller machen der dem Verein bis inklusive 2039 einen Millionenregen garantiert "How to be unsymphatisch in 3 easy steps" Du glaubst es geht nicht grindiger aber dann setzen sie tatsächlich noch einen drauf und wollen jetzt auf einmal doch Material nachreichen. Ganz ehrlich, war der Meinung ein Abstieg wäre zu hart aber der Verein gehört unter der Führung normal eingstampft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Bei uns bräuchte es keinen Sonnenstand Zauber. Vor Corona wurde im Prater trainiert, nach dem Gruppentraining hing das Plakat. Alles, was dazwischen ist, ist relevant! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten: Du glaubst es geht nicht grindiger aber dann setzen sie tatsächlich noch einen drauf und wollen jetzt auf einmal doch Material nachreichen. das hat Gruber doch schon bei der PK angekündigt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: wart mal da hab ich jetzt einen super guten vergleich. keine ahnung wo ich den gelesen hab (lol) : wenn ich auf der autobahn 3 minuten fahre und mit 200 kmh geblitzt werde und der andere fährt dagegen 30 minuten so schnell und wird auch nur einmal geblitzt. wird es dann besser wenn ich sage, dass ich eh nur viel kürzer so schnell gefahren bin? (ich schicke einen korb sarkasmus mit.) Ich mache mal den vergleich richtig: Eine Zivilstreife fährt zuerst einen Auto hinterher was kurz auf 200 beschleunigt und danach normal weiterfährt. und danach fahrt die Zivilstreife hinter einen Auto her was absolut rücksichtslos fährt drängelt über die Sperrlinie schneidet und rechts überholt und zeitweise mit 270 unterwegs ist. Hmmm wie wird das Strafmaß ausfallen bei den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Ich hoffe, dass die Wiederaufnahme der Saison durch den ganzen Blödsinn nicht gefährdet wird. bearbeitet 21. Mai 2020 von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass die Wiederaufnahme der Saison durch den ganzen Blödsinn nicht gefährdet wird. Wir werden uns zumindest mit einer Sternchentabelle im Play-Off begnügen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) patierich schrieb vor 7 Minuten: Wir werden uns zumindest mit einer Sternchentabelle im Play-Off begnügen müssen. Maaah das wärs. 6 Vereine mit verschiedenen Sternderl weil bei jedem könnten Punkte abgezogen werden bzw nicht mehr in der Liga sein und die Krone bringt tägilch zig verschiedene "was wäre wenn" Tabellen bearbeitet 21. Mai 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Welche Alibis? Wenn angegeben wird, dass das Foto 07.05. Um 14:53 aufgenommen wurde. Es scheinte am besagten Tag dort die Sonne, kannst du Anhand des Schattens und der Himmelsrichtung bestimmen ob das stimmt. und was wenn am 15.5. um 14:53 auch die Sonne geschienen hat? 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Metadaten Ja, die Sonne verschiebst auch du nicht. Nicht einmal wenn 20.000 Rapidler in St. Hanappi beten. ? Das Schon, aber ein kleine Stück woanders, aktuell wird auch jeder Tag etwas länger. na da müssen aber extrem scharfe Aufnahmen aus perfektem Winkel aufgenommen worden sein bei MEHREREN Vereinen. Da hat der LASK dann aber großes Glück gehabt, und dass die genau exklusiv nur Ihnen zur Verfügung gestellt wurden bisher, a gscheide Fettn hat der Grubi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: und was wenn am 15.5. um 14:53 auch die Sonne geschienen hat? na da müssen aber extrem scharfe Aufnahmen aus perfektem Winkel aufgenommen worden sein bei MEHREREN Vereinen. Da hat der LASK dann aber großes Glück gehabt, und dass die genau exklusiv nur Ihnen zur Verfügung gestellt wurden bisher, a gscheide Fettn hat der Grubi. Jetzt mal ganz ruhig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2020 Die Bundesliga wird sicher kein Geld für Speziallisten ausgeben, die eventuell die Richtigkeit der Fotos belegt! Der LASK hat die Frist verstreichen lassen und jetzt doch Fotos eingereicht. Für mich eindeutig ein Hinweis darauf, dass sie selbst von diesem Bildmaterial nicht überzeugt sind. Letztendlich hat man sich wahrscheinlich dafür entschieden, um nicht ganz wie die Idioten dazustehen. (Wir haben ja so viel belastendes Material .... Ups doch nix!) Wenn diese Fotos also nicht zu 100% einen Verstoß gegen das Mannschaftstraining zeigen, wird nichts weiter dabei herausgekommen. Der LASK gibt allerdings eine immer schlechtere Figur ab. Man hält sich an überhaupt nichts, was die Bundesliga vorschreibt. Will man damit Macht signalisieren oder sind die wirklich so deppert dort? Irgendwie schade um diesen Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts