imN

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

imN's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. imN

    Transferwinter 2016/17

    Vertrag von Fabiano u. Wiesinger lt. Nachrichten verlängert. Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-verlaengerte-mit-Fabiano-und-Wiesinger;art100,2242507
  2. imN

    Saisonfazit 2015/16

    Meiner Meinung wars eine tolle Saison mit vielen spannenden Spielen auch wenn es zum Schluss leider nicht gereicht hat. Verbesserungsbedarf definitiv bei der Chancenauswertung, das war ja tw. nicht mehr koscher. Positiv hervorheben möchte ich die Entwicklung des Blocks (bis auf ein zwei Ausnahmen) , haben sich die Jungs und Mädls toll entwickelt. Unabhängig vom Spielstand wird immer probiert die Mannschaft mit positiven Support nach vorne zu peitschen und tw. schwabbt die Stimmung dann auch auf das restliche Publikum über. Hoffe, dass der Trend nächste Saison fortgesetzt werden kann und auch mit mehr Zuschauerzuspruch belohnt wird.
  3. Jup, unsere sind letzte Woche gekommen.
  4. imN

    Der Fanblock

    Die Stimmung war heute leider wirklich nicht berauschend. Was man aber mMn doch positiv erwähnen sollte, ist dass statt dem ewigen Dauergesang heute eine größere Bandbreite aus dem Repertoire gesungen wurde und auch mehr auf die aktuelle Spielsituation eingegangen wurde. Schade, dass sich die breite Maße davon nicht anstecken hat lassen. Vielleicht würde es wirklich helfen wenn sich ein paar Jungs vom Sektor "opfern" würden und sich ein bisschen unter die Leute mischen würde um dort Stimmung zu machen.
  5. 15:14 is da Zug weggefahrn, kurz davor halt
  6. 2 Spieler im lask trainingsanzug sind vorhin bei mir im railjet von Wien nach Linz an mir vorbei. Ein schwarzer, glaub es war nkendo, den 2. hab i nur von hinten gesehen. Sollt nkendo nicht in der Türkei sein?
  7. imN

    LASK - Red Bull Salzburg

    stimme ich dir zu, erste halbzeit war sehr stark u. schön anzuschaun. stimmung war heute auch gut, endlich mal wieder über 10000 zuschauer. mich ärgerts nur immer wieder, wenn ehemalige lask spieler wie wallner als hurensöhne bezeichnet werden. wallner hat viel für den lask getan u. wurde von den selben fans vor kurzem noch als fussballgott gefeiert. sein wechsel nach salzburg war natürlich ein herber verlust, aber welcher normal arbeitende mensch würde nicht den job wechseln, wenn ihm eine besser bezahlte und aussichtsreichere position angeboten wird. die gleichen leute die 5 minuten früher wallner als huso beschimpfen, schrein dann einmal laskler immer laskler... foul von kragl war brutal und zum glück im stadion nicht so zu sehn wie in der zeitlupe. hätte man das so gesehen, hät wohl keiner mehr ein "auf wiedersehn" rausgebracht... sollte man daher auch nicht überbewerten. im stadion gehts halt oft nicht sonderlich niveauvoll zu. ansonsten wurde zum foul schon sehr viel geschrieben, man kann nur für gustavson hoffen, dass er irgendwann seine karriere fortsetzen kann und kragl wünschen, dass er aus dem heutigen vorfall mehr lehren für seine karriere zieht, als jedes training im bringen würde und er den psychischen und medialen druck einigermaßen wegsteckt.
  8. imN

    Trainerdiskussion!

    war des ganze jetzt nur a gerücht das heue a pressekonferenz gibt? oder kommt da no was
  9. imN

    Kaderplanung Sommer 2009

    i glaub schon, dass im prager viel potential steckt. seine ersten spiele im lask dress haben mir sehr gut gefallen! sehr ballsicher, zug nach vorn, auge für die mitspieler,... ist im laufe der saison immer schechter geworden, allerdings war er da nicht alleine, ich glaub das war die verunsicherung. ich erwart mir viel von ihm. es is mir generell ein rätsel wie spiele soo abstürzen können?! salmutter hat ja auch mehr drauf als das was er gezeigt hat...
  10. imN

    Nachbagauer entlassen?!

    Wie du es schaffst mit ein und der selben Meldung ungefähr 10 Posts auszufüllen ist ganz großes Kino. Beim Lask sind deiner Meinung nach sowieso nur Schauspieler niedrigster Klasse zu gange, dann beglück doch lieber deine Altach-Freunde mit deinen geistig hochwertigen Kommentaren.
  11. imN

    Testspiele

    Dienstag, 24.03.2009 18:37:00 Erfolgreiches Krankl-Debüt LASK Linz - FC Vöcklabruck 3:2 (1:0) Der LASK besiegt den FC Vöcklabruck in einem Testspiel vor 700 Zuschauern am Kunstrasen des Linzer Stadions mit 3:2. Roman Wallner (2) & Ivica Vastic erzielten die Tore für unsere Schwarz-Weißen. Für Vöcklabruck trafen Hofer & Stanisavlevic. Somit feiert Trainer Hans Krankl ein erfolgreiches Debüt auf der Trainerbank des LASK. Bereits am nächsten Mittwoch 1. April findet das nächste Testspiel statt. Am Nebenfeld des Linzer Stadions ist um 18 Uhr SV Hellmonsödt der Gegner. lask.at
  12. imN

    Trainerdiskussion!

    naja is eh klar, des ganze nennt sich peterprinzip "Jeder neigt dazu bis zur Stufe seiner größtmöglichen Inkompetenz aufzusteigen http://de.wikipedia.org/wiki/Peterprinzip hoffentlich isa bald oben angekommen
  13. imN

    Hans Krankl

    Kritik kann man schon äußern, aber bevor ma mal kollektiv hinhaut, sollt ma den guten Mann amal sein Job machen lassen, unabhängig davon was irgendwann anno dazumal war. Und wennas dann versaut wie ein gewisser KL dann kann man immernoch kritisieren. Wird sicher ka leichter Job werden, aber ich hoff für alle LASK-Anhänger, dass es ihm irgendwie gelingt den Karren so aus dem Dreck zu ziehen das Abstieg ka Thema mehr ist. Und so lang das sein Ziel ist, finde ich dasa sich Unterstützung verdient hat.
  14. imN

    Hans Krankl

    quelle: sportneta chance hatta sich verdient, recht viel schlimmer gehts wahrscheinlich eh nimma.