Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Prass, Gazibegovic und Affengruber sind aus der 2. österreichischen Liga gekommen, Wüthrich aus Australien, Kiteishvili aus Georgien...

Also gerade der Stamm, der die guten Verkäufe auf den anderen Positionen erst ermöglicht hat, ist aus solchen Ligen gekommen.

Ja, aber von liefering, oder? Das ist dann eben schon ein unterschied. Da kann man sich - zurecht - mehr qualität erwarten.

Auch so ein ding, wo man den fans bei uns endlich klar machen muss, dass solche transfers ohne wenn und aber zu akzeptieren sind.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Prass, Gazibegovic und Affengruber sind aus der 2. österreichischen Liga gekommen, Wüthrich aus Australien, Kiteishvili aus Georgien...

Also gerade der Stamm, der die guten Verkäufe auf den anderen Positionen erst ermöglicht hat, ist aus solchen Ligen gekommen.

Prass und Affengruber waren Volltreffer aus dem RB Dunstkreis. Das wir uns eigentlich um jeden Red Bull Spieler reißen müssten der es nicht ganz geschafft hat, erst Recht um die Österreicher, ganz ganz besonders um die Österreicher der Red Bull Schule um die 20 ist mir seit längerem klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Prass und Affengruber waren Volltreffer aus dem RB Dunstkreis. Das wir uns eigentlich um jeden Red Bull Spieler reißen müssten der es nicht ganz geschafft hat, erst Recht um die Österreicher, ganz ganz besonders um die Österreicher der Red Bull Schule um die 20 ist mir seit längerem klar

Geht halt aktuell nicht, weil dann ein teil der fans uU wieder auszuckt.

Und, to be honest: So lange mir rapid nicht versichern könnte, das mir die eigenen fans das leben nicht schwer machen, würde ich als spieler mit solcher vergangenheit auch nicht zu rapid gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Geht halt aktuell nicht, weil dann ein teil der fans uU wieder auszuckt.

Und, to be honest: So lange mir rapid nicht versichern könnte, das mir die eigenen fans das leben nicht schwer machen, würde ich als spieler mit solcher vergangenheit auch nicht zu rapid gehen.

Was für ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein Blödsinn.

Nein.

Beides zu bestreiten ist ein blödsinn. Es gab schon kicker, die aus genau diesem grund nicht zu rapid gegangen sind. Und ich kann sie verstehen. Ua einer der genannten.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Nein.

Beides zu bestreiten ist ein blödsinn. Es gab schon kicker, die aus genau diesem grund nicht zu rapid gegangen sind. Und ich kann sie verstehen. Ua einer der genannten.

Dss Märchen von Prass damals wird immer wieder erzählt, das stimmt mMn halt so nicht. Das Prass nicht kam lag eher daran, dass ihn unsere sportliche Führung als LV/LM eingestuft hat und für diese Position ein gewisser Herr Auer im Paket günstiger war. Das Prass mit seinem Spiel eher in Richtung LZM geht und das Spiel so an sich reißt hat man nicht überzuckert. RB war damals kein großes Thema denn Prass kannte kaum einer.

Daneben war Sturm einfach mehr interessiert an Prass, weil wir uns früh auf Auer fokussiert haben, leider geht's halt so manchmal

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Prass, Gazibegovic und Affengruber sind aus der 2. österreichischen Liga gekommen, Wüthrich aus Australien, Kiteishvili aus Georgien...

Also gerade der Stamm, der die guten Verkäufe auf den anderen Positionen erst ermöglicht hat, ist aus solchen Ligen gekommen.

Das is genau der punkt der in unsere Köpfe reinmuss

jeden einzelnen hätten wir damals auch bekommen 

aber viele fordern lieber millionenzugänge als endlich gut zu arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Das is genau der punkt der in unsere Köpfe reinmuss

jeden einzelnen hätten wir damals auch bekommen 

aber viele fordern lieber millionenzugänge als endlich gut zu arbeiten 

Nun ja, das kann nicht so schwer sein, Fallobst aus Salzburg aufklauben und selbst gut arbeiten. Für Prass, Affengruber und Gazibegovic darfst aber den Titel 2 liga kicker nicht verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Dss Märchen von Prass damals wird immer wieder erzählt, das stimmt mMn halt so nicht. Das Prass nicht kam lag eher daran, dass ihn unsere sportliche Führung als LV/LM eingestuft hat und für diese Position ein gewisser Herr Auer im Paket günstiger war. Das Prass mit seinem Spiel eher in Richtung LZM geht und das Spiel so an sich reißt hat man nicht überzuckert. RB war damals kein großes Thema denn Prass kannte kaum einer.

Daneben war Sturm einfach mehr interessiert an Prass, weil wir uns früh auf Auer fokussiert haben, leider geht's halt so manchmal

Tja, und ich habe gehört das es auch ein grund war, warum er sich nichr für rapid entschieden hat.

Im gesamtpaket war sturm einfach attraktiver. Und da machen solche dinge eben auch einen unterschied.

Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Das is genau der punkt der in unsere Köpfe reinmuss

jeden einzelnen hätten wir damals auch bekommen 

aber viele fordern lieber millionenzugänge als endlich gut zu arbeiten 

Nein, hätten wir eben nicht.

Und liefering kicker sind eben keine typischen 2te liga kicker.

Da sind/waren bessere leute dabei, als es ein greil jemals sein wird, und da war austria klgft schon in der bl.

Das problem von rapid ist, dass wir nach reisepass einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Tja, und ich habe gehört das es auch ein grund war, warum er sich nichr für rapid entschieden hat.

Im gesamtpaket war sturm einfach attraktiver. Und da machen solche dinge eben auch einen unterschied.

Ich hab es eben anders vernommen, eben eher in die Richtung, dass die er will nicht wegen Salzburg Geschichte dann eingestreut wurde, als er aufzeigte bei Sturm und man die ersten "hui da haben wir daneben gegriffen" Rufe hörte. Vielleicht war das kurz in Überlegung bei Prass, jedoch man hätte ihn wohl bekommen, wenn man richtig früh investiert hätte siehe Seidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Heinrich_VIII schrieb vor 23 Minuten:

Nein.

Beides zu bestreiten ist ein blödsinn. Es gab schon kicker, die aus genau diesem grund nicht zu rapid gegangen sind. Und ich kann sie verstehen. Ua einer der genannten.

natürlich ist es ein blödsinn. ehemalige rb kicker bzw. deren nachwuchs sind kein problem für die fans. 

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten:

Das is genau der punkt der in unsere Köpfe reinmuss

jeden einzelnen hätten wir damals auch bekommen 

aber viele fordern lieber millionenzugänge als endlich gut zu arbeiten 

Ja garantiert sogar. Man darf auch nicht vergessen das die zu einem Zeitpunkt kamen wo Rapid auch  deutlich

mehr an Gehalt als Sturm zahlen konnte und auch tat.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Heinrich_VIII schrieb vor 42 Minuten:

Nein.

Beides zu bestreiten ist ein blödsinn. Es gab schon kicker, die aus genau diesem grund nicht zu rapid gegangen sind. Und ich kann sie verstehen. Ua einer der genannten.

Und welcher unserer Spieler mit RB Vergangenheit musste dieses Schicksal bereits erleiden? Dibon? Fountas? Schwab? Moormann? Seidl?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile bin ich auch fast sicher, dass die Fans allein schon wegen Prass / Affengruber ruhig wären,das waren keine Königs das waren Imperiumstransfers. Prass auf den bin ich echt neidig, da waren wir wirklich dran...

Ihr habts halt Grüll der gleich lang wie Prass bei euch ist und eine sehr ähnliche Karriere macht.

Auch ein Seidl kann so einen Weg einschlagen.

Was mir bei euch nur seit Jahren auffällt, ist dass sich Spieler eher selten weiterentwickeln. Grüll ist da eher die Ausnahme als die Norm. Es kommt mir eher vor dass öfter die Spieler ihre besten Leistungen bringen wenn sie erst frisch zu euch kommen, z.B. bei Seidl.

Irgendwas passt bei Sturm in dieser Hinsicht besser. Natürlich haben auch wir Spieler die enttäuschen, aber es ist doch eher die Norm dass Spieler besser werden, selbst Leihspieler in eher kurzer Zeit. Aber z.B. Prass wurde in seinem ersten Jahr sehr kritisiert bei uns, auch Affengruber hat sich speziell dieses Jahr nochmal enorm steigern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.