Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß momentan keiner und du wohl auch nicht. @Silva hat schon richtig angeführt, dass in der Causa vorschnelle Mutmaßungen nix bringen.

Generell wär ich dafür, diese unsinnigen Autobahn-Vergleiche zu beenden.

Es ging um mein Beispiel bei dem ich mir nicht vorstellen kann als, dass eben mehr passiert ist als ein paar Spieler die sich mal zu nahe gekommen sind. Mit dem Autobahnvergleich ist der Linzer gekommen und der war in dem Zusammenhang halt falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LiamG schrieb Gerade eben:

Es ging um mein Beispiel bei dem ich mir nicht vorstellen kann als, dass eben mehr passiert ist als ein paar Spieler die sich mal zu nahe gekommen sind.

Ich konnte mir am Vortag des Bekanntwerdens auch nicht eine solche Dummheit vorstellen und here we are. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich konnte mir am Vortag des Bekanntwerdens auch nicht eine solche Dummheit vorstellen und here we are. :fuckthat:

Wenns so kommt und ich falsch liege, werd ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

gewissen Daten braucht man natürlich.

https://rechneronline.de/sehwinkel/schattenlaenge.php

Abhängig von sonnenstand und Jahreszeit. Der deklinationswinkel ist prinzipiell tagesabhängig aber keine Chance das außer in extremfällen (zb am maximalen sonnenstand) zu erkennen. 

Metadaten können recht easy gefälscht werden. 

Da würde ich much wirklich auf die spieler konzentrieren und nicht auf den sonnenstand 

rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

Zwei Wochen können viel ausmachen. 15.5. und die Woche bzw. zwei, drei Tage davor, nicht.

E: Sonnenaufgang alleine verschiebt sich in 14 Tagen um 20 Minuten.

Jo, aber du hast halt weder das minimum noch das maximum sondern eine xbeliebige Uhrzeit bei einem verdeckten Horizont. Keine Chance - imho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich beneide die Linzer. Aus diesem Vorgehen lässt sich locker ein Amazon ebook Bestseller machen der dem Verein bis inklusive 2039 einen Millionenregen garantiert :laugh:

 

"How to be unsymphatisch in 3 easy steps" 

 

Du glaubst es geht nicht grindiger aber dann setzen sie tatsächlich noch einen drauf und wollen jetzt auf einmal doch Material nachreichen. Ganz ehrlich, war der Meinung ein Abstieg wäre zu hart aber der Verein gehört unter der Führung normal eingstampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten:

Du glaubst es geht nicht grindiger aber dann setzen sie tatsächlich noch einen drauf und wollen jetzt auf einmal doch Material nachreichen.

das hat Gruber doch schon bei der PK angekündigt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

wart mal da hab ich jetzt einen super guten vergleich. keine ahnung wo ich den gelesen hab (lol) : 

wenn ich auf der autobahn 3 minuten fahre und mit 200 kmh geblitzt werde und der andere fährt dagegen 30 minuten so schnell und wird auch nur einmal geblitzt. wird es dann besser wenn ich sage, dass ich eh nur viel kürzer so schnell gefahren bin?

(ich schicke einen korb sarkasmus mit.) 

Ich mache mal den vergleich richtig:

Eine Zivilstreife fährt zuerst einen Auto hinterher was kurz auf 200 beschleunigt und danach normal weiterfährt.

und danach fahrt die Zivilstreife hinter einen Auto her was absolut rücksichtslos fährt drängelt über die Sperrlinie schneidet und rechts überholt und zeitweise mit 270 unterwegs ist.


Hmmm wie wird das Strafmaß ausfallen bei den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass die Wiederaufnahme der Saison durch den ganzen Blödsinn nicht gefährdet wird.

Wir werden uns zumindest mit einer Sternchentabelle im Play-Off begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Wir werden uns zumindest mit einer Sternchentabelle im Play-Off begnügen müssen.

Maaah das wärs. 6 Vereine mit verschiedenen Sternderl weil bei jedem könnten Punkte abgezogen werden bzw nicht mehr in der Liga sein und die Krone bringt tägilch zig verschiedene "was wäre wenn" Tabellen :love:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Welche Alibis? 

Wenn angegeben wird, dass das Foto 07.05. Um 14:53 aufgenommen wurde. Es scheinte am besagten Tag dort die Sonne, kannst du Anhand des Schattens und der Himmelsrichtung bestimmen ob das stimmt. 

und was wenn am 15.5. um 14:53 auch die Sonne geschienen hat?

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Metadaten Ja, die Sonne verschiebst auch du nicht. Nicht einmal wenn 20.000 Rapidler in St. Hanappi beten. ?

Das Schon, aber ein kleine Stück woanders, aktuell wird auch jeder Tag etwas länger. 

na da müssen aber extrem scharfe Aufnahmen aus perfektem Winkel aufgenommen worden sein bei MEHREREN Vereinen. Da hat der LASK dann aber großes Glück gehabt, und dass die genau exklusiv nur Ihnen zur Verfügung gestellt wurden bisher, a gscheide Fettn hat der Grubi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

und was wenn am 15.5. um 14:53 auch die Sonne geschienen hat?

na da müssen aber extrem scharfe Aufnahmen aus perfektem Winkel aufgenommen worden sein bei MEHREREN Vereinen. Da hat der LASK dann aber großes Glück gehabt, und dass die genau exklusiv nur Ihnen zur Verfügung gestellt wurden bisher, a gscheide Fettn hat der Grubi

Jetzt mal ganz ruhig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Bundesliga wird sicher kein Geld für Speziallisten ausgeben, die eventuell die Richtigkeit der Fotos belegt!

Der LASK hat die Frist verstreichen lassen und jetzt doch Fotos eingereicht. Für mich eindeutig ein Hinweis darauf, dass sie selbst von diesem Bildmaterial nicht überzeugt sind. Letztendlich hat man sich wahrscheinlich dafür entschieden, um nicht ganz wie die Idioten dazustehen. (Wir haben ja so viel belastendes Material .... Ups doch nix!)

Wenn diese Fotos also nicht zu 100% einen Verstoß gegen das Mannschaftstraining zeigen, wird nichts weiter dabei herausgekommen.

Der LASK gibt allerdings eine immer schlechtere Figur ab. Man hält sich an überhaupt nichts, was die Bundesliga vorschreibt. Will man damit Macht signalisieren oder sind die wirklich so deppert dort?

Irgendwie schade um diesen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online