maugi1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maugi1909's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

13

Ansehen in der Community

  1. maugi1909

    Zuschauer/Tickets

    Ich würde dir morgen mal schreiben wenn das oke wäre
  2. maugi1909

    Zuschauer/Tickets

    Hm blöd hab jetzt keine weil ich auf heute warten musste hat wer welche über ?
  3. maugi1909

    Zuschauer/Tickets

    Wieso kann man plötzlich keine Karten für rb kaufen
  4. maugi1909

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ja der ist echt stark gegen uns gewesen und oke danke wenigstens eine gescheite Antwort
  5. maugi1909

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wieso muss man so dumm antworten , der 3 Platz wird Pflicht sein weil cupsieg ist schätze ich mal mit querfeld 70/30 und ohne 80/20 und das müsst ihr auch zugeben . Der 3 Platz ist halt sowas von machbar heuer
  6. maugi1909

    Live: SK Rapid - Sturm

    Aber jetzt dann ohne Front wie könnt ihr mit der Verteidigung 4 sein ( klar ist nicht die beste Besetzung aber trotzdem)
  7. maugi1909

    Live: SK Rapid - Sturm

    Was ich nicht verstehe wieso ihr heute schon schont wenn am Sonntag eh alle spielen müssen gegen Lask
  8. maugi1909

    Live: SK Rapid - Sturm

    Find ich nicht so klar das erste war seins . Das 2 schlecht verteidigt und den 3 muss euer Spiel schneller spielen
  9. Ja des ist mir bewusst aber machen sie sonst auch nie ,hatten sie ein Transparent oder so ?
  10. Rapid Fans singen Bullen Schweine gibt’s einen Grund ?
  11. Für was hat Affi die gelbe bekommen er wurde doch geschupft oder
  12. maugi1909

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ihr seit heute eh ausverkauft im auswärtssektor oder ?
  13. maugi1909

    Die Nordkurve

    Weiß man warum ?