Herzo Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 26 Minuten: extrem wichtige phase? wienerberg, santa coloma, paide, altach? wichtig wirds im playoff + sturm + salzburg Das sagst du wohl nur solange wir diese Spiele gewinnen Für mich ist der Start der Saison also Sommer bis so ca. Ende August zweifellos zu einer wichtigen Phase. Wenn wir hier nicht Leistung bringen und wir allenfalls gleich in 2 Bewerben draussen sind, dann können wir da nix mehr im Laufe der Saison aufholen. Bei MS Spielen haben wir da hingegen noch etwas ZEit… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 57 Minuten Woody schrieb Gerade eben: Das sagst du wohl nur solange wir diese Spiele gewinnen Für mich ist der Start der Saison also Sommer bis so ca. Ende August zweifellos zu einer wichtigen Phase. Wenn wir hier nicht Leistung bringen und wir allenfalls gleich in 2 Bewerben draussen sind, dann können wir da nix mehr im Laufe der Saison aufholen. Bei MS Spielen haben wir da hingegen noch etwas ZEit… wennst amane gegen die gegner brauchst die ich gesagt hab dann brauchst eh bei keinem bewerb antreten, du machst aus amane grad messi 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Es gibt meiner Meinung nach keine unwichtige Phase sobald die Pflichtspiele beginnen. Ein Verein mit den Ansprüchen von Rapid hat zu keiner Zeit kalkuliert nachzulassen. Zumal ja das Motto „alles für den Sport“ gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten loco1899 schrieb vor 1 Minute: wennst amane gegen die gegner brauchst die ich gesagt hab dann brauchst eh bei keinem bewerb antreten, du machst aus amane grad messi 2012 PRIME MESSI, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 53 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: PRIME MESSI, bitte. 2012 hat er 91 tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 53 Minuten loco1899 schrieb vor 2 Minuten: wennst amane gegen die gegner brauchst die ich gesagt hab dann brauchst eh bei keinem bewerb antreten, du machst aus amane grad messi 2012 es geht nicht darum Amane seine Qualitäten in diesen Spielen zu benötigen . Es geht darum rotieren zu können. Wir können jetzt nicht alle Spiele im 3 Tages Rythmus mit Bajlicz / Seidl starten bis eventuell endlich mal Amane verkauft wird und der Verein vielleicht endlich mal einen neuen DM holt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten loco1899 schrieb vor 7 Minuten: wennst amane gegen die gegner brauchst die ich gesagt hab dann brauchst eh bei keinem bewerb antreten, du machst aus amane grad messi 2012 Du musst halt weiter denken und kannst nicht nur im aktullen Augenblick leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten dermax schrieb vor 9 Stunden: Natürlich ist es wegen wirtschaftlichen Gründen, aber halt nicht weil kein Geld da ist nennt sich das dann alles für den Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 45 Minuten Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Du musst halt weiter denken und kannst nicht nur im aktullen Augenblick leben. und du solltest mehr als nur einen post lesen, mir gings darum das es keinen unterschied gemacht hat ob amane die letzten 4 spiele gemacht hat oder nicht, wir haben das problem so oder weil er einfach in einem moment weg sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 44 Minuten Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: es geht nicht darum Amane seine Qualitäten in diesen Spielen zu benötigen . Es geht darum rotieren zu können. Wir können jetzt nicht alle Spiele im 3 Tages Rythmus mit Bajlicz / Seidl starten bis eventuell endlich mal Amane verkauft wird und der Verein vielleicht endlich mal einen neuen DM holt. Seidl braucht das hat Thorup gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 40 Minuten Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: nennt sich das dann alles für den Sport? Wir sollten den Kader am besten auf 40, ach was sag ich - gleich 50 Mann aufblähen. Wirtschaftlich denken? Absoluter Blödsinn! Häng ma uns lieber auf einer Floskel die man nicht verstehen kann oder will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 39 Minuten Amane nicht im heutigen Kader, gehe also stark davon aus, dass sich da bald etwas tun wird, in Sachen Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 35 Minuten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 19 Minuten: Wir sollten den Kader am besten auf 40, ach was sag ich - gleich 50 Mann aufblähen. Wirtschaftlich denken? Absoluter Blödsinn! Häng ma uns lieber auf einer Floskel die man nicht verstehen kann oder will Jeder glaubt halt was er will, du glaubst an die nette Story dass man einen Strunz etc noch anbringen sollte, um die eklatante Schwachstelle im Kader DM zu bearbeiten. Ich glaub halt, dass das ganze nicht schlüssig ist. aber egal, werden wir eh sehen, ob sie sich nicht doch noch bewegen hinsichtlich Neuzugang auf der DM, die unabhängig von zu vielen Spielern auf anderen Positionen zu sehen ist. ...und selbst wenn man dann zu viele Spieler hätte, im kommenden Sommer läuft einiges aus, daher ginge es um 1 Saison mit eventuell zu vielen Spielern. Sollte man mit 5 Mio extra von Sangare überleben können und lieber den sportlichen Erfolg als Ziel sehen. bearbeitet vor 19 Minuten von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts