Mello

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mello

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Gregerl (U21 Coach ÖFB der auch mit Männermannschaften erfolge hatte - also integrieren und aufbauen von den jungen die hochgezogen werden sollte kein Problem sein) wär sicher kein schlechter ..
  2. Zusammemfassend lässt sich folgendes sagen: 1. Die Entlassung (so wie die Verlängerung damals) liegt nicht nur an FW. 2. Unter anderem weil es um sehr viel Geld geht. Man bedenke dass nicht nur TF entlassen werden würde, sondern seine beiden Co-Trainer, Vidovic, evtl der Analytiker auch und eben alle 5 ausgezahlt werden müssen. 3. Parallel dazu zahlt man dem neuen Trainer inkl. Trainerteam auch Gehälter. 4. Entscheidet man sich schweren Herzens dafür so viel Geld auszugeben und das Team zu entlassen muss man weiterhin einen Sparkurs fahren. Zwar nicht so wie bisher, aber trotzdem muss gespart werden weil es eine sehr hohe Mehrbelastung des Budgets ist. 5. Im Hinblick auf den Sommer und die Transfers heißt das: gibt man jetzt das Geld aus um das man meinen Infos nach vor hatte den 6er der schon seit Monaten ins Visier genommen wurde zu holen im Sommer, wird sich nicht nur der sondern auch andere Transfers als schwierig herausstellen. 6. Gleichzeitig wird wieder gefordert dass FW neue Spieler aus dem Hut zaubern soll im Sommer mit den extrem reduzierten Mitteln. 7. Sollte TF gg die admira gewinnen bin ich mir sicher dass der sich wieder irgendwie durchwurschteln wird bei den Entscheidungsträgern. 8. Dass es der neue Trainer in die EL schafft ist auch nicht in Stein gemeißelt. Ich weiß selber nicht wie ich entscheiden würde. Zahlt man die Verträge aus ist das so ein unfassbar hoher Mehraufwand der viel geplantes wieder komplett über den Haufen wirft. Ich glaube das ist der einzige Grund der MK noch zweifeln lässt FW zuzustimmen, aber die Sky-Aktion von Fink einfach 2 Trainings streichen zu wollen damit er sich im Fernsehen präsentieren kann und das vor einem wichtigen Spiel, dürfte MK auch nicht gut geschmeckt haben.
  3. Bin dabei, aber nur wenn es nicht schneit
  4. Ich rede von der kritisierten verlängerung vor wenigen tagen nicht von der ursprünglichen verpflichtung vor 3 jahren
  5. Heast Gizmo jetzt bitte ohne scheiß: erklär mir was die Verlängerung von FW nun mit den letzten niederlagen zu tun hat!? Bitte. Ich bin selber komplett unzufrieden mit der situation und hinterfrage eininges im verein aber so eine Bullshit Aussage hat jetzt wirklich nichts mit den niederlagen zu tun. Kannst dir sparen. Ist nur hetzerisch. Als ob ohne Verlängerung die letzten 2 partien gewonnen worden wären? Und nein ich verteidige FW nicht nur spar dir solche Aussagen zu diesem Zeitpunkt wo alle brennhaas sind. Musste raus. Ich geh einen trinken
  6. Livetv.sx geht immer Edit: livetv.sx/dex/ ist die deutsche version. Außer du kannst russisch/kyrillisch lesen
  7. Ruan's Instagram post nach wird er heute beginnen
  8. Klingt eher nach einer Spaßgruppe voller Erstsemestler vom Juridicum..
  9. TF mag ihn einfach nicht. Lg
  10. Dann tipp doch auf Sieg SVM
  11. Klassisches over 2,5
  12. Einige Posts bez. Schrammel im Rapidchannel sind einfach köstlich
  13. Hat er zu machen: §60 BDG, falls er dies nicht tut wird er von mir verdächtigt ein “Fake Cop“ zu sein und da rufe ich erst recht die Polizei um die Identität festzustellen. In meinem Fall vor kurzem haben die sich dann gefürchtet den Dienstausweis herzuzeigen, sind dann aber zur Besinnung gekommen. Auf dem steht kein Name sondern das Bild, Dienstnummer und zuständige LPD wenn ich mich nicht irre, also Daten mit denen nicht jeder was anfangen kann (hat ja auch schutzgründe für die Polizisten selbst, natürlich stehen da keine persönlichen Daten)
  14. Hab mich grad vor lachen fast angemacht hahaha
  15. Die die auf dem Dienstausweis steht, den derjenige vorzuweisen hat.