Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Respekt, aber wenn du glaubst, dass die Sonne sich in zwei Wochen so drastisch verschiebt, damit du das auf einem Bild (dessen Qualität und Bildausschnitt wir ja nicht kennen) zu 100% feststellen kannst, dann täuscht du dich mMn.

es kann schon sein dass heute um 14:00 die sonne in einem bestimmten winkel scheint

aber morgen wirds um 14:01 oder halt um 13:59 im selben winkel scheinen oder seh ich das falsch?

wäre lustig wenn auf den zugespielten bildern ein badji auch dabei wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten:

Erzfeind Rapid :lol:

Da krebsen die Betrüger Linzer jahrelang in der zweiten Liga herum, kein Mensch interessiert sich für euch.

Das eine gute Jahr tut euch nicht gut. Der Fall ist hoffentlich tief, würde einigen wieder gut tun am Boden der Realität anzukommen. Ganz voran Gruber, der hätte es sich ganz besonders verdient wenn man durch die Betrügereien alles verspielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Du und ich können das nicht, aber es gibt Menschen und Maschinen die können das. Natürlich ist alles abhängig von der Qualität der Daten. 

Ja, ein Profiler vom FBI vielleicht. Und da muss das Foto in 4k mit perfekter Helligkeit und Schärfe vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Na da bin ich mal gespannt. Klar würde gestraft gehören, wenn noch etwas ans Licht kommt. Aber egal was passiert, den LASK-Verstoß macht's nicht besser und den LASK - Stichwort Denunziatentum - macht's nicht sympathischer...

Najo der LASK weiß angeblich, wer die Kameras installiert hat. Die die das machten sind ja die Denunzianten, der LASK ist jetzt zurecht brutal in der Defensive. Er muss alles zeigen was er hat um den Schaden möglichst gering zu halten. 

Beispiel: es gibt von euch 8 weitere Zweikampffotos (natürlich reine Mutmaßung). Da kann sich dann niemand mehr hinstellen und sagen. Mei da Bua woar a bissl übermotivierten. Nein man muss genau so annehmen, das es System hatte und vielleicht doch auch unzulässig trainiert worden ist.... Dann gäbe es zumindest schon 2 schwarze Schafe etc... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
111ASK schrieb Gerade eben:

Najo der LASK weiß angeblich, wer die Kameras installiert hat.

Ich tippe mal auf einen eigenen Spieler oder Verantwortlichen, der das ganze nicht mittragen wollte. Wahrscheinlicher als eine Spionage im Ibiza Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Du und ich können das nicht, aber es gibt Menschen und Maschinen die können das. Natürlich ist alles abhängig von der Qualität der Daten. 

Bin gespannt, ich bin da weiterhin skeptisch, da man dafür wohl viele Parameter exakt bestimmen können muss, damit man das zu 100% exakt sagen kann. Ist ein Parameter nicht perfekt, dann wird der Bereich des Möglichen noch größer. Zumindest bräuchte man auf den Fotos Objekte, deren Geometrie man kennt. Menschen alleine reichen wohl kaum aus.

Es würde mich auf jeden Fall überraschen, wenn da auf einmal viele Bilder aufgetaucht sind, die das alles zulassen und davon kein einziges den Weg zu einem Medium gefunden hat, das sich über eine Veröffentlichung drübertraut.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Erzfeind Rapid :lol:

Da krebsen die Betrüger Linzer jahrelang in der zweiten Liga herum, kein Mensch interessiert sich für euch.

Das eine gute Jahr tut euch nicht gut. Der Fall ist hoffentlich tief, würde einigen wieder gut tun am Boden der Realität anzukommen. Ganz voran Gruber, der hätte es sich ganz besonders verdient wenn man durch die Betrügereien alles verspielt hätte.

Habe schon auf der vorigen Seite geschrieben, dass der User nicht billig provozieren muss. 

Es wurde was vorgelegt, das wird nun geprüft und in weiterer Folge die Lage neu bewertet. Nicht mehr und nicht weniger. Bewiesen ist noch nix, widerlegt aber halt auch nicht.

Du argumentierst in dem Post auch nicht ganz gerecht. Meinst du damit das Vizemeister-Jahr oder die aktuelle Saison mit EL-Gruppensieg und Tabellenführerschaft? 

Zu einem geordneten Diskurs gehören immer zwei dazu. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DMA RAPID schrieb vor 13 Minuten:

Ja, ein Profiler vom FBI vielleicht. Und da muss das Foto in 4k mit perfekter Helligkeit und Schärfe vorliegen.

gewissen Daten braucht man natürlich.

https://rechneronline.de/sehwinkel/schattenlaenge.php

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Die Uni Wien kann z.b. die Erde auf Bruchteilen von mm genau vermessen, aufgrund einer Vermessungstechnik wo Lichtquellen aus sehr weit entfernten Galaxien verwendet werden, es ist auch wirklich möglich, wenn man diesen Aufwand betreibt, und man entsprechende Meßpunkte hat, herauszufinden ob das Datum/Uhrzeit stimmt oder nicht.

Ich bezweifel nicht, dass die Uni Wien etwas genau vermessen kann. Ich bezweifel nur, dass man mit Fotos, die evtl. am Handy gemacht wurden, evtl. einen ungünstigen Bildausschnitt enthalten und dann noch per Whatsapp geschickt wurden, wirklich zu 100% eine Aussage über den Zeitpunkt treffen kann. ;)

Man wird es aber sehen, hat mit dem Thema an sich nichts zu tun. Wenn jemand dazu Links hat, kann man sie gerne schicken.

111ASK schrieb vor 19 Minuten:

Beispiel: es gibt von euch 8 weitere Zweikampffotos (natürlich reine Mutmaßung). Da kann sich dann niemand mehr hinstellen und sagen. Mei da Bua woar a bissl übermotivierten. Nein man muss genau so annehmen, das es System hatte und vielleicht doch auch unzulässig trainiert worden ist....

Annehmen muss man sich natürlich, aber für mich persönlich wären ein, zwei nicht geplante "Zweikämpfe" (wenn man ein Zusammenlaufen so nennen will) pro Trainingstag in mehreren Wochen auch beim LASK nicht so schlimm. Das Schlimme für mich ist, dass man bewusst(!) das Kleingruppentraining ignoriert hat.

Wenn man bei Rapid aber tatsächlich Übungen durchgeführt hat, bei denen man immer Zweikämpfe geführt hat, dann kommt das natürlich auf das gleiche hinaus und gehört genauso bestraft. Und Hr. Bruckner sollte gleich abgewählt werden, wenn er sich traut von drakonischen Strafen zu sprechen, wenn man selbst die Regeln bewusst(!) missachtet hat. Das versteht sich natürlich von selbst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.