Jump to content

tomasini-tomaso

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tomasini-tomaso's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

19

Reputation

  1. Vom Westen in den Osten, was man so hört
  2. Major Samuel vor Wechsel zu Club in österreichischer Bundesliga
  3. Für Böckle wird der WAC eher nicht in Frage kommen, was ich so gehört habe
  4. könnte ein Spieler - BÖCKLE - der von Salzburg käme, bei Rapid erfolgreich sein oder hätte er den BW gleich mal zum Feind?
  5. Gerade gelesen. Bericht zu Böckle https://www.krone.at/2564531
  6. wegen Böckle Aus informierten Salzburger Kreisen konnte ich erfahren, dass 4 österr. BULI Clubs den jungen Lieferinger gewinnen möchten
  7. Falsch gedacht. Amar Dedic und Benjamin Böckle sind viel - aber nie Innenverteidiger! Bei den Bullen gibt es 2 weitere IV die das Spielen werden. Conclusio: 1) Dedic wechselt SOFORT wenn Rasmus K. geht, also spätestens per Sommer 22 2) Böckle: alles offen
  8. Der hier einige Male als potenzieller Wunschspieler „gehandelte“ Böckle scheint einen guten Lauf zu haben https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/4920-admiral-2-liga-2021-2022-bwin-spieler-der-runde-13-ist
  9. Böckle im Team der Runde inkl. Tor https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/4916-admiral-2-liga-2021-2022-hausbaufuehrer-at-team-der-runde-13
  10. Gibt immer irgendeinen Grund. Vielleicht will ihn Sbg behalten und verleihen? Dann hat der WAC doch ein gutes Blatt! Vielleicht taugt dem Spieler das wunderschöne Lovntal besser als die Region Wien? Wer weiss! Auf alle Fälle wäre er kein Ersatz für den rechten Verteidiger Dedic, denn die „Waffe“ von Böckle ist sein exzellenter linker Fuss
  11. Weil hier über den Liefering Aussenverteidiger Böckle diskutiert wurde. Top Sofascore Werte beim gestrigen Spiel. Viele Topflanken und Tempovorstösse.
  12. Böckle ist Stand heute per 30.06.2022 Vertragsfrei. Dh wenn Sbg nicht verlängert am Markt extrem interessant und er und sein Berater werden sicher einem Verein den Vorzug geben, der ihm Spielzeit garantiert und der zumindest einen Spielstil bevorzugt, der mit jenem von Sbg vergleichbar ist. In Österreich scheiden damit schon mal 5-6 Vereine aus. Da hat der WAC meiner Meinung nach keine so schlechten Karten
  13. Böckle steht was man so hört bei mehreren Vereinen der BULI am Zettel. Zudem müsste er am Sprung in die U21 Nationalmannschaft sein, da es dort eigentlich nur 2 LAV gibt. Einer von Rapid und einer von RIED. Und bei den jungen österr. LAV ist er allemal unter den TOP 3
  14. habe mal Spielstatistik gesehen. Ist jedoch einer der schnellsten im Team und bei den gelaufenen km ganz vorne. Also schon sehr AV spezifisch unterwegs
×
×
  • Create New...