joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Habe vorhin neben der Arbeit im Radio Wortbrocken wie "guter Kader, Meisterkandidat, Trennung..." gehört und habe glatt an den Stöger Peda gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Durch die Pacult-Geschichte hab ich zumindest erstmals von der Vorwärts Steyr-Komödie mit Constantini für 4 Stunden erfahren. Köstlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Hes coming home hes coming home hes coming football comings home Heutzutage nein danke. Nach Rapid bei sehr vielen Mannschaften erfolglos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Heutzutage nein danke. Nach Rapid bei sehr vielen Mannschaften erfolglos. wir holen lieber Trainer die erst ab Rapid erfolglos sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Wurscht wohin der geht, Kühbauer hat immer ein super Verhältnis zu seinen Spielern. Sicher auch einer der Hauptgründe für seinen Erfolg als Trainer. Ja, das dürfte ein richtiger Menschenfänger sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 57 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Wurscht wohin der geht, Kühbauer hat immer ein super Verhältnis zu seinen Spielern. Sicher auch einer der Hauptgründe für seinen Erfolg als Trainer. War nicht einer der Gründe, warum er bei uns gehen "musste", dass er zu einigen Spielern ungut gewesen sein soll? Vielleicht verwechsele ich da was, aber ich könnte schwören, dass die Insiderberichte hier im Forum in diese Richtung gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten Ugmo schrieb vor 3 Minuten: War nicht einer der Gründe, warum er bei uns gehen "musste", dass er zu einigen Spielern ungut gewesen sein soll? Vielleicht verwechsele ich da was, aber ich könnte schwören, dass die Insiderberichte hier im Forum in diese Richtung gingen. Im Erfolg können die Spieler meistens gut mit dem Trainer. Und Didi hat es bisher geschafft, nur sehr selten auf dem klassischen Weg wegen einer sportlicher Krise entlassen zu werden. mEn nur bei der Ära WAC I und bei uns. Bei Admira und LASK I ist er gegangen, weil er sich mit der sportlichen Führung zerstritten hat, bei St. Pölten und WAC II wurde er als Erfolgstrainer abgeworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 40 Minuten und bei der Vienna Ivanschitz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 25 Minuten Bisserl OT, aber bei der Stadt Wien sitzen die priorities: https://www.derstandard.at/story/3000000296008/spar 18-20 Millionen um den Betrieb der eh schon gebauten U5 zu ermöglichen gehen nicht, aber 40 Millionen für die schirch Hütten am Verteilerkreis - gar kein Problem... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Minuten Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten: und bei der Vienna Ivanschitz weg Na dann, ab nach Salzburg mit ihm! Die suchen e! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 17 Minuten issoisso schrieb vor 6 Minuten: Bisserl OT, aber bei der Stadt Wien sitzen die priorities: https://www.derstandard.at/story/3000000296008/spar 18-20 Millionen um den Betrieb der eh schon gebauten U5 zu ermöglichen gehen nicht, aber 40 Millionen für die schirch Hütten am Verteilerkreis - gar kein Problem... Ja es is einfach eine absolute Frechheit. Der Verein hätt ja zu Covid-Zeiten Konkurs beantragen können und hätten ja so weit ich weiss in der Liga bleiben können, aber nein, immer über den eigenen Verhältnissen leben nur um dann von der Stadt gerettet zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Minuten servasoida schrieb vor 1 Minute: Ja es is einfach eine absolute Frechheit. Der Verein hätt ja zu Covid-Zeiten Konkurs beantragen können und hätten ja so weit ich weiss in der Liga bleiben können, aber nein, immer über den eigenen Verhältnissen leben nur um dann von der Stadt gerettet zu werden Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass selbst wenn sie 2020 in den Konkurs gegangen wären und in die RLO gekommen wären, sie heute um nichts schlechter dastehen würden und wieder in der Bundesliga sein würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 12 Minuten Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass selbst wenn sie 2020 in den Konkurs gegangen wären und in die RLO gekommen wären, sie heute um nichts schlechter dastehen würden und wieder in der Bundesliga sein würden. Ja, die hätten sich damals vmtl die Basis aufbauen können um sich finanziell zu konsolidieren aber jetzt sinds in einer Situation wos dauernd eine Gratwanderung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten Bronze5 schrieb vor 9 Minuten: Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass selbst wenn sie 2020 in den Konkurs gegangen wären und in die RLO gekommen wären, sie heute um nichts schlechter dastehen würden und wieder in der Bundesliga sein würden. sie hätten sich sogar den Sportguru Werner erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts