Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 21 Minuten: Strabag würd mich freuen, da komm ich bestimmt mal an Logentickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten: würd mich freuen, da komm ich bestimmt mal an Logentickets Weil du das Gspusi vom Hans Peter bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Weil du das Gspusi vom Hans Peter bist? da reicht schon das Gspusi vom Gspusi zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 28 Minuten: bin auch schon auf die laufzeit des brustsponsers gespannt längerfristig oder doch nur für diese Saision vorerst 100% 1 Jahr wäre mal cool was langfristiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 37 Minuten: bin auch schon auf die laufzeit des brustsponsers gespannt längerfristig oder doch nur für diese Saision vorerst Bis November. Zu lange will man nicht weil da könnte zwischendurch ja was besseres kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Bist deppert, der Sarkasmus hier ist mittlerweile echt böse. Aber die Erfahrungen in den letzten Jahren haben uns wohl wirklich ziemlich schlimm geprägt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Worauf wartet man? wenns eh schon fix sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Worauf wartet man? wenns eh schon fix sein soll. Nix ist fix.. Meiner Einschätzung nach ist da jetzt grad sehr viel Dampfplauderei dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Worauf wartet man? wenns eh schon fix sein soll. Wenn es am Do offiziell medienwirksam präsentiert werden soll (falls das stimmt @austria-wien) dann wird man wohl nicht 1, 2, 3 Tage vorher was rausposaunen….. sollte logisch sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wenn es am Do offiziell medienwirksam präsentiert werden soll (falls das stimmt @austria-wien) dann wird man wohl nicht 1, 2, 3 Tage vorher was rausposaunen….. sollte logisch sein Dann wohl eher am Mittwoch? wenn man am Do spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Es gibt im gesamten Internet kein zweites "Diskussions"-Forum mit mehr Ahnungslosigkeit, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Es gibt im gesamten Internet kein zweites "Diskussions"-Forum mit mehr Ahnungslosigkeit, oder? Es war gefühlt immer schon sehr mühsam, aber heuer (Saison 26/27) wird das ganze noch mal getoppt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Der DJ wirds am Donnerstag vom Dach der Würstelbude verkünden und es wird geil werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Der DJ wirds am Donnerstag vom Dach der Würstelbude verkünden und es wird geil werden Du wirst geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 27 Minuten: Es gibt im gesamten Internet kein zweites "Diskussions"-Forum mit mehr Ahnungslosigkeit, oder? rabbitear1911 schrieb vor 22 Minuten: Es war gefühlt immer schon sehr mühsam, aber heuer (Saison 26/27) wird das ganze noch mal getoppt… Jojo... früher war alles besser! Was die Austria betrifft stimmt das wohl auch. Trotzdem... die Stimmung ist hier herinnen ist so wie sie ist, weil gewisse Personen ihre Hackn nicht machen (na, ned die Mods ). Für uns hier herinnen ist die Austria aber keine Hackn sondern seit frühester Kindheit eine Herzensangelegenheit die Emotionen hervorruft. Bevor wir uns jetzt, wie gewisse Herrschaften einer von mir nicht als erwähnenswert empfundenen Religionsgemeinschaft (ohne Wien) selbst entleiben, finde ich unseren Umgang mit der derzeitigen Situation eigentlich recht gesund. Dass dies hie und da a bissl mühsam sein kann... okay. Trotzdem bin ich immer wieder froh, hier herinnen einen gfeudn Schmäh etc. zu lesen der etwas Lockerheit hereinbringt. bearbeitet vor 6 Stunden von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts