SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht ganz so. Wir haben auf RA ohne Wurmbrand keinen einzigen Spieler mit Tempo. Tilio noch etwas mehr als Demir. Wobei ich ehrlich gesagt beide lieber auf der 10 sehen würde. Nunoo, Haidara und Dahl sind alle drei inverse LA. In der 2er haben wir sogar fünf LA und keinen einzigen RA. Somit kommt auf dieser Position auch nichts nach. Noch dazu fehlt mir aktuell bei Nunoo und Haidara einfach der Glauben, dass Sie mal mehr werden als Rotationsspieler. Ich sehe es nicht als unbedingt an, aber ein inverser RA mit Tempo, den man hinter Demir aufbaut oder über die 2er wäre nicht verkehrt. Die beiden Nunoo und Haidara können genauso rechts spielen und haben enormen Speed, haben auch schon gezeigt was sie können. Wenn man denen und Ekereokosu jetzt wieder einen vor die Nase setzt dann können wir bitte gleich aufhören mit der Jugendförderung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Die beiden Nunoo und Haidara können genauso rechts spielen und haben enormen Speed, haben auch schon gezeigt was sie können. Wenn man denen und Ekereokosu jetzt wieder einen vor die Nase setzt dann können wir bitte gleich aufhören mit der Jugendförderung. bei einer hoffentlichen Doppel bzw. Dreifachbelastung sind 5 Flügelspieler aber nicht zu viel. Auch dann wird jeder seine Spielminuten bekommen. Es wird halt auch davon abhängen ob Thorup bei einem evtl. Gulliksen Abgang vielleicht auch mit Demir , Tilio oder Seidl auf der 10 plant. bearbeitet vor 10 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden stuessi schrieb vor 3 Minuten: Ich persönlich glaube das bei den Verlängerungen erst im Herbst Bewegung rein kommen wird und es auch Vollzugsmeldungen erst dann gibt. Sind ja einige 27er Verträge. Bei Haidara mach ich mir da auch keine großen Sorgen, das wird klappen. Ebenfalls bei Nunoo. Bezüglich Flügel bei einem Wurmbrand Abgang kann ich mir auch vorstellen das er intern mit Tare Ekereokosu aufgefangen wird. Hat schon große Teile der Vorbereitung mitgemacht und Thorup gibt jungen Spielern auch Chancen. Oder Radulovic bleibt dann. Hätte trotzdem lieber das Wurmbrand bleibt. Aber wenn dadurch der 6er finanziert wird, why not? Genau das muss der Weg sein. Tare rückt auf, Geld wird reinvestiert. Auch wenn es sehr schnell gegangen wär bei Wurmbrand, aber genau das ist die Philosophie, die ich mir wünsche. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine da steh, aber ich würd vor dem 6er lieber einen spielstarken LV holen. wie willst schnell in die tiefe spielen, wenn die pässe von Horn im besten fall quer kommen. ich hab dieses langsame aufbauen schon so satt. schnelle aktionen gibts ausschließlich über rechts, oder wenn der ball schräg auf Dahl kommt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine da steh, aber ich würd vor dem 6er lieber einen spielstarken LV holen. wie willst schnell in die tiefe spielen, wenn die pässe von Horn im besten fall quer kommen. ich hab dieses langsame aufbauen schon so satt. schnelle aktionen gibts ausschließlich über rechts, oder wenn der ball schräg auf Dahl kommt. Gegen Altach konnte man das gerade aus der Stadionsicht sehr gut sehen. Horn ist eher ein defensiverer LV. Ob das immer Sinn hat gegen unsere Mauer Liga? Zumindest mehr Stärken als Horn in der Offensive müsste er haben aber deutlich bessere Defensiv Werte als Auer. Damit hätten wir dann 2 LVs für tiefstehende Gegner oder für spielstarke Teams. bearbeitet vor 10 Stunden von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: bei einer hoffentlichen Doppel bzw. Dreifachbelastung sind 5 Flügelspieler aber nicht zu viel. Auch dann wird jeder seine Spielminuten bekommen. Es wird halt auch davon abhängen ob Thorup bei einem evtl. Gulliksen Abgang vielleicht auch mit Demir , Tilio oder Seidl auf der 10 plant. Dahl, Haidara, Nunoo, Schaub, Ekereokosu, Tilio und Radulovic (stand jetzt ist er eben noch da), ein Music ist übrigens auch noch da, der könnte auf die 10 und mit Tilio tauschen oder was auch immer. Also wir haben da mMn definitiv andere Baustellen als die Flügelpositionen. bearbeitet vor 10 Stunden von SCR-1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine da steh, aber ich würd vor dem 6er lieber einen spielstarken LV holen. wie willst schnell in die tiefe spielen, wenn die pässe von Horn im besten fall quer kommen. ich hab dieses langsame aufbauen schon so satt. schnelle aktionen gibts ausschließlich über rechts, oder wenn der ball schräg auf Dahl kommt. Wärst du hier mit einem Ullmann zufrieden? Bzw. was hältst du von ihm? Oder doch eine jüngere internationale Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Wenn man denen und Ekereokosu jetzt wieder einen vor die Nase setzt dann können wir bitte gleich aufhören mit der Jugendförderung. Muss sagen an den hab ich überhaupt nicht gedacht. War der im TL bei der KM dabei? Solange wir nicht wieder Schaub bewundern dürfen ist mir alles recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Muss sagen an den hab ich überhaupt nicht gedacht. War der im TL bei der KM dabei? Solange wir nicht wieder Schaub bewundern dürfen ist mir alles recht. Ja war dabei, und das sollte unsere Philosophie sein, einer aus der Akademie geht der andere kommt nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Wollte mir heuer die Wurmi Beflockung holen, gut dass ich noch gewartet hab haha Generell kommt er mir hier bissl zu schlecht weg. Ein Vergleich mit Zimmermann hinkt ordentlich (nichts gegen Zimmermann). Fänd persönlich sehr schade wenn er geht, weil er mir menschlich und spielerisch sehr taugt und ich immer hoffe, dass sich Nachwuchsspieler bei uns komplett durchsetzen. Aber ja, die Spielweise in unserer Bauernliga kommt ihm halt nicht wirklich entgegen. Noch so ein durchwachses Jahr würde seinen Wert extrem mindern. Feyenoord wäre wohl der optimale Schritt. Holländische Liga ist sehr Offensiv, da werden seine Stärken gut zur Geltung kommen. Generell eine Liga, die perfekt ist, für junge Spieler als Zwischenschritt. Dazu Rotterdam eine super Stadt zum leben. Alles über 5 Mio und WVB muss man wohl nehmen. Trotzdem wäre mir am liebsten er bleibt und wir haben mit Dahl, Yussi und ihm eine orge Qualität am Flügel. Ich halte viel von Haidara, Nunoo und Ekereokosu. Aber da ist der Gap meiner Meinung nach noch groß. Trotzdem schon mal positiv, solche Talente in der Hinterhand zu haben. Verlängern sollte man sie halt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Muss sagen an den hab ich überhaupt nicht gedacht. War der im TL bei der KM dabei? Solange wir nicht wieder Schaub bewundern dürfen ist mir alles recht. Nein war er nicht, und der sollte mal eine saison lang bei rapid 2 spielen um halbwegs profi erfahrung zu sammeln. Radulovic spielt keine rolle, gulliksen ebenso nicht. Schaub hat sich keinen gefallen getan mit der leistung gegen wienerberg. Bleiben noch dahl demir und haidara die fit sind. Nunoo immer noch verletzt ist. Wir haben eine gute jugendförderung ja sieht man ja was derzeit wieder alles hochgezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine da steh, aber ich würd vor dem 6er lieber einen spielstarken LV holen. wie willst schnell in die tiefe spielen, wenn die pässe von Horn im besten fall quer kommen. ich hab dieses langsame aufbauen schon so satt. schnelle aktionen gibts ausschließlich über rechts, oder wenn der ball schräg auf Dahl kommt. Ich würde Horn nach slovan ziehen lassen. Einen vernünftigen Stamm LV holen. Auer als LV Cover passt. Aber einem Stamm 6er sehe ich als Pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Soviel ich weiss kann Mbuyi auch LF bzw. RF spielen, der sollte ev. schon in Estland im Kader sein. Gerade am Flügel sehe ich keinen Handlungsbedarf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Die beiden Nunoo und Haidara können genauso rechts spielen und haben enormen Speed, haben auch schon gezeigt was sie können. Wenn man denen und Ekereokosu jetzt wieder einen vor die Nase setzt dann können wir bitte gleich aufhören mit der Jugendförderung. Verstehe deinen Punkt. mMn sollte jeder Spieler dort spielen wo er am stärksten ist. Jeder gelernte LA/RA tut sich auf der jeweils anderen Seite einfach schwerer weil man viel mehr von seinem schwächeren Fuß abhängig ist und diesen haben einige nur um nicht umzufallen. Wurmbrand tat sich links immer viel schwerer als Rechts, Dahl war auf rechts auch immer deutlich schwächer. Man kann natürlich die Spieler auch mal auf dem anderen Flügel bringen wenn Not am Mann ist. Aber aus meiner Sicht sollte zumindest Option 1 und 2 im Kader auf seiner Stammposition spielen. Dass wir so viele LA haben und kaum RA ist natürlich in der Kaderplanung auch zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nein war er nicht War er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts