Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

C O Y G

Ich mag den Wurmbrand ja, ein netter Bua und sicher auch ein gewisses Talent. Wenn die Marie für uns passt, soll er nach England gehen, aber so einen fressen sie halt in der Premier League. Tut sich Grüll in der deutschen Bundesliga schon schwer, und der hat ganz andere körperliche Voraussetzungen und die Liga ist deutlich weniger intensiv als die englische. 

Laut Sky will er aber ohnehin eher nach Deutschland, und das wäre auch vernünftiger (wenn er schon wechseln will, mMn sollte er noch ein Jahr in Österreich bleiben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Schicker hat ja auch Interesse Wurmbrand nach Hoffenheim zu lotsen, aber ich denke wenn Brentford ernst macht, wird es auch Brentford werden.  

Den spieler selbst nicht vergessen. Er will ja unbedingt nach de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

würd ich nehmen, irgendwie passt er nicht in das System, wie es ist und mehr wird er nicht mehr einbringen. Dafür können wir jemanden nachholen, der besser passt und uns zu Platz 4 schießt

wurmbrand wird halt scheitern - egal ob in der premiere league oder in D1. das kommt zu früh für ihn

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wurmbrand wird halt scheitern - egal ob in der premiere league oder in D1. das kommt zu früh für ihn

zurückleihen für ein Jahr wäre eine Möglichkeit. Das letzte Jahr war für seine Entwicklung nicht besonders hilfreich. Ich glaube halt auch nicht, dass er wirklich bei uns besser werden würde, das bezweifle ich bei Thorup irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

zurückleihen für ein Jahr wäre eine Möglichkeit. Das letzte Jahr war für seine Entwicklung nicht besonders hilfreich. Ich glaube halt auch nicht, dass er wirklich bei uns besser werden würde, das bezweifle ich bei Thorup irgendwie.

ja, sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

zurückleihen für ein Jahr wäre eine Möglichkeit.

Diese Fantasie gibts bei jedem beliebten Spieler, der uns verlässt. Eintreten tut sie leider nie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb Gerade eben:

Diese Fantasie gibts bei jedem beliebten Spieler, der uns verlässt. Eintreten tut sie leider nie. ;)

auch ja, aber der Sprung wäre halt für Wurmbrand nicht so groß. Ich fürchte aber, wie beschrieben, er wäre auch nach dem Jahr bei uns nciht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Schicker hat ja auch Interesse Wurmbrand nach Hoffenheim zu lotsen, aber ich denke wenn Brentford ernst macht, wird es auch Brentford werden.  

Also ich debke in Brentford bzw in der Premier League wird er weniger Einsatzzeiten kriegen und es allgemein schwerer haben.

Daher sehe ich eher einen Wechsel nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Gulliksen wär schön, wenn ma anbringen. Thorup setzt ja verständlicherweise auch nicht auf ihn. U dann eben 3 bis 4 im ZM holen. Da fehlt uns massiv qualität u quantität. 

Wie kommt man darauf, vor allem wenn der Kurier schreibt, dass ein Team um Gulliksen aufgebaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mb014 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommt man darauf, vor allem wenn der Kurier schreibt, dass ein Team um Gulliksen aufgebaut werden soll.

rund um ihn, ja. so dass er halt nicht berücksichtigt wird. spaß beiseite - ich frag mich warum er die ganze zeit so wenig einsatzzeit bekommt und dann soll rund um ihn ein team aufgebaut werden, welches ja im wesentlichen aus den spielern der aktuellen saison besteht? wenn er hoffnungsträger ist, sollte man ihn nicht jetzt schon langsam einbauen? das ist schon alles bisserl komisch. aber vermutlich wird man jetzt wieder erklären dass es ohne ordentlichen 6er halt nicht geht ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mb014 schrieb vor 52 Minuten:

Ja was soll schon schief gehen. Bauen wir ein team rund um gulliksen u ndzie auf. Ich will nicht spoilern wies ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag