daniscr

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

2.455 Profilaufrufe

daniscr's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

127

Ansehen in der Community

  1. daniscr

    Fanszene Hütteldorf

    Hab am Sonntag gegen Lustenau auch das erste mal meinen 4 jährigen Sohn mitgehabt. Wir waren im Sektor 20 und er starrte 90 Minuten begeistert auf den BW. Nach ein paar Minuten zeigte er mit dem Finger auf den Block mit den Worten „Papa ich will da hin“ Bin selber über 20 Jahre im Block gestanden und bin mir sicher, dass mein Sohn in ein paar Jahren dort seinen Platz finden wird. Seit Sonntag spricht er nur mehr über Rapid und stimmt mehrmals am Tag „Wien…West…Hütteldorf“ an Wobei er immer Hüttendorf sagt Ich liebe diesen Verein samt seinen Fans so sehr und bin froh, dass dies mein Sohn wohl auch tun wird! Stolz beim richtigen Verein zu sein 🍀
  2. Alles andere wäre eine Frechheit! Der Junge hat es im Herbst in wenigen Einsätzen geschafft sich in die Herzen der Fans zu spielen.
  3. daniscr

    Fanszene Hütteldorf

    Na dann, auf weitere 10 Jahre Oasch! Hab gute Lust mein BW Abo nach über 20 Jahren zu kündigen!
  4. Und bitte auch endlich den Hicke jr beurlauben!
  5. daniscr

    Ticket Thread

    Wollte auch gerade für unsere 2 Jungs Karten im BW kaufen. Bis 14 Jahre gratis allerdings nicht auf der West.
  6. daniscr

    SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Schau ma mal wie es bei euch im neuen Stadion wird.
  7. daniscr

    SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Von den letzten 11 Duellen konnte der LASK gerade mal ein Spiel gegen Rapid gewinnen.
  8. daniscr

    SK Rapid Wien II - SV Horn

    Was ist eigentlich mit dem Neuzugang Etienne Tare der von Lazio gekommen ist?
  9. daniscr

    Reisethread Europacup 2022/23

    Ist ein kleines Stadion mit einer Kapazität bei internationalen Spielen von ca 6.200, 5% würden uns zu stehen.
  10. daniscr

    SK Rapid Wien II - FAC

    Für mich als Niederösterreicher erschreckend wie wenig „Fans“ aus Wien ins Stadion kommen. Bei der ersten Garnitur sind auch sehr sehr viele NÖ , OÖ und BGLD im Stadion. Wiener was ist mit euch??? Ihr seit fast 2 Millionen!!! Echt erschreckend!
  11. Also ich für mich kann behaupten, dass ich letztes Jahr als Rudi Edlinger verstorben ist, beim Applaus eine richtige „Ganslhaut“ bekommen hab. War aber soweit ich mich erinnern kann auch eine Schweigeminute zuvor.
  12. daniscr

    Ticket Thread

    Vielen Dank für deine Antwort. Würde nämlich gerne die 2 Tickets die ich durch mein Abo erhalte meinem Vater+ Begleitung schenken und möchte nicht, dass er dann womöglich nicht reingelassen wird,weil kein 2G.
  13. daniscr

    Ticket Thread

    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich bin grad nicht so am laufenden was die Vorschriften zwecks Covid betrifft. Braucht man jetzt ab Sonntag noch irgendwas 2G oder 3G?
  14. daniscr

    Reisethread Europacup 2021/22

    ***Dieses Mail habe ich gerade bekommen*** In deinem Fall heißt das für die 2-Tages Reise, dass wir – für alle Fälle - ein kleines Kontingent an Tickets auf der Haupttribüne aushandeln konnten. Auf diese Weise kann zumindest die Reise mit Übernachtung, Trainingsbesuch etc. wie geplant durchgeführt werden. Somit kannst du das Angebot wie geplant in Anspruch nehmen, der Platz im Stadion wird allerdings nicht im Gästesektor, sondern auf der Längsseite sein.