Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ps: dieser wac darf nie und nimmer vor uns landen.

Und diese Altacher in der Verfassung von heute auch nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mach dir nicht ins Hoserl.

This!

Werter Herr OOK_PS, ich garantiere Ihnen hiermit, dass wir am Ende der Saison vor den Wolfsbergern abschließen werden. Das gebe ich Ihnen schriftlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

This!

Werter Herr OOK_PS, ich garantiere Ihnen hiermit, dass wir am Ende der Saison vor den Wolfsbergern abschließen werden. Das gebe ich Ihnen schriftlich!

ich würde mich freuen. trotzdem würde ich mich mit mehr vorsprung wohler fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein X wäre morgen schon wichtig, um drei punkte gegen den WAC vorne zu sein. das torverhältnis wird man uns nicht mehr nehmen können. außerdem wären wir dann an Altach vorbei und Rapid noch immer in griffweite.

aber leider riecht es aufgrund der umstände wiedermal nach einer niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein X wäre morgen schon wichtig, um drei punkte gegen den WAC vorne zu sein. das torverhältnis wird man uns nicht mehr nehmen können. außerdem wären wir dann an Altach vorbei und Rapid noch immer in griffweite.

aber leider riecht es aufgrund der umstände wiedermal nach einer niederlage.

Und auch diese Umstände sind dafür verantwortlich, dass ich mittlerweile mit einem X morgen sehr gut leben könnte.

Zwar ist es noch immer ein Wahnsinn, dass man dann von 5 Partien in der Saison keine einzige gewinnen konnte. :facepalm:

Ich bin aber, wenn unsere Def geschlossen ausfällt, alles andere als gut gestimmt für morgen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Zu Altach:

Holzhackertruppe par excellence! Aufsteigerglückssyndrom + Betonierertaktik, der Spuk muss ja jetzt endlich mal zu Ende gehen dass die da ganz vorne mitspielen. Da schaue ich ja 100 mal lieber Wolfsberg oder Ried beim Kick zu wie dieser "fußballdesinteressierten" Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und auch diese Umstände sind dafür verantwortlich, dass ich mittlerweile mit einem X morgen sehr gut leben könnte.

Zwar ist es noch immer ein Wahnsinn, dass man dann von 5 Partien in der Saison keine einzige gewinnen konnte. :facepalm:

Ich bin aber, wenn unsere Def geschlossen ausfällt, alles andere als gut gestimmt für morgen. :nein:

Wieso ?

Wer sagt das sich eine Abwehr nicht einspielen kann, und von spiel zu spiel besser werden kann ?

Wer sagt das Foda die Abwehr nicht perfekt auf das spiel einstellen kann ?

Man hat die IV mit Kamavuaka und Pfingstner gerade einmal gesehen, wo zugegeben eine sehr schlechte 1 HZ gespielt haben, aber wer sagt das sie daraus nicht gelernt hat.

Und Rapid ist auf keinen Fall der übermächtige Gegner zu den man ihn machen will zur zeit kommt mir vor, Rapid hatte genauso sehr viel glück in diesen Frühjahr und noch mehr Schiedsrichter Hilfe.

Ich hoffe natürlich auch das Madl und Spendlhofer spielen können, wonach es zurzeit ganz gut aussieht, aber sollten sie nicht spielen können rechne ich mir trotzdem Chancen aus gegen Rapid wieso den auch nicht ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso ?

Wer sagt das sich eine Abwehr nicht einspielen kann, und von spiel zu spiel besser werden kann ?

Wer sagt das Foda die Abwehr nicht perfekt auf das spiel einstellen kann ?

Man hat die IV mit Kamavuaka und Pfingstner gerade einmal gesehen, wo zugegeben eine sehr schlechte 1 HZ gespielt haben, aber wer sagt das sie daraus nicht gelernt hat.

Naja einspielen is OK, aber innerhalb von nur 1 Woche kannst nicht gewisse Spieler komplett von 0 auf 100 bringen. Wenn gegen Neustadt zB ein Kama neben Spendlhofer in der IV gespielt hätte, wär es mit Sicherheit nicht so ausgegangen. Jedoch bist mit einem IV-Duo Kama-Pfingstner komplett ohne jemanden aufgestellt der die Def. auch führt. Und genau das sah man vorige Woche. Klar, ich hoffe da mit Sicherheit auf unseren Trainer-Fuchs, bin aber zurzeit eher pessimistisch gestimmt.

Und Rapid ist auf keinen Fall der übermächtige Gegner zu den man ihn machen will zur zeit kommt mir vor, Rapid hatte genauso sehr viel glück in diesen Frühjahr und noch mehr Schiedsrichter Hilfe.

Naja und genau so etwas macht den Unterschied und dagegen kommst du auch nicht an. Wobei es da Jahre gab in denen Sturm wirklich sehr viel mehr Pech hatte. Blöd nur, dass es bei uns meistens die Partien gegen Rapid sind, in denen dann zufällig eine ungerechtfertigte Rote gegen uns gezeigt wird, oder uns der Gegner ein geschenktes Elfer-Tor macht.

Ich hoffe, wie gesagt, dass man es wirklich schafft den mickrigen 1 Sieg in der Saison zu holen. Andererseits hätte man es sich eig eh nicht verdient von der CL zu träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

frage: wenn rapid immer diese ominöse schiedsrichter hilfe bekommt warum ist man nur 2 punkte vor sturm graz? warum sollte das schiedsgericht/die bundesliga unnötige spannung um den 2 platz reinbringen wenn das meisterduell rapid gegen red bull doch viel spannender wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag