Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

damich schrieb Gerade eben:

Eigentlich ja löblich das die Austria auf die Jungen setzt, aber muss man in so einen Spiel wirklich mit 3 18 jährigen, 1 19 Jährigen und einen 21 Jährigen in der defensive spielen wo nur Dragovic Erfahrungen hat?

Da stell ich doch zumindest einen oder zwei mit etwas Erfahrung auf damit jeder der jungen einen erfahrenen an der seite hat.

brauchen ja a Ausrede falls es in die Hosen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Beitar wird das Tempo mMn wieder nicht durchhalten. Die wirkten nach 35 Minuten schon wieder müde. 

Die Austria muss eigentlich nur schauen nicht schnell ein zweites zu bekommen. Dann werdne sie aufsteigen. Und unbesiegbar ist Braga defintiv nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ja löblich das die Austria auf die Jungen setzt, aber muss man in so einen Spiel wirklich mit 3 18 jährigen, 1 19 Jährigen und einen 21 Jährigen in der defensive spielen wo nur Dragovic Erfahrungen hat?

Da stell ich doch zumindest einen oder zwei mit etwas Erfahrung auf damit jeder der jungen einen erfahrenen an der seite hat.

Sie müssen die Jungen einsetzen weil sie dadurch hoffen verkaufen zu können. Die Liga Partien interessiert halt Abnehmer deutlich weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 2 Minuten:

Is doch eh auch Mandi "The Brain" Fischer am Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten:

Kurz gedacht ist wohl der falsche Ausdruck wenn man den Stadtrivalen seit Jahrzehnten das möglich Schlechteste wünscht. Bei einem Sieg bekommen wir, also Österreich, 0.200 Punkte dazu und dann treffen die Violas auf Braga und damit tendenziell 0 Punkte.

Ja, 0.200 wäre gut für AT, aber ein Ausscheiden schon heute würde jeden der die Violas von Herzen verabscheut wohl mehr befriedigen als 0.200 Punkte.

Ich nehme halt lieber die 0,2 Punkte und dafür noch 2 englische Wochen für die Austria wo sie dann eventuell noch paar Punkte zusätzlich in der Liga liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sie müssen die Jungen einsetzen weil sie dadurch hoffen verkaufen zu können. Die Liga Partien interessiert halt Abnehmer deutlich weniger 

das erklärt unsere gestrige aufstellung perfekt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Is doch eh auch Mandi "The Brain" Fischer am Platz 

"The Brain" hat den "Menschenfresser" abgelöst? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
14 minutes ago, qlias said:

Nichtangriffspakt jetzt?

Das war org. Bin ich froh, dass JHT keine solche Taktiken fährt, dass wir den Gegner gemütlich bis zur Mittellinie spielen lassen (sondern wenn dann auf unserer 30-Meter-Linie lol). Das hatten wir letztes Jahr über Stögeder zB gerade im 1:3-Heimderby und war ganz schlimm anzuschauen, hat fast sogar weh getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtigstes Spiel des Jahres. Es geht um europäische Millionen für den Pleiteverein, der von Steuergeldern am Leben gehalten werden muss. Weil er keinen nennenswerten Anhang hat und nur in seiner eigenen Traumwelt ein großer Verein ist. Die Realität ist ziemlich klein und trist.

Die Schande von Wien und Österreich! Drecksverein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß natürlich was du meinst. Mir persönlich ist es komplett Wurst ob wir 2 oder 5 im internationalen Geschäft haben. Ich will dass Rapid dabei ist und freu mich darüber. Wenn wir uns aber National nicht dafür qualifizieren, dann ist das so. Ich brauche die anderen Vereine nicht und sie interessieren mich auch nicht. Es ist nix was ich mir gerne anschauen würde, wenn Red Bull (Reserve Mannschaft von Leipzig), Sturm, LASK oder noch schlimmeres in der Champions League oder Europa League oder Conference League spielt. Ich will Rapid International sehen. Der Rest ist mir ...... Egal.

komplett egal ob nur 2 oder 5 vereine haha :D sorry aber das ist der inbegriff von zu kurz gedacht. unsere chancen würden sich dadurch extrem reduzieren, was wiederum bedeutet das viel weniger geld zu verfügung stehen würde, man viel weniger wirklich interessante spieler bekommt, etc. etc. etc.

ich bin ja jetzt auch kein fan der austria, aber im sinne österreichs und auch von uns, wäre es besser unsere teilnehmer sammeln so viele punkte wie möglich (die austria natürlich am wenigsten aber trotzdem mehr als 0), denn auch wir profitieren stark davon, sonst wird ne Qualifikation eine seltenheit und nicht die regel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Das war org. Bin ich froh, dass JHT keine solche Taktiken fährt, dass wir den Gegner gemütlich bis zur Mittellinie spielen lassen (sondern wenn dann auf unserer 30-Meter-Linie lol). Das hatten wir letztes Jahr über Stögeder zB gerade im 1:3-Heimderby und war ganz schlimm anzuschauen, hat fast sogar weh getan

Ganz schlimme Phase war das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß natürlich was du meinst. Mir persönlich ist es komplett Wurst ob wir 2 oder 5 im internationalen Geschäft haben. Ich will dass Rapid dabei ist und freu mich darüber. Wenn wir uns aber National nicht dafür qualifizieren, dann ist das so. Ich brauche die anderen Vereine nicht und sie interessieren mich auch nicht. Es ist nix was ich mir gerne anschauen würde, wenn Red Bull (Reserve Mannschaft von Leipzig), Sturm, LASK oder noch schlimmeres in der Champions League oder Europa League oder Conference League spielt. Ich will Rapid International sehen. Der Rest ist mir ...... Egal.

Du wirst Rapid halt tendenziell seltener international sehen wenn Rapid 3 Runden überstehen muss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag