tomasini-tomaso

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tomasini-tomaso's Achievements

  1. Böckle hat sich gut im Profikader von Düsseldorf integriert und in der B Mannschaft regelmässig gespielt, wenn er selten nicht im Profikader war. Dürfte in Düsseldorf bleiben, wobei es Interesse eines Clubs aus der Schweiz geben soll
  2. Sturm wäre im Falle eines Abgangs von Dante wohl erste Wahl gewesen. Da Dante Stand heute noch da ist, wird Böckle meiner Meinung nach nicht zu Sturm wechseln, sondern eine Herausforderung im Ausland annehmen
  3. Zu spät. Wird nächste Woche bei einem anderen Club vorgestellt.
  4. Mag sein. Aber vom Speed her wäre Böckle auch in der Raute gut aufgehoben. Er hat in der Jugend ja mehrere 100 Tore erzielt und wurde erst bei den Bullen zum linken back wing
  5. tomasini-tomaso

    Der Kader

    Weiss man schon wo Benjamin Böckle nächste Saison spielt. Scheinbar liegen mehrere Angebote vor. Sturm Graz und einige deutsche 2 Ligaclubs sollen sich um ihn bemühen. Weiß man ob Salzburg an Verlängerung interessiert ist?
  6. El Sheiwi dürfte in der Sommervorbereitung wohl eher noch nicht im Mannschaftstraining sein, sondern eher im individuellen Aufbautraining.
  7. Ich glaube dass wichtigste für Spieler wie Böckle ist, dass sie spielen. Hat man zb bei seinem Nationalteamkollegen Braunöder gesehen, der sich super entwickelt hat weil er spielte. Böckle war in der Vorbereitung bei Salzburgs 1er Mannschaft dabei und top. jedoch dort ohne Perspektive wegen Ulmer seinem Dauerabo
  8. Zu Böckle. Wenn Schnegg tatsächlich zu Sturm wechsel hat Austria sicher gute Karten. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Böckle Interesse hat zu Sturm zu wechseln, wenn die einen AV kaufen
  9. nicht nur die Austria ist an Böckle dran. Habe gehört dass in Österreich Sturm Graz die Hand drauf hat, aber eben auch Angebote aus CH und GER da sind
  10. Sturm macht das eh perfekt. Viele Österreicher! Damit gewinnt der Club viele Fans. Und man ist derzeit klare Nummer 2! Top! Und wenn Sbg die ganzen Malier usw vorzieht und Sturm Top Österreicher holt ist alles perfekt
  11. Dann ist Sturm bald Salzburg2 Gazibegovic, Prass, Affengruber, Ingolitsch und incoming Böckle - Omic - Cozgun
  12. ich glaube nicht, dass Omic zu Sturm wechselt. Macht bei Juve gute Figur und verdient dort jetzt das, was er bei Sturm bekäme. Gehe eher von Leihe zu italienischem zweitliga club aus
  13. Böckle ist klassischer LV. Jedoch kein IV. Das spielt er notgedrungen, das der Stamm IV verletzt ist. Böckle ist ein Laufmonster - ähnlich wie Prass und sehr schnell. Jemand der die linke Seite beackert und viele Flanken schlägt.
  14. Eine Leihe? Dann müssten die Bullen rasch verlängern. Böckle ist ab 30.06. ablösefrei, allein deshalb dürfte es viele Anfragen geben. Gegen Rapid spielte er IV weil Wallner verletzt war. Seine Position ist jedoch die linke AV Seite. Habe gehört, dass sich St. Gallen sehr bemüht und auch ein Top Club der 2. deutschen Liga