lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Finde ich unverständlich!Furkan verleihen und Auer behalten? Nagut bei dem Trainer wundert mich eigentlich eh nichts mehr. Links ist da, wo der Daumen rechts ist 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Finde ich unverständlich!Furkan verleihen und Auer behalten? Nagut bei dem Trainer wundert mich eigentlich eh nichts mehr. Ergibt eigentlich null Sinn. Wenn dann müsstest du sagen: Demir oder Roka verleihen. Mit Auer hat Demir ähnlich viel zu tun wie mit Hedl oder Kara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Demir muss spielen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 8 Stunden: Natürlich ist es wegen wirtschaftlichen Gründen, aber halt nicht weil kein Geld da ist Der Gedanke ist ja nachvollziehbar, eigentlich ja logisch. Aber die Frage ist, ob man sich hier nicht massiv ins Knie schießt. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt kann das immens viel kosten. Natürlich ist ein weiterer Spieler kein Garant für irgendwas, aber der aktuelle Status ist schon fragwürdig. Sehenden Auges usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Der Gedanke ist ja nachvollziehbar, eigentlich ja logisch. Aber die Frage ist, ob man sich hier nicht massiv ins Knie schießt. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt kann das immens viel kosten. Natürlich ist ein weiterer Spieler kein Garant für irgendwas, aber der aktuelle Status ist schon fragwürdig. Sehenden Auges usw. Würde auch sagen, lieber kurzfristig 35 Spieler im Kader, als 34 ohne fiten DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 31 Minuten: Finde ich unverständlich!Furkan verleihen und Auer behalten? Nagut bei dem Trainer wundert mich eigentlich eh nichts mehr. Naja wie willst in Auer verleihn wenn kein interesse an einer Leihe besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 7 Stunden: Mir geht es eigentlich darum, das es Leute gibt. Die bei weitem nicht das verdienen, wie die Herrn Profis. Und die nicht so umsorgt werden. Denen es bei weitem nicht so gut geht. Wie den Kickern. Und die nach 3 Spielen schon jammern (Dahl) das die Belastung so hoch ist. Dann sollten sie doch mal a Woche mitgehen am Bau. Damit sie zu schätzen lernen wie gut sie es haben! Ich will hier eigentlich nur auf Dahl eingehen, weil du dir den hier extra heraus nimmst und nennst. Der war einen Großteil der Vorbereitung angeschlagen und ist entsprechend nicht bei 100%. Den dafür dann zu kritisieren ist etwas kurzsichtig. Abgesehen von manchen deiner Aussagen im Text, auf die ich nicht eingehe, kann ich grundsätzlich verstehen, um was es dir geht. Es haben sich aber Dinge massiv verändert im Gegensatz zu "früher". Das Spiel ist viel intensiver geworden, die Spieler müssen deutlich mehr im körperlichen Bereich arbeiten. Über Klimaveränderung spreche ich da noch gar nicht. Und ja. Das Geld, welches heute im Fußball bewegt wird, ist verrückt. Aber daran wird sich so schnell nichts ändern. Entweder man macht mit, oder man lässt es. Da kann man noch so sehr der guten alten Zeit nachweinen. Tue ich manchmal auch mit Freunden, wenn wir quatschen. Ist aber leider nun mal so. Und ich habs schon mal in der Nachbesprechung gesagt. Keiner von uns weiß, was Inhalt der Trainings unter der Woche war. Dazu Reisen, Spiele und Hitze. Da kann man schon mal ein wenig schwere Beine haben. Dies kann man sogar von geistiger Anstrengung bekommen, ohne den ganzen Tag körperlich gearbeitet zu haben. Ich spiele Tennis und habe einen Job, der sich ca. 60% im Büro und 40% auf Baustellen und Auswärts abspielt. Es gab Tage, da gehe ich zum Tennis und bin motiviert und habe Spaß. Und dann gibts Tage, wo mir 10 Kunden, 3 Kollegen und vielleicht nebenbei noch Bekanntschaften oder Familie den ganzen Tag in den Ohren liegen. Ohne viel körperlicher Anstrengung. Ich brauche da dann 1-1,5 Stunden, bis ich mich wohl fühle beim Spielen. Liegt aber am Kopf, wirkt sich aber körperlich aus (Motivation, Ablenkung usw.). Und auch dazu sei gesagt. Nur weil einer das 10-100-fache verdient, sind das keine unzerbrechlichen Maschinen sondern Menschen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen und Emotionen. Man kann all diese Dinge trainieren, aber nicht ausschließen. Also sieh es ein bisschen lockerer. Nicht jedes Wort muss man in die Waagschale legen und sich aufregen. Natürlich kommt der Sager. Das bringen alle. Ich mags genauso weniger aber weder dem Herzerl sein Geschimpfe noch das Deine werden das ändern. Vor allem nicht, wenn man 4 Spiele und 4 Siege hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, Bullet_SCR said: Naja wie willst in Auer verleihn wenn kein interesse an einer Leihe besteht? Klick auf den Spieler, im Menü "Transfer > Zur Leihe anbieten" und dann kurz warten und eines von den E-Mails mit Angeboten annehmen. So ca hat das in einem der letzten Football Manager funktioniert 4 minutes ago, chris843 said: Ich will hier eigentlich nur auf Dahl eingehen, weil du dir den hier extra heraus nimmst und nennst. Der war einen Großteil der Vorbereitung angeschlagen und ist entsprechend nicht bei 100%. Den dafür dann zu kritisieren ist etwas kurzsichtig. Abgesehen von manchen deiner Aussagen im Text, auf die ich nicht eingehe, kann ich grundsätzlich verstehen, um was es dir geht. Es haben sich aber Dinge massiv verändert im Gegensatz zu "früher". Das Spiel ist viel intensiver geworden, die Spieler müssen deutlich mehr im körperlichen Bereich arbeiten. Über Klimaveränderung spreche ich da noch gar nicht. Und ja. Das Geld, welches heute im Fußball bewegt wird, ist verrückt. Aber daran wird sich so schnell nichts ändern. Entweder man macht mit, oder man lässt es. Da kann man noch so sehr der guten alten Zeit nachweinen. Tue ich manchmal auch mit Freunden, wenn wir quatschen. Ist aber leider nun mal so. Und ich habs schon mal in der Nachbesprechung gesagt. Keiner von uns weiß, was Inhalt der Trainings unter der Woche war. Dazu Reisen, Spiele und Hitze. Da kann man schon mal ein wenig schwere Beine haben. Dies kann man sogar von geistiger Anstrengung bekommen, ohne den ganzen Tag körperlich gearbeitet zu haben. Ich spiele Tennis und habe einen Job, der sich ca. 60% im Büro und 40% auf Baustellen und Auswärts abspielt. Es gab Tage, da gehe ich zum Tennis und bin motiviert und habe Spaß. Und dann gibts Tage, wo mir 10 Kunden, 3 Kollegen und vielleicht nebenbei noch Bekanntschaften oder Familie den ganzen Tag in den Ohren liegen. Ohne viel körperlicher Anstrengung. Ich brauche da dann 1-1,5 Stunden, bis ich mich wohl fühle beim Spielen. Liegt aber am Kopf, wirkt sich aber körperlich aus (Motivation, Ablenkung usw.). Und auch dazu sei gesagt. Nur weil einer das 10-100-fache verdient, sind das keine unzerbrechlichen Maschinen sondern Menschen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen und Emotionen. Man kann all diese Dinge trainieren, aber nicht ausschließen. Also sieh es ein bisschen lockerer. Nicht jedes Wort muss man in die Waagschale legen und sich aufregen. Natürlich kommt der Sager. Das bringen alle. Ich mags genauso weniger aber weder dem Herzerl sein Geschimpfe noch das Deine werden das ändern. Vor allem nicht, wenn man 4 Spiele und 4 Siege hat. Ich weiß nicht, warum du dir die Arbeit antust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 58 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Ergibt eigentlich null Sinn. Wenn dann müsstest du sagen: Demir oder Roka verleihen. Mit Auer hat Demir ähnlich viel zu tun wie mit Hedl oder Kara demir oder auer, hauptsache katzer raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten: Ergibt eigentlich null Sinn. Wenn dann müsstest du sagen: Demir oder Roka verleihen. Mit Auer hat Demir ähnlich viel zu tun wie mit Hedl oder Kara Demir hat in den Partien die er links gespielt hat eine wesentlich bessere Figur gemacht als Auer. Allein die letzten Partien haben gezeigt, dass wir auf der LV Position ein großes Problem haben, das uns im laufe der Saison noch um die Ohren fliegen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Alles für den Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Wichtiger Spieler Geschrieben vor 41 Minuten SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Demir hat in den Partien die er links gespielt hat eine wesentlich bessere Figur gemacht als Auer. Allein die letzten Partien haben gezeigt, dass wir auf der LV Position ein großes Problem haben, das uns im laufe der Saison noch um die Ohren fliegen wird. Du musst andere Spiele als ich gesehen haben. Demir ist links verloren. Er kann auch mit links nicht flanken. Ja Auer ist nicht gut genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 29 Minuten Woody schrieb vor 10 Stunden: Eine extrem wichtige Phase in dieser Saison und Amane fehlt mittlerweile 4 Spiele in Folge… mittlerweile sollten wir unabhängig von seinem Transfer auf dieser Position handeln. Insbesondere wenn wir meinen, das es ohnedies nur eine Frage der Zeit (und des Geldes) ist, wann er geht. extrem wichtige phase? wienerberg, santa coloma, paide, altach? wichtig wirds im playoff + sturm + salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Minuten loco1899 schrieb vor 11 Minuten: extrem wichtige phase? wienerberg, santa coloma, paide, altach? wichtig wirds im playoff + sturm + salzburg deshalb ist ja auch JETZT die extrem wichtige Phase. Wenn wirklich ein neuer 6er kommt muss sich der ja integrieren usw. Wer weiss in welchem Zustand (Vorbereitung mit einer Mannschaft oder nicht) der kommt. Du hast Recht, die harten Brocken kommen jetzt erst demnächst (wahrscheinlich Playoff, dann bald Sturm und Salzburg), aber da muss ein potentiell neuer Spieler (vor allem wenns auf einer extrem wichtigen Position für uns ist) schon voll da und im Team angekommen sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Minuten Severus schrieb vor 1 Minute: deshalb ist ja auch JETZT die extrem wichtige Phase. Wenn wirklich ein neuer 6er kommt muss sich der ja integrieren usw. Wer weiss in welchem Zustand (Vorbereitung mit einer Mannschaft oder nicht) der kommt. Du hast Recht, die harten Brocken kommen jetzt erst demnächst (wahrscheinlich Playoff, dann bald Sturm und Salzburg), aber da muss ein potentiell neuer Spieler (vor allem wenns auf einer extrem wichtigen Position für uns ist) schon voll da und im Team angekommen sein.... mir gings eher darum das er gemeint hat "wichtige phase und amane fehlt schon 4 spiele in folge" wenn amane die 4 spiele gespielt hätte hätten wir trotzdem das selbe problem was du gerade beschreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts