Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin wahrlich kein Austrianer, aber dass er aus dieser Szene ohne Karte rausgekommen ist, ist ein regelrechter Skandal und regt mich wirklich auf. Der verletzt einen Spieler schwer mit einem Einstieg, dass einen VAR-Check für eine Rote Karte erlauben sollte, und schafft es trotzdem ungestraft zu bleiben. Wenn es wenigstens Gelb wäre.

Dass er dann bei der Elferszene selber sich am Boden windet, als hätte da irgendwas weh tun können, passt zu so einem Spieler perfekt.

Capaldo war auch der, der gegen uns den Ball wieder ins Feld brachte um den schnellen Abstoß von Hedl zu verhindern und in weiterer Folge Auer und er dann gelb sahen. Passt perfekt zur unsportlichen Mannschaft aus Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

2-3 Mio für ihren besten Spieler ist dann schon sehr amüsant. 

Wir haben vor gar nicht alzu langer Zeit Ljubicic I, Kara, Fountas, Stojkovic, Greiml, Ullmann zusammengezählt um weniger verkauft/gehe lassen müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb Gerade eben:

Wir haben vor gar nicht alzu langer Zeit Ljubicic I, Kara, Fountas, Stojkovic, Greiml, Ullmann zusammengezählt um weniger verkauft/gehe lassen müssen :ratlos:

Und Demir um 6 Mio, der nicht mal annähernd Stammspieler, sondern nur den Ruf als Toptalent hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb Gerade eben:

Wir haben vor gar nicht alzu langer Zeit Ljubicic I, Kara, Fountas, Stojkovic, Greiml, Ullmann zusammengezählt um weniger verkauft/gehe lassen müssen :ratlos:

Die waren halt auch alle ablösefrei bzw. hatten ein paar Monate Restvertrag.

Braunöder hat Vertrag bis 2025. Dafür dass sie dort davon fantasieren dass jemand die 8 Mio. AK zieht, wären 2 bis 3 Mio. für den einzigen Spieler mit Verkaufspotential schon sehr hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe mir erst jetzt die Highlights vom RB-Austria Spiel angesehen, und der Elfer ist finde ich zwar nicht unbedingt zu geben, aber da stellt sich Polster nicht wirklich geschickt an. 

Hingegen die Aktion rund um Capaldo vs. Leidner ist einfach nur ein Wahnsinn. Wenn ich dran denke, was da bei uns für ein Allerweltsfoul überprüft wurde vor einiger Zeit, wo es Gelb gab für "nichts" und Capaldo verletzt seinen Gegenspieler mit einem brutalen Einstieg und sieht nicht einmal eine Karte, obwohl sogar Gelb mMn. schon eine Fehlentscheidung ist bei so einem Einstieg. Irre. 

Gepaart mit unserem aberkannten Tor auf Grund mangelnder Regelkenntnis (gleich vom ganzen Gespann inkl. VAR) haben sich die österreichischen Schiedsrichter wieder ausgezeichnet.

Ich frage mich echt wie lange die Vereine diesen Dreck noch haben wollen? Scheinbar reichen die Fehlentscheidungen nicht aus um etwas zu tun. Für mich nicht nachvollziehbar und frustrierend, dass hier nichts getan wird. Aber Hauptsache sudern über die schlechten Schiedsrichter.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Hingegen die Aktion rund um Capaldo vs. Leidner ist einfach nur ein Wahnsinn. Wenn ich dran denke, was da bei uns für ein Allerweltsfoul überprüft wurde vor einiger Zeit, wo es Gelb gab für "nichts" und Capaldo verletzt seinen Gegenspieler mit einem brutalen Einstieg und sieht nicht einmal eine Karte, obwohl sogar Gelb mMn. schon eine Fehlentscheidung ist bei so einem Einstieg. Irre. 

Solche Entscheidungen gibt's in unserer Liga genau für einen Verein. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. 

Du kannst dir zu 100% sicher sein dass jeder andere Verein für dieselbe Aktion direkt ohne VAR Eingriff rot gesehen hätte. 

Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Naja, als chronischer Pleitekandidat ist deren Verhandlungsposition als Verein nicht die Beste....

Genauso ist es. Es gibt wahrscheinlich wenig Vereine in Europa die eine derart schlechte Verhandlungsposition haben wie die Austria. Die können froh sein wenn sie 3 Mio. + WVB bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/die-naechsten-fehlentscheidungen-trotz-var-hilfe;art127116,3815865

"Nicht nach den Regeln wurde auch die Situation in der 71. Minute bewertet: Austrias Ranftl hob bei einem Angriff im Strafraum ab, erst danach kam es zu einem Kontakt mit einem Salzburg-Spieler. Ciochirca gab Gelb/Rot wegen einer Schwalbe. Eigentlich dürfte der VAR gar nicht einschreiten, weil dies nur erlaubt wäre, wenn es ein klarer Elfmeter für Salzburg wäre. Das geben die Bilder nicht her. Er tut es dennoch, vielleicht um den Schiedsrichter zu schützen, der so die Chance bekommt, die völlig überzogene zweite Gelbe Karte zurückzunehmen, ohne automatisch Elfmeter zu geben. Das ist erlaubt. Bei Gelb/Rot alleine darf der VAR gar nicht einschreiten."

Also wie ich gesagt habe, die Gelb-Rote von Ranftl hätte nicht zurückgenommen werden dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 1 Minute:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/die-naechsten-fehlentscheidungen-trotz-var-hilfe;art127116,3815865

"Nicht nach den Regeln wurde auch die Situation in der 71. Minute bewertet: Austrias Ranftl hob bei einem Angriff im Strafraum ab, erst danach kam es zu einem Kontakt mit einem Salzburg-Spieler. Ciochirca gab Gelb/Rot wegen einer Schwalbe. Eigentlich dürfte der VAR gar nicht einschreiten, weil dies nur erlaubt wäre, wenn es ein klarer Elfmeter für Salzburg wäre. Das geben die Bilder nicht her. Er tut es dennoch, vielleicht um den Schiedsrichter zu schützen, der so die Chance bekommt, die völlig überzogene zweite Gelbe Karte zurückzunehmen, ohne automatisch Elfmeter zu geben. Das ist erlaubt. Bei Gelb/Rot alleine darf der VAR gar nicht einschreiten."

Also wie ich gesagt habe, die Gelb-Rote von Ranftl hätte nicht zurückgenommen werden dürfen

zeigt nur immer wieder auf das unsere Schiedsrichter die Regeln nicht verstehen - traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten