Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Da gibt's halt keine ewigen Erwartungen und Druck, Titel zu holen. Bei uns geht die Euphorie nach 3 Siegen los und man träumt von Titel. Genau so schnell geht es auch wieder in die andere Richtung.

Die träumen vielleicht von schwarzen Zahlen, aber schaffen es, am Platz Leistung zu bringen, die für Platz 4 reicht. 

find gerade diese saison zeigt, dass man nach 8 siegen eigentlich recht am boden bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 43 Minuten:

find gerade diese saison zeigt, dass man nach 8 siegen eigentlich recht am boden bleibt 

Finde ich auch, das war letzte Saison zu diesem Zeitpunkt gefühlt schon anders.
Die Medien sind aber anscheindend noch im Urlaub ... kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

IMG_9217.jpeg

Auge Linzer Sponsoren

Wenn man es nicht im Fernsehen gesehen hat, interessiert es keinen Sponsor, keine Liga, keine UEFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Wenn man es nicht im Fernsehen gesehen hat, interessiert es keinen Sponsor, keine Liga, keine UEFA.

Ich habe in der ersten Runde im TV ein Papierkugerl im Gesicht des gegnerischen Tormanns gesehen und es interessiert keinen Sponsor, keine Liga, keine UEFA, kein Medium und keine Öffentlichkeit. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von RBS zu Hull City

Lucas Gourna-Douath, vor 4 Jahren um 13 Mill. verpflichtet, wechselt um 4 Mill. zu Hull City. 

Ein gescheites Minus eingefahren. Die Fosen werden es verkraften.

https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-lucas-gourna-douath-premier-league-hull-city/403183992

valderama schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe in der ersten Runde im TV einen Becher im Gesicht des gegnerischen Tormanns gesehen und es interessiert keinen Sponsor, keine Liga, keine UEFA, kein Medium und keine Öffentlichkeit. 

Becher war es glaub ich nicht, eine Papierkugel der Choreo, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe in der ersten Runde im TV einen Becher im Gesicht des gegnerischen Tormanns gesehen und es interessiert keinen Sponsor, keine Liga, keine UEFA, kein Medium und keine Öffentlichkeit. 

what? Das war ein papierfetzen der choreo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
boeckinho schrieb vor 56 Minuten:

IMG_9217.jpeg

Auge Linzer Sponsoren

Allein schon „schwarz weiße Wand“ nur weil dort am meisten Leute sind, weil die Dauerkarten dort leistbar sind im Gegensatz zum Rest des Stadions. Wirkliche Fankurve ist das dort nämlich keine!

und man stelle sich vor das mit Stankovic letzte Woche wäre bei Rapid, Sturm oder Austria passiert …

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Papierfetzen :lol:

Na wasn sonst? Ist zu verurteilen und das es da keine Konsequenzen der Liga gibt peinlich aber nicht überraschend im korrupten Österreich - aber das war irgendein Papierteil der choreo und kein Becher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Hast du das Spiel gegen den GAK auch schon als Sieg verbucht?

Bisher haben wir Siege gegen Gegner mit Regionalliga Niveau und Siege gegen zwei österreichischen Durchschnitts Bundesligisten.

Wenn da jemand in Euphorie verfällt ist eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Bisher haben wir Siege gegen Gegner mit Regionalliga Niveau und Siege gegen zwei österreichischen Durchschnitts Bundesligisten.

Zwischen Euphorie und ewiger Depression gibt es halt auch noch was,  nicht für jeden, habe ich hier gelernt, aber doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

iudex non calculat, hab beim zamrechnen mal wieder geglänzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag