Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

bitte nicht übers Kernöl lästern, das gibt mir jedesmal an Stich, das ist quasi die steirische Muttermilch, nach dem Weissburgunder. :D

wer übers Kernöl lästert darf nie wieder "wir sind eure Hauptstadt ihr Kernölbauern!" schreien :) :) :)

Und hat nebenbei keine Ahnung wie gut ein Erdäpfelsalat mit Kernöl zu einem Schnitzel schmeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 15 Stunden:

verständlich wäre (für mich) wenn man angefressen ist ja - aber so rüberzukommen, das man die Frage, dass man vielleicht nicht 1. oder 2. wird als Majestätsbeleidigung ansieht ist für mich persönlich einfach unsympathisch. ich bin halt ein demütiger Mensch

Generell eine ziemliche oasch Partie des Schiris in dieser Partie. der Elfer war aber das I-Tüpferl, a Wahnsinn.

war doch der Schiri, der als VAR den Elfer von Lask gegen Lustenau bestätigt hat. Dass der überhaupt noch auf einen Platz darf spricht nicht für unser Schiriwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 4 Minuten:

war doch der Schiri, der als VAR den Elfer von Lask gegen Lustenau bestätigt hat. Dass der überhaupt noch auf einen Platz darf spricht nicht für unser Schiriwesen.

Na warte nur bis der das Derby leitet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Na warte nur bis der das Derby leitet. :davinci:

wäre eigentlich ein gutes Omen, weil er sowohl gegen AUSTRIA Lustenau als auch AUSTRIA Wien komische Elfer gibt ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden:

Bist deppad, die FAKler sind dem Sieg beraubt worden :lol:

Es ist einfach typisch für diesen Drecks ÖFB! Wenn man sich mal im Bullenstadl beweisen könnte, scheissen die Kasperln einem "unabsichtlich" rein. Is bei uns auch noch nicht so lange her, als man sich einen potentiellen Elfer extra 5min so lange angeschaut hat, bis man eine "klare Fehlentscheidung" fand :facepalm:

Man erinnere sich an den Adeyemi-Phantom-„Elfmeter“, wo das „Foul“ von ich glaub Wimmer war’s außerhalb war und trotz VAR, Nicht-Foul und außerhalb Elfmeter gegeben wurde bei 0-0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Man erinnere sich an den Adeyemi-Phantom-„Elfmeter“, wo das „Foul“ von ich glaub Wimmer war’s außerhalb war und trotz VAR, Nicht-Foul und außerhalb Elfmeter gegeben wurde bei 0-0. 

aber es war doch eine Berührung da! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Man erinnere sich an den Adeyemi-Phantom-„Elfmeter“, wo das „Foul“ von ich glaub Wimmer war’s außerhalb war und trotz VAR, Nicht-Foul und außerhalb Elfmeter gegeben wurde bei 0-0. 

bis aufs "außerhalb" stimme ich zu.

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 3 Stunden:

war doch der Schiri, der als VAR den Elfer von Lask gegen Lustenau bestätigt hat. Dass der überhaupt noch auf einen Platz darf spricht nicht für unser Schiriwesen.

Dann sollte er spätestens jetzt eine nachsschulung oder Zwangspause erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bojack schrieb vor 21 Stunden:

Wenn der Schiedsrichter den Elfer am Bildschirm checkt, muss am Ende die korrekte Entscheidung stehen und er kann auch eine falsche Gelbe zurücknehmen.

Aber der VAR darf einfach in der Situation nicht eingreifen. Wo war die eindeutige Fehlentscheidung, und die Argumentation auf Elfer wird ja bitte keiner gesehen haben. 

Ergo hat der VAR wieder mal seine Kompetenzen überschritten, und hat eingegriffen, wo es keinen Grund dafür gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 21 Minuten:

Aber der VAR darf einfach in der Situation nicht eingreifen. Wo war die eindeutige Fehlentscheidung, und die Argumentation auf Elfer wird ja bitte keiner gesehen haben. 

Ergo hat der VAR wieder mal seine Kompetenzen überschritten, und hat eingegriffen, wo es keinen Grund dafür gab. 

Genau meine Meinung. Das konnte mir bis jetzt keiner erklären warum da der VAR eingegriffen hat. Ein Elfer wäre hier doch nie im Leben gerechtfertigt und somit ist es auch keine Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Aber der VAR darf einfach in der Situation nicht eingreifen. Wo war die eindeutige Fehlentscheidung, und die Argumentation auf Elfer wird ja bitte keiner gesehen haben. 

Ergo hat der VAR wieder mal seine Kompetenzen überschritten, und hat eingegriffen, wo es keinen Grund dafür gab. 

Wieso sollte die Elfmetersituation nicht gecheckt werden? Es gab ja auch einen Kontakt, natürlich kann sich der VAR das ansehen. Und dann kommt es auf die Kommunikation mit dem Schiedsrichter an, wenn der zum Beispiel sagt, dass er den Kontakt am Fuß nicht gesehen hat (was naheliegend wäre, nachdem er auf Schwalbe entschieden hat), dann ist es auch voll in Ordnung, dass er dem Schiedsrichter ein Review empfiehlt. Wenn er dann dort sieht, dass es zwar nicht genug für einen Elfer aber auch keine Schwalbe war, dann kann er auch die Gelb-Rote zurücknehmen.

Verstehe aber echt nicht ganz, warum man sich bei einer Situation aufregt, bei der am Ende durch den VAR-Einsatz richtig entschieden wurde. Das war ja weder ein Foul noch eine Schwalbe. Die nicht gegebene Rote gegen Capaldo und der Witzelfer in der 92.(!) Minute sind Dinge, die mich aufregen in dem Spiel. Aber auch hier hat der VAR dem Schiri eigentlich die Chance gegeben, richtig zu entscheiden, aber er war halt vor dem Bildschirm noch immer ein schlechter Schiedsrichter.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Die nicht gegebene Rote gegen Capaldo [...]

Ich bin wahrlich kein Austrianer, aber dass er aus dieser Szene ohne Karte rausgekommen ist, ist ein regelrechter Skandal und regt mich wirklich auf. Der verletzt einen Spieler schwer mit einem Einstieg, dass einen VAR-Check für eine Rote Karte erlauben sollte, und schafft es trotzdem ungestraft zu bleiben. Wenn es wenigstens Gelb wäre.

Dass er dann bei der Elferszene selber sich am Boden windet, als hätte da irgendwas weh tun können, passt zu so einem Spieler perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin wahrlich kein Austrianer, aber dass er aus dieser Szene ohne Karte rausgekommen ist, ist ein regelrechter Skandal und regt mich wirklich auf. Der verletzt einen Spieler schwer mit einem Einstieg, dass einen VAR-Check für eine Rote Karte erlauben sollte, und schafft es trotzdem ungestraft zu bleiben. Wenn es wenigstens Gelb wäre.

Dass er dann bei der Elferszene selber sich am Boden windet, als hätte da irgendwas weh tun können, passt zu so einem Spieler perfekt.

Grindiger Spieler. Wenn man als Talent schon so lange bei Salzburg spielt ist man aber eh irgendwo gescheitert, sei ihm vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...