motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: werden wir heute sehen Heute Transfernews? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: Option bei Adamsen wär mir schon recht Sorry aber ich steh auf der Leitung. Wie meinst du das, er hat doch laut Huber unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Sorry aber ich steh auf der Leitung. Wie meinst du das, er hat doch laut Huber unterschrieben? 2 Jahre + ein Jahr Option von unserer Seite wäre sein Wunsch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: 2 Jahre + ein Jahr Option von unserer Seite wäre sein Wunsch. Ach so, ja da hat er natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 29 Minuten: 2 Jahre + ein Jahr Option von unserer Seite wäre sein Wunsch. Eine Option auf einen dann 33jährigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Eine Option auf einen dann 33jährigen? als wär das so ungewöhnlich die Zeiten, wo die Leut mit 32 aufhören, sind lang vorüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Eine Option auf einen dann 33jährigen? Kann Sinn machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Eine Option auf einen dann 33jährigen? völlig irrelevant. sollte er tolle leistungen bringen wäre ein option gut, aufs alter geschissen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Eine Option auf einen dann 33jährigen? Option heißt ja nicht, dass man den Vertrag verlängern MUSS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sicher wäre eine Option nicht schlecht. Aber jetzt nicht so dramatisch wie bei einem 23jährigen. Ich denke, wenn ein Spieler jenseits der 30 wo einschlägt, dann wird er sich wohl gerne einen neuen, eventuell besseren Vertrag geben lassen, bevor er in Pension geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Sicher wäre eine Option nicht schlecht. Aber jetzt nicht so dramatisch wie bei einem 23jährigen. Ich denke, wenn ein Spieler jenseits der 30 wo einschlägt, dann wird er sich wohl gerne einen neuen, eventuell besseren Vertrag geben lassen, bevor er in Pension geht. Andrerseits kann man davon ausgehen, dass ein 31jähriger, der ins Ausland wechselt, schon auch damit spekuliert, dass das sein letzter großer Vertrag ist und er nicht noch mit 33 oder mehr plötzlich zu einer heißen Transferaktie wird und noch viel mehr abcashen wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Weiß man, um wieviel wir Nicolas Bajlicz an Ried verkauf und jetzt wieder zurück gekauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie immer eine sehr spannende Zeit in Jahr nach dem Meisterschaftsfinale Lasset den alljährlichen Menschenhandel beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: 2 Jahre + ein Jahr Option von unserer Seite wäre sein Wunsch. Mit 33 werden dann in 2 Jahren die Interessenten nicht Schlange stehen, von dem her nicht so wichtig wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: 2 Jahre + ein Jahr Option von unserer Seite wäre sein Wunsch. Einmal eine ganz naive Frage: Gibt es diese Option um ein Jahr zu verlängern auch für den Fußball, also auch von Spielerseite? Weil man immer nur liest "vereinsseitige Option". Für unseren Verein will ich es eh nicht, ist nur eine rechtliche Verständnisfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts