Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Paar Entscheidungen wären dann langsam zu treffen. Hedl? Machen wir weiter oder trennen sich die Wege?  Bei Haidara und Nunoo wär ich noch vorsichtig bzw. kommts drauf an was eine Verlängerung kosten würde. Haben halt bisher nicht regelmäßig überzeugt. Talent haben sie aber nicht um jeden Preis. 

Ich denke, dass man aktuellere Baustellen hat. Hedl wird kaum bessere Angebote bekommen, den haben wir im Nachhinein betrachtet, am Peak verlängert. Bei Talenten darf man nicht zu spät dran sein, sonst sind's weg bzw. sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir mit dem Angebot noch nicht zufrieden sind 

Und der Spieler selbst scheinbar auch ned so den Stress hat. Nachdem es mehrere Optionen gibt, wird der da auch viel abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Paar Entscheidungen wären dann langsam zu treffen. Hedl? Machen wir weiter oder trennen sich die Wege?  Bei Haidara und Nunoo wär ich noch vorsichtig bzw. kommts drauf an was eine Verlängerung kosten würde. Haben halt bisher nicht regelmäßig überzeugt. Talent haben sie aber nicht um jeden Preis. 

Also Nunoo fand ich in seinen Einsätzen eigentlich sehr gut! Haidara hat jetzt mal die Chance bekommen, aber es wird ja ein wilder August laut Katzer. (August de Wilde ist schon lange tot und war kein fußballer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hags schrieb vor einer Stunde:

Was zieht sich transfertechnisch bei Amane so?

Wie wir heute gelernt haben, kommt immer ein Angebot nach einer Pk vor dem Spiel, welches dann direkt nach dem Spiel wieder zurück gezogen wird. Dadurch ist er immer fit aber eben auch nicht. Schrödingers Amane

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
robert11shfg schrieb vor 5 Stunden:

Wie denn, wenn nix da ist. Die Damentrikots in xl sind zb ausverkauft...

Die Herrentrikots in 4XL auch. Wobei, das ist bei dem komischen Schnitt auch logisch, denn sobald man die Arme hebt, steht man bauchfrei da:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute:

Die Herrentrikots in 4XL auch. Wobei, das ist bei dem komischen Schnitt auch logisch, denn sobald man die Arme hebt, steht man bauchfrei da:laugh:

Was hat das mit dem Transfers zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag