Mello

Banned
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mello

  • Rang
    Spitzenspieler

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe
  1. Ich bin auf deiner Seite.
  2. Grund war kein finanzieller, eher klassischer RH
  3. Bitte, glaubts ned alles was auf laola steht.
  4. Edit
  5. Der 2. mit 63 zeigt auf dass es hinter rbs ausgeglichen zuging, sich die austria trotzdem auf dem 2. festsetzen konnte im endeffekt
  6. Also hättest du lieber einen 4. Platz mit 50pkt statt einem 2. ?
  7. Was ich nicht verstehe: unmittelbar nach der Fink entlassung war der großteil hier der meinung: “es wäre super wenn der neue trainer die EL schafft, es steht aber nirgendwo geschrieben dass er der neue heilsbringer wird. Man sollte sich auf die neue Saison konzentrieren und schauen dass bis dahin alles passt, diese saison ist aufgrund mehrerer Faktoren einfach eh schon zum vergessen.“ Nun schafft man die EL nicht was zum Zeitpunkt der Fink Entlassung eigentlich vorhersehbar war, außer wir hätten fast alle bzw. sehr sehr viele spiele gewonnen aber wer daran geglaubt hat dass das von heut auf morgen einfach so geht, der soll bitte aufwachen, und eben diese meisten user rasten komplett aus als ob das nicht erreichen komplett überraschend käme. Ich bin auch wütend auf einiges in dieser saison aber aus eben dieser können alle beteiligten nur lernen. Dass wir die EL nicht schaffen, mein Gott, das Stadion steht nicht nur nächste Saison sondern hoffentlich noch die nächsten 100 und es kann vielleicht auch ein vorteil sein sich eine saison lang nur auf Cup und Meisterschaft zu konzentrieren. (Siehe sturm heuer, lask, rapid,...)
  8. Dies zeigt nur dass er kein Feuerwehrmann ist und wie schlecht die mannschaft damals war.
  9. Sowas ist eben der grund weshalb ich immer seltener hier ins asb reinschaue
  10. Das weiß ich selbst noch nicht, aber sollte eines kommen würde ich sofort ja sagen. 400k-500k wäre zB super
  11. Schoissengeyer ist sicher nicht als Stamm eingeplant. Wird die Lückenfüllerrolle unserer bisherigen Legios auf der Bank ersetzen was immerhin besser ist als die bisherige Situation. Ich schätze es wird so aussehen: Stamm IV Borko/Madl/neuer IV. Hoffe Borko bleibt endlich mal länger als 2 Spiele gesund, sonst kann man von ihm noch so viel halten wie man will aber es macht auf Dauer gesehen keinen Sinn. Ersatz IV: Schoissengeyer/neuer IV no.2. Ruan, Stronati werden uns wohl verlassen. Mit HW kann man sich hoffentlich auf eine Auflösung einigen, wäre am besten für alle beteiligten. Kadiri würde ich persönlich bei einem überdurchschnittlichen Angebot sofort ziehen lassen. 2 neue IV müssen auf alle Fälle kommen. Falls Kadiri bleiben sollte reicht mMn ein neuer IV der sofort einen Stammplatz beanspruchen wird.
  12. Der Verein soll ja finanziell komplett schlecht darstehen und Gehälter ewig nicht bezahlt haben und sich bei den spielern verschuldet haben? Wenn das stimmt sind da sicher einige dabei die gehen wollen.. Off Topic: Ich glaube ein IV von denen der mal bei sturm war ist bei denen wieder im Gespräch..
  13. Ist hier jemand griechenland Experte? Stimmt es dass panathinaikos von der uefa wegen diversen Verstößen für 3 Jahre aus allen europäischen bewerben ausgeschlossen wurde? Vielleicht ist wegen des umstandes da wer interessantes dabei..
  14. Zlatko wird dieses Jahr unabhängig von dem privaten wunsch seiner familie wieder in die heimat zu kommen mit seinen Gehaltsvorstellungen einfach unmöglich zu holen sein. Da bietet ihm salzburg zB nicht das doppelte oder dreifache der austria sondern das vielfache weil die es einfach können. Unvorstellbar die summen für unseren verein. Ist leider so und wurde zur Kenntnis genommen. Was die ausländischen interessenten bieten wird wohl wieder mehr sein als salzburg. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass ich keine gehörten summen hier reinschreiben möchte
  15. Du bist auch klug unterwegs: wenn man schinkels holt ists kein Unterschied zu jetzt? Also deiner Meinung nach lieber 3 Jahre FW weiter zahlen plus schinkels zahlen obwohl 0 unterschied besteht? Sehr gut durchdacht Respekt