Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Baur wird sicher jammern, warum der ball nicht rausgespielt wurde, immerhin ist Venuto ja auf der anderen seite des platzes gelegen.

Dieses Abpfeifen oder gleich rausspielen wenn jemand am Boden liegt is sowieso eine komplette Fehlentwicklung. Ich sag ja nichts, wenn der Spieler im Strafraum liegt und somit wirklich mitten im Spielgeschehen ist.

Aber dieses "oh ein Kontakt und jetzt gibt's den Gegenstoß gegen meine Mannschaft. Dann leg ich mich kurz hin und simuliere" und das auch noch irgendwo mitten am Feld, is einfach nur mehr irgendwas. Gibts zurzeit leider immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dieses Abpfeifen oder gleich rausspielen wenn jemand am Boden liegt is sowieso eine komplette Fehlentwicklung. Ich sag ja nichts, wenn der Spieler im Strafraum liegt und somit wirklich mitten im Spielgeschehen ist.

Aber dieses "oh ein Kontakt und jetzt gibt's den Gegenstoß gegen meine Mannschaft. Dann leg ich mich kurz hin und simuliere" und das auch noch irgendwo mitten am Feld, is einfach nur mehr irgendwas. Gibts zurzeit leider immer mehr.

so ist es. der schiedsrichter hat das recht abzupfeifen, wenn er gefahr im verzug sieht, aber selbst einen vielversprechenden konter deshalb abzubrechen ist schwachsinn.

ich sehe im WAC übrigens eine größere hürde für die Austria als in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

ich sehe im WAC übrigens eine größere hürde für die Austria als in Salzburg.

Zweifelst du noch am Europacup-Ticket von Sturm? Wenn ja, solltest du heute dem WAC kräftig die Daumen drücken - dann steht Sturms EC-Teilnahme zu 99,99% fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ist nicht der Sieger des Halbfinales heute bereit Fix in der EL Quali, als Cup Finalist ?

Nein, diese Regel gibt es seit heuer nicht mehr. Nur noch der Cupsieger qualifiziert sich. Belegt der Cupsieger einen Europacupplatz, rückt der Nächste in der Meisterschaft nach, also heuer der Fünftplazierte.

Nachdem nur noch der WAC für Sturm um den (zumindest) 4. Platz gefährlich werden kann, würde ein WAC-Finaleinzug also das sichere EC-Ticket für Sturm bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, diese Regel gibt es seit heuer nicht mehr. Nur noch der Cupsieger qualifiziert sich. Belegt der Cupsieger einen Europacupplatz, rückt der Nächste in der Meisterschaft nach, also heuer der Fünftplazierte.

Nachdem nur noch der WAC für Sturm um den (zumindest) 4. Platz gefährlich werden kann, würde ein WAC-Finaleinzug also das sichere EC-Ticket für Sturm bedeuten.

Ah Ok Danke, mir ist vorgekommen als ob das erst für 2015\16 gilt aber wenn es so ist soll es mir natürlich auch recht sein.

Dann hoffen wir einmal das der WAC heute gewinnt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Dann hoffen wir einmal das der WAC heute gewinnt.

Und selbst wenn die Austria gewinnt, hab ich keine Befürchtung, dass wir uns noch das EC-Ticket nehmen lassen!

Weil A) ich uns stark genug einschätze, zumindest(!) den 4. Platz die restlichen 6 Runden zu halten und B) die Austria im Cupfinale gegen Salzburg ohnehin krasser Außenseiter wäre, und bei einem Salzburg-Cupsieg würde ja auch der 5. Platz reichen - für den Fall dass wir vom WAC doch noch überholt werden würden.

Trotzdem wäre ein heutiger WAC-Triumph natürlich eine endgültige Beruhigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online