Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

dass du dir mit solchen unbelegbaren behaupten nicht selber blöd vorkommst.

der sportwissenschaftler im orf hat klar gesagt, dass sowas fast nicht festzustellen ist und er dazu tendiert, dass man fast keinen vorteil hat.

EIn bisschen EPO ist auch EPO.

Er sagt übrigens wortwörtlich, "Ich glaube nicht, dass es einen krassen Wettbewerbsvorteil liefert". 

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14052132

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir ist auch nicht ganz klar warum der Lask dieses Risiko überhaupt eingegangen ist? Sie waren vor dem Abbruch in der Pole, alle anderen Teams kommen durch die Pause komplett aus dem Rythmus, keine akute Notwendigkeit eigentlich..man hätte, beim Lask in Ruhe die Akkus aufladen können, und dann den Focus nach vorn..eigentlich unverständlich wie man da so, fast extrem, übertrieben handeln kann..eigentlich hätte man sich sicher fühlen können..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich glaub es gab zwei Fristen, oder? Eine fürn Senat 1 und eine für die Bundesliga. Kann mich aber auch irren.

Ich hab‘s so verstanden: Die Bundesliga hat den LASK aufgefordert bis Dienstag etwaig vorliegendes, belastendes Material gegen andere Bundesligaklubs vorzulegen. Der LASK hat geantwortet, dass man das zu diesem Zeitpunkt nicht machen möchte sowie dass man sich vorbehalte das im Zuge des Verfahrens beim Senat 1 zu tun. So wurde es bei der PK angekündigt. Und das hat man dann mit der Stellungnahme an den Senat 1 gestern kurz vor Fristende um Mitternacht auch gemacht. Das kann taktische Gründe haben. Aber das könnte auch daran liegen, dass man bis zuletzt versucht hat die Echtheit des Materials zu prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe mal auf einen eigenen Spieler oder Verantwortlichen, der das ganze nicht mittragen wollte. Wahrscheinlicher als eine Spionage im Ibiza Style.

Der Verdächtige hatte auch Schuhe an und man konnte die vermeintlich schmutzigen Zehennägel nicht sehen. Insofern war er natürlich nicht verdächtig.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steveme schrieb vor 21 Minuten:

Mir ist auch nicht ganz klar warum der Lask dieses Risiko überhaupt eingegangen ist? Sie waren vor dem Abbruch in der Pole, alle anderen Teams kommen durch die Pause komplett aus dem Rythmus, keine akute Notwendigkeit eigentlich..man hätte, beim Lask in Ruhe die Akkus aufladen können, und dann den Focus nach vorn..eigentlich unverständlich wie man da so, fast extrem, übertrieben handeln kann..eigentlich hätte man sich sicher fühlen können..

Weil der Lask Grenzgänger und Querleger ist. Siehe Ausrüster und Sponsor im EC am Leiberl. Oder das Erzwingen dass ein gültiger TV-Vertrag nochmal aufgeschnürrt wird. Diesmal hat man den Bogen halt überspannt. Bzw. is man ihnen diesmal einfach draufgekommen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Weil der Lask Grenzgänger und Querleger ist. Siehe Ausrüster und Sponsor im EC am Leiberl. Oder das Erzwingen dass ein gültiger TV-Vertrag nochmal aufgeschnürrt wird. Diesmal hat man den Bogen halt überspannt. Bzw. is man ihnen diesmal einfach draufgekommen.

das es dort vielleicht welche gibt, die den Bogen auch mal überspannen, hätte man fast vermuten können.

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt was an den Fotos dran ist.

An den in der PK erwähnten Videos, dürfte offensichtlich nichts dran gewesen sein. Nachdem nur Fotos vorgelegt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich beschissene Situation in die der Lask den gesamten Ö-Fußball gebracht hat. Vor allem, dass das Urteil nicht vor Ligastart ausgesprochen werden wird ist eine Katastrophe für die öffentliche Wahrnehmung.

Man stelle sich vor nach der Saison gibts dann genau soviel Punkte Abzug, dass Salzburg den Titel holt oder wir (der WAC) auf den zweiten Platz rutschen. Oder genau soviele Punkte Abzug, dass der Lask mit einem blauen Auge davon kommt. 

Die Spekulationen, Diskussionen und Unzufriedenheiten werden kein Ende nehmen und uns weiterhin lange begleiten. 

Hatte mich schon richtig darauf gefreut, dass es endlich wieder Fußball gibt (auch wenn nur die Geisterspiele vor dem TV) aber schon vor dem Playoff-Start vergehts mir mit diesen Nebengeräuschen irgendwie. Herzlichen Dank an die unnedigen Wien-Komplexler aus Pasching und ihrem präpotenten Häuptling.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

das es dort vielleicht welche gibt, die den Bogen auch mal überspannen, hätte man fast vermuten können.

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906

Edit

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

das es dort vielleicht welche gibt, die den Bogen auch mal überspannen, hätte man fast vermuten können.

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906

Da wünscht man sich umso mehr, daß dieser Unsympathler richtig auf die Goschn fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FoikiOÖ schrieb vor 9 Minuten:

oha sehr interessant danke!

Vielleicht waren es sogar ehem. HALI-Mitarbeiter, die die Kamera montierten? 

Und diese Aktion bestätigt den Herrn Saubermann ja total. So berechnend und kaltblütig musst erst mal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online