baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb Gerade eben: Eigentlich ja löblich das die Austria auf die Jungen setzt, aber muss man in so einen Spiel wirklich mit 3 18 jährigen, 1 19 Jährigen und einen 21 Jährigen in der defensive spielen wo nur Dragovic Erfahrungen hat? Da stell ich doch zumindest einen oder zwei mit etwas Erfahrung auf damit jeder der jungen einen erfahrenen an der seite hat. brauchen ja a Ausrede falls es in die Hosen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Beitar wird das Tempo mMn wieder nicht durchhalten. Die wirkten nach 35 Minuten schon wieder müde. Die Austria muss eigentlich nur schauen nicht schnell ein zweites zu bekommen. Dann werdne sie aufsteigen. Und unbesiegbar ist Braga defintiv nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Gerade erst zum Spiel der Unaussprechlichen geswitched, aber vom Andrang her wie erwartet und vom Ergebnis her wie erhofft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ja löblich das die Austria auf die Jungen setzt, aber muss man in so einen Spiel wirklich mit 3 18 jährigen, 1 19 Jährigen und einen 21 Jährigen in der defensive spielen wo nur Dragovic Erfahrungen hat? Da stell ich doch zumindest einen oder zwei mit etwas Erfahrung auf damit jeder der jungen einen erfahrenen an der seite hat. Sie müssen die Jungen einsetzen weil sie dadurch hoffen verkaufen zu können. Die Liga Partien interessiert halt Abnehmer deutlich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ja löblich das die Austria auf die Jungen setzt, aber muss man in so einen Spiel wirklich mit 3 18 jährigen, 1 19 Jährigen und einen 21 Jährigen in der defensive spielen wo nur Dragovic Erfahrungen hat? Da stell ich doch zumindest einen oder zwei mit etwas Erfahrung auf damit jeder der jungen einen erfahrenen an der seite hat. Is doch eh auch Mandi "The Brain" Fischer am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten: Kurz gedacht ist wohl der falsche Ausdruck wenn man den Stadtrivalen seit Jahrzehnten das möglich Schlechteste wünscht. Bei einem Sieg bekommen wir, also Österreich, 0.200 Punkte dazu und dann treffen die Violas auf Braga und damit tendenziell 0 Punkte. Ja, 0.200 wäre gut für AT, aber ein Ausscheiden schon heute würde jeden der die Violas von Herzen verabscheut wohl mehr befriedigen als 0.200 Punkte. Ich nehme halt lieber die 0,2 Punkte und dafür noch 2 englische Wochen für die Austria wo sie dann eventuell noch paar Punkte zusätzlich in der Liga liegen lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sie müssen die Jungen einsetzen weil sie dadurch hoffen verkaufen zu können. Die Liga Partien interessiert halt Abnehmer deutlich weniger das erklärt unsere gestrige aufstellung perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Is doch eh auch Mandi "The Brain" Fischer am Platz "The Brain" hat den "Menschenfresser" abgelöst? Hab ich gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, qlias said: Nichtangriffspakt jetzt? Das war org. Bin ich froh, dass JHT keine solche Taktiken fährt, dass wir den Gegner gemütlich bis zur Mittellinie spielen lassen (sondern wenn dann auf unserer 30-Meter-Linie lol). Das hatten wir letztes Jahr über Stögeder zB gerade im 1:3-Heimderby und war ganz schlimm anzuschauen, hat fast sogar weh getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wichtigstes Spiel des Jahres. Es geht um europäische Millionen für den Pleiteverein, der von Steuergeldern am Leben gehalten werden muss. Weil er keinen nennenswerten Anhang hat und nur in seiner eigenen Traumwelt ein großer Verein ist. Die Realität ist ziemlich klein und trist. Die Schande von Wien und Österreich! Drecksverein! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: das erklärt unsere gestrige aufstellung perfekt Das Millionenangebot für Schaub kommt bestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß natürlich was du meinst. Mir persönlich ist es komplett Wurst ob wir 2 oder 5 im internationalen Geschäft haben. Ich will dass Rapid dabei ist und freu mich darüber. Wenn wir uns aber National nicht dafür qualifizieren, dann ist das so. Ich brauche die anderen Vereine nicht und sie interessieren mich auch nicht. Es ist nix was ich mir gerne anschauen würde, wenn Red Bull (Reserve Mannschaft von Leipzig), Sturm, LASK oder noch schlimmeres in der Champions League oder Europa League oder Conference League spielt. Ich will Rapid International sehen. Der Rest ist mir ...... Egal. komplett egal ob nur 2 oder 5 vereine haha sorry aber das ist der inbegriff von zu kurz gedacht. unsere chancen würden sich dadurch extrem reduzieren, was wiederum bedeutet das viel weniger geld zu verfügung stehen würde, man viel weniger wirklich interessante spieler bekommt, etc. etc. etc. ich bin ja jetzt auch kein fan der austria, aber im sinne österreichs und auch von uns, wäre es besser unsere teilnehmer sammeln so viele punkte wie möglich (die austria natürlich am wenigsten aber trotzdem mehr als 0), denn auch wir profitieren stark davon, sonst wird ne Qualifikation eine seltenheit und nicht die regel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten tomstig schrieb vor 5 Minuten: Das war org. Bin ich froh, dass JHT keine solche Taktiken fährt, dass wir den Gegner gemütlich bis zur Mittellinie spielen lassen (sondern wenn dann auf unserer 30-Meter-Linie lol). Das hatten wir letztes Jahr über Stögeder zB gerade im 1:3-Heimderby und war ganz schlimm anzuschauen, hat fast sogar weh getan Ganz schlimme Phase war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 54 Minuten Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß natürlich was du meinst. Mir persönlich ist es komplett Wurst ob wir 2 oder 5 im internationalen Geschäft haben. Ich will dass Rapid dabei ist und freu mich darüber. Wenn wir uns aber National nicht dafür qualifizieren, dann ist das so. Ich brauche die anderen Vereine nicht und sie interessieren mich auch nicht. Es ist nix was ich mir gerne anschauen würde, wenn Red Bull (Reserve Mannschaft von Leipzig), Sturm, LASK oder noch schlimmeres in der Champions League oder Europa League oder Conference League spielt. Ich will Rapid International sehen. Der Rest ist mir ...... Egal. Du wirst Rapid halt tendenziell seltener international sehen wenn Rapid 3 Runden überstehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten phy schrieb Gerade eben: Du wirst Rapid halt tendenziell seltener international sehen wenn Rapid 3 Runden überstehen muss... Müssen wir doch die letzten jahre eh immer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts